Windows - Phones - Visionen
wuulf007 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: wuulf007 (/showthread.php?tid=6855)



wuulf007 - wuulf007 - 07.05.16

Hallo WPVision Community,
mein Samsung Ativ S hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht :-)!
Ich möchte es gerne mit Windows 10 Mobile nutzen und habe dazu schon eure Beiträge gelesen.

Vielen Dank schon mal dafür!

lg
wuulf007


wuulf007 - skaarj80 - 07.05.16

Guten morgen und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe Smile
Wünsche Dir gutes Gelingen und einen erfolgreichen 2. Frühling für das vielleicht schönste WP8 Flaggschiff der 1. Generation.

Bei Fragen, Unklarheiten, Wünschen oder auch Kritik einfach melden, wir schauen dann ob und wie wir helfen können.

LG,
Skaarj

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


wuulf007 - TÜV1 - 07.05.16

hi Wuulf007

und recht herzlich willkommen hier bei uns.

wenn du noch fragen zu deinem vorhaben hast, dann einfach raus damit, aber ich denke das meiste wird ja in den anleitungen recht gut erklärt


wuulf007 - CTHTC - 07.05.16

Hallöchen und auch von mir ein recht herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Die Downloadarea ist freigeschaltet und Du kannst mit Flashen anfangen. Wenn Fragen auftauchen oder wir irgendwo helfen können, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC