Windows - Phones - Visionen
Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+----- Forum: Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=68)
+------ Forum: Fallout 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=192)
+------ Thema: Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai (/showthread.php?tid=6864)

Seiten: 1 2 3


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - skaarj80 - 27.05.16

Jep, die Kampfflinte liebe ich seit Fallout 3 kompromisslos auf kurze bis mittlere Distanz Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - CTHTC - 27.05.16

Scharfschützengewehre find ich auch extrem super. Noch ordentlich modifiziert und dann gehts los. Ich muss mal schauen, obs dafür auch unterschiedliche Mun gibt. Später brauchst Du daber was mit wesentlich mehr Bums. Ich renne derzeit mit so ner Laserkanone durch die Gegend.


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - skaarj80 - 27.05.16

44er Magnum, voll ausgebaut,
Sniper, 10mm Pistole, Kampfflinte und Lasergewehr/Sturmgewehr, je nach Lust, stehe auf konventionelle Munition, Energiewaffen sind Bäh Smile
Stehe gerade vor Shaun und hab seit dem nicht mehr gespielt...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - TÜV1 - 27.05.16

also ich hab gerade beim Scharfschützengewehre eines mit kalieber. 50 gefunden, hab aus meinem und dem neuen eines gebastelt, das hat jetzt schaden 80 oder so.

das ich später mehr rumps benötige ist mir klar, wird jetzt schon teilweise bei gewissen gunnern oder so etwas schwer, aber was soll ich machen wenn ich nix besseres finde
und meine waffen schon, soweit mir möglich ist, modifiziert sind.

ich steh auch mehr auf kugel munition und nicht energie waffen.
Big Grin

hab eine 44.er und auch die 10mm voll modifiziert, aber alles kann ich noch nicht machen.


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - CTHTC - 27.05.16

Normalerweise ist ja auch das modifizierte Scharfschützengewehr mein Liebling aber nekrodierende oder leuchtende Guhle und die mirelurk königin muss man damit zu lange bearbeiten.


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - CTHTC - 28.05.16

Freut Euch schon mal auf die Computersimulation im Spiel. Da musste ich zwischendurch aber mal gewaltig grübeln.


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - skaarj80 - 28.05.16

Schauen wir mal, wo Du Computersimulation sagst werden böse Erinnerungen an Fallout 3 wach, da gab es doch auch die Simulation in dem Dorf was dann nachdem Du die richtigen Dinge in der richtigen Reihenfolge berührt hast, was gar nicht so tolles passierte?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - CTHTC - 28.05.16

Ganz so schlimm wird es diesmal nicht.
Die ersten beiden Stufen gehen auch noch aber bei der letzten hatte ich schon ne Weile gebraucht, um dahinter zu kommen, was derrichtige Weg ist.


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - TÜV1 - 28.05.16

na das klingt ja toll, wann und wo kommt der spass in etwa?


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - skaarj80 - 28.05.16

Diamont City, in der Detektei Valentine, wenn mich nicht alles täuscht. Du kannst ja auch so schon den Einen oder Anderen Fall abgrätschen, irgendwann schickt Er dich nach Maine auf je Insel meine ich gelesen zu haben...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - TÜV1 - 28.05.16

da hab ich ja noch zeit, bin ja immer noch nicht nach Diamont City gekommen, hab es mir 2 mal vorgenommen und am weg sind mir wieder andere aufträge in der nähe unter gekommen.
und dann führten die mich wieder in eine andere richtung.

die blöden super mutanten werden auch langsam unlustig, die kommen oft in gruppen von 4-7 und ich steh mit meinem bot alleine da gegen die,
hab mir bei der letzten begegnung die halben rüstungsteile der powerrüstung zerschossen, da hatte ich die nase für heute voll und bin raus, nachdem ich die mutantenwastl kalt gestellt hab.
Big Grin


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - CTHTC - 28.05.16

Ach das wird noch besser, keine Angst. Big Grin


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - TÜV1 - 28.05.16

ja genau die angst hab ich ja, ich brauch unbedingt eine bessere waffe, oder 2. Big Grin


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - CTHTC - 28.05.16

Ich weiß ja nicht, wie sehr Dich Dein Robot unterstützt aber bei "menschlichen" Begleitern hast Du ja noch den Vorteil sie mit Waffen und Klamotten auszustatten und das bringt schon was.


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - TÜV1 - 28.05.16

mein bot ist eigentlich nicht so schlecht.

laser arm und greifer arm.

zudem hab ich noch keinen menschlichen begleiter gefunden.


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - CTHTC - 28.05.16

Laser ist schon nicht schlecht. Kannst Du schon an die Roboter Werkbank ran um Modifikationen durchführen zu können ?


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - TÜV1 - 28.05.16

jup, hab die bot werkbank schon in meiner basis gemacht, und meinen bot ( die/den ADA) schon so gut es geht verbessert.

wo finde ich denn menschliche begleiter?

hab nur einmal beim aussenposten so eine minute man tante getroffen, aber die hab ich nicht mit genommen.


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - CTHTC - 28.05.16

Ich kann Dir gar nicht mehr sagen, wo Du die alle findest. Gleich am Anfang solltest Du ja schon den Hund haben. Die anderen Begleiter triffst Du zwischendurch. Ich bin die ganze Zeit mit Nick aus Diamond City rumgezogen, der war echt gut.


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - TÜV1 - 28.05.16

den dogmaet hab ich ja seit anfang an, und einen anderen kampfhund hab ich mir gekauft. hab erst zu spät bemerkt das ich begleiter auch in eine siedlung schicken kann.


Far Harbor DLC erscheint am 19. Mai - CTHTC - 28.05.16

Da machen sie aber nichts weiter. Ist schon ok, wenn einer mit Dir rumzieht.