Windows - Phones - Visionen
Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding (/showthread.php?tid=6879)

Seiten: 1 2


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 10.05.16

hallo bin der pixeltrixer
beachreib mal mein problem lumia 800 zeigt nur noch vodafone branding und wird nur kurtz im windows erkannt könne da ein wenig beistand gebrauchen smile..


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - CTHTC - 10.05.16

Guten Abend Pixeltrixer
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Hast Du irgendetwas mit dem Phone gemacht oder kam das von jetzt auf gleich? Wenn ich Dich jetzt richtig verstandne habe, dann startet das Phone, das Logo wird angezeigt und was passiert dann?

Gruß
CTHTC


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - TÜV1 - 10.05.16

hi pixeltrixer

und auch von mir ein herzlich willkommen hier bei uns



Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 10.05.16

ja der akku war leer und ließ sich nicht mehr laden jatzt hab ich nen neuen eingebaut jetzt lässt es sich wieder einschalten aber es kommt nur noch das vodafon branding..


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - CTHTC - 10.05.16

Pixeltrixer schrieb:aber es kommt nur noch das vodafon branding..

Bleibt es dort stehen oder startet es immer wieder neu?


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 10.05.16

bleibt stehen!!


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 10.05.16

ach ja und wenn es stehen bleibt wird es im windows nicht mehr erkannt


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - CTHTC - 10.05.16

Kommst Du noch in den Flashmodus?


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 11.05.16

hmm ich bekomme es nicht hin das die nokia care suit ein rom runterlä und das lumia wird auch nicht erkannt


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 11.05.16

hab schon im download bereich geschaut da gibt es einen direktdownload für das lumia 800 nur eine datei zur auswahl kann ich aber nicht downloaden!!


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - CTHTC - 11.05.16

Schau einfach mal im Header, da ist die Anleitung verlinkt. Die CareSuite brauchst Du nicht mehr.


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 11.05.16

fürchte hat sich erledigt geht jetzt nicht mehr an warscheinlich accu wieder ganz leer kotz


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - skaarj80 - 11.05.16

Guten Morgen und auch von mir herzlich willkommen im Forum Smile
Ich nehme mal an das gute Stück hängt am Ladekabel und Du holst dir gerade die verdiente Mütze Schlaf Smile
Auch wenn man Handys heute eher mit Computern gleichsetzen muss, Tiefenentladung mögen die gar nicht und manchmal passieren komische Dinge dadurch Sad
Ich drücke die Daumen das Du es wieder hin kriegst.

LG,
Skaarj

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - TÜV1 - 11.05.16

wie lange hast du den neuen Akku am Ladekabel gelassen, bevor du wieder mit deinen versuchen begonnen hast?

es ist zu Empfehlen ihn erst mal einige stunden in ruhe laden zu lassen.


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 11.05.16

war mehrere tage dran läd aber nich ohne rom glaub ich


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - skaarj80 - 11.05.16

Wenn Es garnicht lädt, vermute ich eher das Du das unter dem OS liegende Basisprogramm geschrottet hast, wegen meiner das BIOS, um es bildlicher zu sagen...
Wie ist denn der aktuelle Stand? Lädt nicht, hat deshalb auch keinen Strom und springt garnicht an, oder konntest Du es mal testen in den Flash Modus zu kommen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - email.filtering - 11.05.16

Na, dann musst Du den Akku eben mal mit einem externen Ladegerät (die gibt's in den einschlägigen Handyläden um die Ecke für einen sehr geringen Betrag) laden. Denn ohne den Fehler eingrenzen zu können. wird das halt nichts.


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 11.05.16

wo solls das geben hab den akku selbst getauscht der stecker is winzig und ein ladegerät fur nen
[h=1]BV-5JW hab ich über google nix gefunden und nein externer ackku geht nich sonst würd ja auch das netzteil gehen...[/h]


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - email.filtering - 11.05.16

Ich rede ja auch von einem Universalladegerät für Smartphone-Akkus*). Wink Das ist doch der Sinn dieser Dinger, denn sonst müsste jeder Händler tausende davon auf Lager haben wenn die für jeden Akku extra passen müssten.


*) Genau genommen 3,7-Volt.LiIonen bzw. 3,7-Volt-LiPolymer-Akkus


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 11.05.16

oh man jetzt isse angegangen zeigt branding was soll ich machen????