Windows - Phones - Visionen
Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding (/showthread.php?tid=6879)

Seiten: 1 2


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - CTHTC - 11.05.16

Versuch erst mal in den Flashmodus zu kommen. Wenn das geht, kannst Du schon mal ein neues ROM draufziehen. Vorgher musst Du aber irgendwie das mit dem Akku in den Griff bekommen oder anders gesagt das Gerät braucht Strom.
Was klappt den mit dem Ladekabel nicht? Normalerweise würde das vollkommen ausreichen und man könnte den Akku sogar weg lassen. Aber nur theoretisch, weil das Phone bestimmt Mucken macht wenn der Akku fehlt.


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 11.05.16

ja die gibt es aber nur füe herausnehmbahre akkus nicht für welche mit kabel und stecker stecker hat 1,5mm und 3 pins aber hat sich ja erledigt mich würde jetzt interressieren ob der akku jetzt vollgeladen wird ich kann dan lumia nich ausschalten es geht immer wieder an wenn der usb drin is?? grübel grübel


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - CTHTC - 11.05.16

Der Ladevorgang bei den Lumia funktioniert nur, wenn das Gerät an ist. Somit ist es schon mal ein gutes Zeichen, wenn es immer wieder angeht.
Da Du nicht bis zur ladeanzeige kommst, lass es einfahc mal ca drei Stunden an der Ladung hängen, dann soltle der Akku voll sein.
Danach in den Flashmodus gehen und ein aktuelles ROM draufziehen.


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 11.05.16

hmm das mit dem flashen ging nich gestern ncs sagte telefon anschließen dann kam die batterieanzeige auf dem handy 1 balken windows erkannte nokia lumia 800 nach ein paar sec vodafone splash und windows verbindun weg


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - CTHTC - 11.05.16

NCS kannst Du erst mal getrost weglassen. Nimm die aktuelle Anleitung, die im Header verlinkt ist.
Kommst Du denn mit dem Phone überhaupt in den Flashmodus rein?


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 11.05.16

als ich geatern die power taste und lauter taste gedrückt habe hatt es in einigen abständen hintereinander vibriert kam aber noch nicht in den flash modus beim ncs weil das rom laden nich geklappt hat ... aund jetzt die quizfrage wie soll ich das richtige rom finden konnte ja im telefon nich nachschauen welcher header welche anleitung hilfe chaos...


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 11.05.16

lumia flash tool verwenden oder wie??? kann aber das lumia 800 rom von eurer seite als direktdownload nich starten


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - CTHTC - 11.05.16

Pixeltrixer schrieb:als ich geatern die power taste und lauter taste gedrückt habe hatt es in einigen abständen hintereinander vibriert kam aber noch nicht in den flash modus
Das ist korrekt, weil Du die Tasten nicht gedrückt lassen darfst.

Zitat:beim ncs weil das rom laden nich geklappt hat ...
Das geht auch nicht mehr.

Zitat:aund jetzt die quizfrage wie soll ich das richtige rom finden konnte ja im telefon nich nachschauen
Dann nimm einfach mal die Verpackung, da sollte der Produkttyp auch draufstehen.
Ansonsten gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten. Ich tippe mal auf RM-801 und der ProduktCode wäre dann die 059L7F7.


Zitat: welcher header welche anleitung hilfe chaos...
Na wenn Du das Forum startest ist oben in der Kopfzeile (auch Header genannt) rechts ein Kästchen, wo "Lumia flashen" draufsteht. Das anklicken und Du kommst direkt zur Anleitung.

Nokia Lumia XXX - Flashen der Firmware / Debranden


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - CTHTC - 11.05.16

Pixeltrixer schrieb:lumia flash tool verwenden oder wie???
Nein, Du solltest den "Windows Phone Image Designer" nehmen.

Zitat:kann aber das lumia 800 rom von eurer seite als direktdownload nich starten
Ist ebenfalls korrekt.
In der Anleitung ist die Website verlinkt, wo Du die aktuellen ROM downloaden kannst.


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - Pixeltrixer - 11.05.16

also habe jetzt die dateien runtergeladen windows phone image desiner gestartet und ich kann kein image finden in dem download ordner das sind mehrere dateien und nicht ein image hab ich was falsch gemacht sorry wenn ich nerve


Hallo wollte mich vorstellen habe problrm mit lumia 800 zeigt nur noch branding - CTHTC - 11.05.16

Schau mal hier rein:
http://wpvision.de/lumia-allgemein/2257-nokia-lumia-xxx-flashen-der-firmware-debranden-72.html#post54396