Hilfe nach Rückkehr von Insider - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205) +---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119) +---- Thema: Hilfe nach Rückkehr von Insider (/showthread.php?tid=6935) |
Hilfe nach Rückkehr von Insider - civicdriver80 - 21.05.16 Ich brauche dringend Hilfe. Ich war auf der aktuellen Insider und hatte dort aber Probleme mit meinem Kaspersky, weil es keine Preview unterstützt. Also bin ich wieder zurückgegangen auf die letzte Build. Jetzt geht aber kein Store, Email und Kalender, Groove Music und andere System Apps. Wie bekomm ich die wieder zum laufen? Hilfe nach Rückkehr von Insider - skaarj80 - 21.05.16 Hm, komisch, eigentlich sollten die auch nach einem Downgrade tadellos funktionieren. Hast Du definitiv die neuesten Versionen installiert und hast drölfzig Neustarts gemacht? Es gab wohl mit einem der letzten Storeupdates ein Problem das keine Updates gesucht werden, das Thema hatten wir Zwei ja bereits im Mobile Build Bereich, das eigentliche Windows 10 scheint aber auch betroffen zu sein und Du musst die Store App selber erst aktualisieren... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Hilfe nach Rückkehr von Insider - CTHTC - 21.05.16 Bei Microsoft hilft meist etwas abzuwarten. Schau mal, ob Deine Live ID korrekt erfasst ist. Was wird Dir denn bei den Apps für eine Fehlermeldung angezeigt? Hilfe nach Rückkehr von Insider - civicdriver80 - 22.05.16 Also die Insider hat neue Apps installiert scheinbar hat es die alten nicht wieder hergestellt. Habe zwar nen Windows Store Ordner in Windows Apps aber die Versionsnummer ist höher. Wo krieg ich jetzt den Ordner des alten Store: Microsoft.WindowsStore_11602.1.26.0_x64__8wekyb3d8bbwe wieder her? Dasselbe ist mit dem Office Paket. Warten bringt nix da ohne funktionierenden Store ja auch kein Update kommt. Hilfe nach Rückkehr von Insider - TÜV1 - 22.05.16 kannst du dir die Store App nicht manuel suchen und laden? da ich auf der aktuellen insider bin, kann ich dir da auch nicht weiter helfen mit den ortnern, leider. sonst hätt ich dir die schon kompieren und schicken können. Hilfe nach Rückkehr von Insider - email.filtering - 22.05.16 Ich würde in diesem Falle wohl Windows 10-1511 komplett neu und sauber aufsetzen, denn irgendwo ist da der Wurm drinnen. Hilfe nach Rückkehr von Insider - civicdriver80 - 22.05.16 Ja, das habe ich jetzt auch gemacht. Leider ist das immer viel Arbeit. Aber jetzt läuft er wieder, besser wie vorher sogar. |