Windows - Phones - Visionen
Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Selfie Stick mit Windows Mobile 10 (/showthread.php?tid=6945)

Seiten: 1 2


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - waidl - 23.05.16

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Bin Besitzer eines Lumia 930 mit WM 10 mit xxx.318

Ich suche einen Bluetooth Selfiestick das mit WM gut funtioniert.

Habe im Internet schon gesucht, finde aber immer nur etwas für Android oder Iphone.

Vielleicht kann mir jemand einen SelfieStick empfehlen ?

Danke schonmal

Waidl


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - CTHTC - 23.05.16

Guten Abend Waidl.

In der Szene bin ich nicht so wirklich drin aber eigentlich sollte doch jeder Stick funktionieren, der BT hat oder? LEtzendlich kommt es ja nur auf die Halterung an, sprich, dass diese so groß ist, dass Dein Phone passt.

Was spricht denn gegen so etwas?:
Foneso Bluetooth Selfie Stick mit Stativ f

Falls Du es noch nicht gemacht hast, kannst Du ja auch mal die App "Lumia Selfie" ausprobieren.
https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/lumia-selfie/9wzdncrdzz4p#app-details


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - waidl - 24.05.16

Hallo CTHCT,

Danke für die schnelle Antwort.

Die "Lumia Selfie" habe ich schon drauf, allerdings steht in den Einstellungen nichts über einen Selfie-Stick.

Funktioniert das bei einer Bluetoothverbindung mit dem Selfie-Stick dann automatisch ?

Ich muss mir allerdings einen suchen , wo die Halterung keine Tasten berühren, aber das ist das kleiner Problem.

Gruß

Waidl


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - CTHTC - 24.05.16

Ich habe nur mal kurz die App überflogen und wenn ich mich nicht arg verlesen habe, dann kannst Du darüber per BT den Stick ansteuern. Vielleicht wird dieser Menüpunkt erst sichtbar, wenn ein Stick mit dem Phone gekoppelt ist ?!

Gruß
CTHTC


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - softkill - 27.05.16

Hallo,

nein, das geht nicht. Jeder Versuch über BT ein WPhone anzusteuern, damit es auslöst, funktioniert nicht. Hier hatte ich inzwischen schon Lehrgeld gezahlt und auch die neueren LUMIAs beherrschen so etwas nicht. Es gabe eine Zeit, als mein NOKIA Tag mit der Selfie-App wunderbar funktionierte. Aber auch diese Funktionalität wurde offenbar mit einen der Updates (auch unter WP8.1) abgeschaltet. Unbegreiflich aber wahr. Die einzige Möglichkeit mittels Selfie-Stick eine Fernsteuerung hinzubekommen ist eine App zu laden, die sich per Stimme auslösen lässt (z.B. "OneShot").
Selfie-Sticks sind was für iOS oder Androiden, aber nicht wirklich etwas für WindowsPhones, wenn man die Komfortfunktionen sucht, die sonst jeder hat. Sad


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - Gast11 - 27.05.16

Wenn ich mir die anderen Threads so anschaue radieren die aber mächtig Funktionen aus was ein Smartphone ausmacht . Ala USB2go etc


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - CTHTC - 27.05.16

Das hier war es, worauf ich mich beider App bezogen habe:
Zitat:Sie können ein Bluetooth Selfie-Stick-Zubehörteil in Lumia Selfie als Fernauslöser-Fernbedienung verwenden.

Wenns nicht funktioniert ist das natürlich schade.


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - waidl - 28.05.16

Gut, das ich mir noch keinen bestellt habe.


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - waidl - 02.06.16

Ein Freund hat mir heute einen Selfie-Stick mit Kabel für den Kopfhöreranschluss geliehen.

Es funktioniert weder mit der Kamera noch mit der Lumia Selfie App.


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - TÜV1 - 02.06.16

Soweit mir bekannt ist, funktioniert das mit dem kopfhörer anschluss nur mit einer eigenen app, in der man einstellt welche funktion beim betätigen ausgelöst wird. Und die gibt es wieder nur bei android und.nicht für WP


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - waidl - 19.08.16

Hallo zusammen ,

gibt es was neues wegen dem Selfie-Stick ?

Vielleicht gehts ja jetzt mit dem Anniversary Update ,hat es vielleicht schon jemand probiert ?

Gruß

Waidl



Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - CTHTC - 24.08.16

Ich schiebe das Thema noch mal hoch. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der mit einem Stick ausgestattet ist und dazu was sagen kann.


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - Gast_holgerito - 24.08.16

Hi waidl
Es wird dir jetzt nicht direkt helfen, aber ich war dieses jahr am Forggensee im Urlaub und natürlich ist man ja dann zwangsläufig am Schloss Neuschwanstsein vorbei gekommen, und dort lief von den gefüglten 5000 touris bestimmt jeder 2 mit handy und selfie stick rum, also müsste es doch mit dem bezelbub zu gehen wenn da nicht mindestens einer mit einen win phone dabei war.
Aber da hier ja auch keiner ist der dir da helfen könnte, würde ich dir den tipp geben, einfach mal einen bestellen, probieren ob er funzt und gegebenfalls dann wieder zurück senden.


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - Volker S - 24.08.16

bei uns im Netto (Discounter) lagen jetzt welche rum. Es stand ausdrücklich drauf -> für IOS und Android. Nix Win. Gut das mir der Selfiewahn auch so ziemlich am Allerwertesten vorbei geht. So ein bisschen 'ismiregal'-Grundhaltung muss man bei einem Winphone schon mitbringen. Die beste Grundvoraussetzung ist eigentlich das Du gar kein Smartphone brauchst. Big Grin

-volker-


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - Gast11 - 24.08.16

Volker S schrieb:bSo ein bisschen 'ismiregal'-Grundhaltung muss man bei einem Winphone schon mitbringen. Die beste Grundvoraussetzung ist eigentlich das Du gar kein Smartphone brauchst. Big Grin

-volker-

Um so mehr freust du dich aber wenn es mal eine App gibt , das doch auch nett Wink


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - Caessy - 24.08.16

wie wäre es damit zum ausprobieren ?
https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Schwarze-Erweiterbar-Universal/dp/B01EF5HB0W/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1472065482&sr=1-3&keywords=Selfie+Stick+Lumia
Wenn es wieder erwarten nicht klappt, waren die Unkosten nicht allzu hoch, oder man verschenkt es.....


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - Gast_holgerito - 24.08.16

@volker

Naja seh es mal so, so schlecht ist das ding nicht, als ich bei neuschwanstein war, musstest du schon, wenn du jemand mal was fragen wolltest, fragen ob er deutscher ist,(und das in Deutschland),mit dem stick brauchst du das nicht., natürlich kann man jedem verständlich machen ob er mal ein foto von einem machen kann, aber dann versuch ihm mal zu erklären wie er das am besten machen soll und wie der hintergrund am besten sein soll, und mit so ein stick kann man dies schon mal gut lösen, und ich hab welche gesehen die habe schon coole sachen damit gemacht. Und die facebookselfiezeit ist ja nun schon lange vorbei. Also so srjck kann auch nützlich sein, ohne einen irgendeinen hype hinterher laufen zu müssen.

Gruss Holger


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - Volker S - 24.08.16

@holgerito,

Ich gebe Dir natürlich recht. Ein Stick ist ja schon quasi eine Standardanwendung und es wäre schon blamabel, wenn MS das nicht unterstützen würde.

...nur mein Ding isses halt nicht.

-volker-

Sent from mTalk


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - Gast11 - 25.08.16

Zitat:Dieses Wired Selfie Stick für iPone Bremsflüssigkeit, brauchen nicht zu leicht aufladen verwenden
Aber einige Selfie Sticks erweitern und Zusammenbruch reibungslos

Muhaha das war hoffentlich nicht der Übersetzer von MS.


Selfie Stick mit Windows Mobile 10 - Gast_holgerito - 25.08.16

Techwork schrieb:Muhaha das war hoffentlich nicht der Übersetzer von MS.


Ne, das muss der von google sein😁