Windows - Phones - Visionen
EM Talk - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: EM Talk (/showthread.php?tid=7031)



EM Talk - CTHTC - 12.06.16

Vielleicht sollte ich so lange das Layout auf schwarz - rot - gelb umstellen ?! Big Grin


EM Talk - Gast11 - 12.06.16

Das ist doch sowieso ein Phänomen in Deutschland. Die Flaggen werden nicht wie in anderen Ländern öfter benutzt , sondern nur zu besonderen Ereignissen.
Kein Stolz nur Vorurteil. Oh ein Fahne, das ist bestimmt ein Rechter. Andere Länder Fahne normal und Nutzer Patrioten. Und dann noch die Antifa Fuzzis die einen Wettbewerb über abgebroche Fahnen und Fan Utensilien von kleinen Kindern klauen machen. Randalierende englische Fans .... Die Welt ist voller Bekloppter. Wie schön das hier alle normal sind.

Aber das Forum gefällt mir so besser , muss ich nicht in den Farben haben Wink


EM Talk - skaarj80 - 12.06.16

Manchmal schon komisch, aber evtl auch ein NRW "Problem", bei uns in Gelsenkirchen früher hast Du die allgegenwärtigen Flaggen des lokalen Fussballclubs gehabt, oder ganz Todesmutige hatten auch mal einen anderen Club. Dann gab es die Schräbergärten / Kleingärten wo dann vermehrt auch schwarz-rot-Gold wehte und die Eine oder Andere aus vergangenen Zeiten. Bayern ist da schon wieder ganz anders, auf jedem Dorf das ich bis jetzt kennen lernen durfte, wehten Deutsche- und bayerische Flaggen, in Norddeutschland sieht es auch ein wenig bunter aus. Aber der Punkt mit Stolz und Patriotismus ist schon irgendwie suspekt...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


EM Talk - email.filtering - 12.06.16

CTHTC schrieb:Vielleicht sollte ich so lange das Layout auf schwarz - rot - gelb umstellen ?! [Bild: 2.png]
Ne, eher auch runde, gefleckte, schwarz-weiße "Kacheln"! Big Grin


EM Talk - CTHTC - 12.06.16

Wenn das nicht so ein riesen Aufwand wäre, hätte ich mir den Spaß mal gemacht. :wink-1:


EM Talk - Gast11 - 12.06.16

skaarj80 schrieb:. Aber der Punkt mit Stolz und Patriotismus ist schon irgendwie suspekt...

Stolz war auf hier bezogen , wahrscheinlich würde das Wort halbherzig das eher beschreiben und Patriotismus war auf die anderen Länder bezogen. Interessant das der Name an sich in DE einen schlechten Ruf hat, der wird hier in den Medien auch immer in Zusammenhang mit Waffenverrückten genannt. 10 min von hier entfehrnt in dem Land das nicht bei der EM dabei ist , sehen die Menschen das Wort ganz anders.

Und Schrebergärten war das normal. Kenne ich ja zur Genüge aus DO. Norddeutschland kenne ich das nur an der Küste . Die Jahre die ich in Hannover gewohnt habe , gab es Flaggen maximal zu EM/WM

Aber wir driften ab. Vielleicht kann ja jemand mal das Thema bereinigen.


EM Talk - CTHTC - 12.06.16

Techwork schrieb:Aber wir driften ab. Vielleicht kann ja jemand mal das Thema bereinigen.

Somit geschehen. Smile


EM Talk - Caessy - 12.06.16

Zitat:Vielleicht kann ja jemand mal das Thema bereinigen.

welches Thema ?


EM Talk - Gast11 - 12.06.16

Ach wir warem doch in einem Willkommen's Thread


EM Talk - CTHTC - 12.06.16

Techwork schrieb:Ach wir warem doch in einem Willkommen's Thread

Genau so ist bzw war es. Big Grin


EM Talk - skaarj80 - 12.06.16

Schlaaaaaaand [emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk