Windows - Phones - Visionen
Facebook - Beta App - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Facebook - Beta App (/showthread.php?tid=7059)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 17.06.16

Hallo

Hier waren doch mal welche die ne alternative Facebook app gesucht haben, und die wäre es doch viell

https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh6ct0l

Die App ist jetzt von Facebook selber und soll die gleichen funktionen haben wie unter ios ect.

Getestet habe ich sie noch nicht.

Gruss Holger

Getippelt mit Lumia 930


Facebook - Beta App - CTHTC - 17.06.16

Nicht wundern, ich habe den Thread mal in den App Bereich geschoben.


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 17.06.16

Ok, kein prob✌ , hätte ich ja auch selber drauf kommen können😕
Getippelt mit Lumia 930


Facebook - Beta App - Gast11 - 17.06.16

Werde ich mir nachher mal anschauen

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Facebook - Beta App - skaarj80 - 17.06.16

Berichtet bitte mal, finde die MS Variante nicht so schlecht, klar besser geht immer, aber im Vergleich zur Android FB App recht angenehm...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 18.06.16

Hier mal ein screen von der app.
Man kann anstelle 👍 auch emojis setzen. Ansonsten kann ich erst mal nichts besonderes finden, ausser das die obere leiste jetzt nach unten gesetzt wurde.
Getippelt mit Lumia 930


Facebook - Beta App - Gast11 - 19.06.16

Wie sieht es denn mit dem Akku Verbrauch aus , da liest man nicht wirklich gutes drüber ?
Warme Geräte, viel ruckeln , hoher Akku und CPU Verbrauch.
Glaube ich lasse die alte so lange drauf bis die neue keine Beta mehr ist.
Entwicklung ist natürlich klasse

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 19.06.16

War gerade mal unterwegs und habe beide apps mal mit mobile daten Verbindung getestet und einen gesamt grossen unterschied habe ich nicht feststellen können, bei der beta wurden die beiträge ziemlich schnell angezeigt allerdings noch keine bilder, bei der ms app hat's auch mit den beitrage laden länger gedauert, dafür waren aber bei den meisten beiträgen die bilder geladen. Und von den funktionalitäten her, wenn ich bei der beta auf den freunschaftsbutton gehe werde mir vorschläge gemacht ob ich den oder den kenne, bei der ms app ist dies nicht, ob man's brauch keine ahnung, nützlich viell.


Und das das hand warm wird bei nutzung der app kann ich nicht bestätigen, auch der akku hat sich nicht drastisch entleert. Das einzigste was ich bestätigen kann ist das die ms app beim scrollen ein bisschen geschmeidiger ist. Aber welche ich behalte keine ahnung. Schau eigentlich wenig in fb höchstens mal wenn mich interessiert ob mal wieder einer auf toilette 🚽 sitzt.

Aber techwork hat da völlig recht, tolle entwicklung✌ also ist wp nicht tot😀.
Getippelt mit Lumia 930


Facebook - Beta App - softkill - 19.06.16

Echt, Holgerito? Dich interessieren Klo-Geschichten? Okay, jedem das seine.:18::30:Big Grin
Die App läuft bei mir, aber diese zwanghafte Trennung zum FB-Messenger ist nicht mein Fall, obwohl von FB gewollt. Ich bleib trotz der MS-App und der FB-App da lieber bei den Apps, wo ich keine zusätzliche App benötige.
Trotzdem hatte ich gestern ausgiebig die Gelegeneheit genutzt die FB-App zu nutzen und die MS-App dazu in Vergleich zu setzen. FB zeigt wie man Apps programmiert, wenn man Anwender-Wertschätzung gewinnen möchte. Obwohl nur Beta ist sie besser als MS deren Beta. Microsoft App verhält sich so wie FB deren Beta, hat aber weniger Funktionalität. Also gehen die Punkte voll an die App von FB. Damit wird demnächst auch Facebook Live garantiert werden, Gott sei Dank. Batterie und Wärmeentwicklung sind bei beiden gleichwertig.
Also meine Empfehlung MS-FB-Beta löschen und stattdessen FB-FB-App nutzen. Ehre dem Ehre gebürt.


Facebook - Beta App - Gast11 - 19.06.16

Danke mal für euere Erfahrungen. Na dann werde ich die neue doch mal testen. Auch wenn man meinem kann das MS seine Apps besser an das System anpasst.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Facebook - Beta App - Gast11 - 04.07.16

Seit dem letzten Update der App läuft die garnicht mehr. Vorher musste man sie meistens schon zwei mal starten. Jetzt öffnet sich nur noch für ein paar Sekunden das Fenster und dann schließt die sich wieder.

written with Lumia640XL


Facebook - Beta App - CTHTC - 04.07.16

War bei mir auch so. Geholfen hat da nur das alte Spiel: deinstallieren, neu installieren und dann wieder einloggen.


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 04.07.16

Toll ihr macht mir mut✌ , jetzt nach langen überlegen und testen, habe ich die ms app ins jenseits geschickt, und jetzt schreibt ihr das sie rum spakkt😱, aber naja ich schau da eh wenig rein und die andere wäre ja auch schnell wieder belebt.
Getippelt mit Lumia 930


Facebook - Beta App - TÜV1 - 04.07.16

bin ich froh das ich die FB app probleme nicht habe Big Grin, da ich ja absoluter FB verweigerer bin.


Facebook - Beta App - Gast11 - 04.07.16

@cthtc
Naja wenn ich meine pw im Kopf wüste dann könnte ich das glatt probieren. So im kh und vollgedrönt ist das leider nicht möglich. Schön das es aber so bei dir funktioniert.
written with Lumia640XL


Facebook - Beta App - skaarj80 - 04.07.16

@Techwork was hast Du angestellt? Sorry, hatte ne Woche Auszeit, da mein Dad bei uns war...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Facebook - Beta App - CTHTC - 04.07.16

Techwork schrieb:@cthtc
Naja wenn ich meine pw im Kopf wüste dann könnte ich das glatt probieren. So im kh und vollgedrönt ist das leider nicht möglich. Schön das es aber so bei dir funktioniert.

Du sollst Dich ja auch etwas ausruhen und Dich nicht von FB zuknallen lassen. :wink-1:
Zumindest bei mir hat es so funktioniert. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch klappt.


Facebook - Beta App - Gast11 - 04.07.16

@skaarj80 Schmerz Therapie , legal den ganzen Tag bis unter den Haarwurzeln voll Schmerzmittel.

Naja die Nacht ist lang wenn man nicht Schlafen kann. Da muss Ja etwas schauen. Hatte auch schon gelesen das ich nicht der einzige bin. Da machen die App Entwickler echt murks, unter anderen BS läuft es ja auch.
written with Lumia640XL


Facebook - Beta App - CTHTC - 04.07.16

Wenn es nur daran liegt, dass man die App neu installieren muss, dann ist das ja noch zu verkraften. Ist sicherlich nicht der goldene Weg, wenn das nach jedem Update so ist aber besser so, als gar nicht.


Facebook - Beta App - skaarj80 - 04.07.16

Techwork schrieb:@skaarj80 Schmerz Therapie , legal den ganzen Tag bis unter den Haarwurzeln voll Schmerzmittel.

Naja die Nacht ist lang wenn man nicht Schlafen kann. Da muss Ja etwas schauen. Hatte auch schon gelesen das ich nicht der einzige bin. Da machen die App Entwickler echt murks, unter anderen BS läuft es ja auch.
written with Lumia640XL
Na dann komm uns mal baldigst wieder auf die Beine mein Lieber Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk