Windows - Phones - Visionen
Facebook - Beta App - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Facebook - Beta App (/showthread.php?tid=7059)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 04.07.16

Hi tech....
Auch von mir gute besserung👍
Also bei mir läuft die app noch, kann aber jetzt leidet nicht sagen ob ich das update schon bekommen habe, bin zur zeit in den bergen unterwegs, und da ist meine datenverbindung bekanntermassen grottenschlecht, und wlan ist nur für ein gerät frei, also wenn ich mal glück habe komme ich hier rein😀. Und dann ist es noch ein lottospiel ob der geschriebene text auch raus geht.
Getippelt mit Lumia 930


Facebook - Beta App - softkill - 04.07.16

Bei mir läuft es ohne jegliche Probleme. Keine Veränderung zu vorher.


Gesendet mit Tapatalk


Facebook - Beta App - CTHTC - 04.07.16

Na bei irgendjemanden muss es doch auch klappen. Smile


Facebook - Beta App - Gast11 - 13.08.16

Ist die einzige App die bei mir nicht läuft. Startet blauer Schirm, dauert paar Sekunden und schließt wieder. Löschen und wieder installieren bringt nichts. Die aller erste Version lief mal. Seit dem zweiten Update , nada.
written with Lumia640XL


Facebook - Beta App - Gast11 - 16.08.16

5x starten einmal laufen , wow mit der neuen RTM komme ich mal zur anmeldung. Aber zügig laufen ist anders.
Von MS die ist flott und startet sofort, von FB lief die ganze Zeit garnicht.

Ist die einzige App die so eine Macke hat , jemand eine Idee ?


Facebook - Beta App - softkill - 17.08.16

Welche Beta-Version haste? Bei mir läuft sie ohne Probleme (61.556.43304.0)


Facebook - Beta App - Gast11 - 17.08.16

61.55527404.0
Deine ist neuer obwohl ich gerade noch ein Update bekommen habe , erstaunlich.
Nun läuft sie garnicht mehr selbst nach 10x starten blauer Schirm und klappt wieder zu .
Wie geschrieben die einzige App bei mir die sich so verhält. Alle anderen funktionieren.
Ist auch schon gefühlte 100 mal deinstalliert und neu installiert worden.


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 17.08.16

@techwork
Was mir gerade mal einfällt, leere mal deine liste mit deinen gespeicherten geräten, ist natürlich nur ne vermutung, aber mehr fällt mir dazu nicht ein😕.
Hast du die ms app noch drauf? Und bist über dieser app noch angemeldet? Viell liegt es daran.


Facebook - Beta App - Gast11 - 17.08.16

Die MS App hatte ich ja auch schon deinstalliert. Jetzt bekomme ich zwar von beiden Benachrichtigungen, kann aber nur die MS App öffnen , bei der Beta das selbe als wenn ich sie per Hand starte .
Geht auf schließt wieder .


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 17.08.16

Hast du mal einen Hardreset probiert😁?


Facebook - Beta App - Gast11 - 17.08.16

Wegen einer App die auch noch Beta ist .... Wenn da nun mehrere wären die nicht gehen würden.
Ist was bekannt ob MS seine FB einstellt ? Die läuft wenigstens.


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 17.08.16

Hi techwork
Na ich hoffe jetzt einfach mal das du weißt das das mit dem HR von mir ein spaß war😁.
Also ich hab mir gerade malndie ms app installiert und es öffenen sich beide obwohl die ms app schneller starte👉.
Aber von den funktionen her finde ich die beta besser.
Das letzte was mir noch einfällt ist, hast du mal die temps gelöscht?
Viell ist ja da irgendein müll drin wo weiteres verhindert, zb in den telemetriedaten was immer das betldeuten soll


Facebook - Beta App - Gast11 - 17.08.16

Bis auf Telemetrie in der nur 24 mb sitzen sind die alle leer.


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 18.08.16

Und mal geleert😉? Ansonsten hätte ich da leider keine Lösung oder tipp für dich 😢


Facebook - Beta App - Gast11 - 18.08.16

Ja klar , alles bereinigt . Gebracht hat das leider auch nichts . Suche mir auch schon einen Wolf im Inet.
Gibt oder gab wohl ein paar mit einem 640 die das gleiche Problem hatte , aber auch da keine Lösung und die letzten Post von denen sind 2 Monate her..


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 18.08.16

Das 640 hat doch eine sd karte, wenn ich mich noch richtig erinner, mal die app hin und her verschieben,


Facebook - Beta App - Gast11 - 18.08.16

Verdammt, der gleiche Effekt wie bei MehrTanken in den ersten Versionen. Lässt sich auf SD installieren aber stürzt ab.
Hätte ich auch mal drauf kommen können.

@holgerito nach verschieben von SD auf intern scheint die zu laufen.

Hoffe das bleibt dabei und schon mal Danke

Sent from Lumia 640XL with MTalk


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 18.08.16

Kein problem, helf doch gerne wenn es geht. Die hauptsache ist doch das sie wieder läuft und es auch so bleibt✌


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 19.08.16

Hi techwork
Ist zwar jetzt OT, aber man wird mir wohl verzeihen😁.
War ja letztes we zum zelten, und du hattest beim rückwärtszählen was zum akku geschrieben. Aslo was ich jetzt so bei mir beobachte ist das er jetzt ein bisschen besser geworden ist, zumindest schaffe ich es über den arbeitstag zu kommen. Werde aber wohl jetzt demnächst noch mal, wenn ich muse habe einen Hr und cleaninstall machen. Möglich das ich dann noch was rauskitzeln kann.
Ot/off


Facebook - Beta App - Gast11 - 19.08.16

Ich meine das das Anny Update wieder mehr verbraucht als die .545 , aber da echt subjektiv.
Ich mein , belegen kann ich das aber nicht.
Battery zeigt mehr Verbrauch pro Stunde an .
Sagt aber nichts darüber aus wie oft ich den Bildschirm an hatte. PerfectScreen zeigt nach dem Anny Update auch nicht mehr richtig an.
Ich hatte nach dem Update auf einmal 87 Stunden ScreenOn