Windows - Phones - Visionen
Facebook - Beta App - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Facebook - Beta App (/showthread.php?tid=7059)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 18.10.16

Jepp echt grauenvoll, ist aber whats App genauso, sei's die beta oder die nicht beta. Das ging mal ratz fatz, angetippt und plopp auf jetzt dauerts 3-4 sec.
im einklang mit meinem Lumia 930


Facebook - Beta App - CTHTC - 18.10.16

Bei solchen Sachen verstehe ich halt nicht ganz, wie man was fast optimals wiederso schlecht machen kann.


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 18.10.16

Ja das verstehe ich auch nicht, würde es ja verstehen, wenn bei der umstellung von Win 8 auf 10 passiert wäre, aber dem ist ja nicht so. Bei wa habe ich meine frau als kontakt auf meinem homescreen, angetippt da warst direkt im chat drin, jetzt öffnet sich erst die liste mit deinen chats, auch wenn's nur für ne sec ist braucht dies genauso lange als wenn ich wa öffene brauchen beide handgezählte 3-4 sec bis sie geöffnet sind

im einklang mit meinem Lumia 930


Facebook - Beta App - CTHTC - 18.10.16

Bekommt man eigentlich einen Pust, wenn man die mobile Seite per Kachel auf den Screen legt?


Facebook - Beta App - Gast11 - 18.10.16

CTHTC schrieb:Bei solchen Sachen verstehe ich halt nicht ganz, wie man was fast optimals wiederso schlecht machen kann.

Die App war ja vorher von MS , nun ist sie von FB Inc. Wenn der güldene Jüngling Zuckerschwert dem alten Eremiten Nadannaberdalla vermelden wird, es waren nur noch drei mein Herr , darum will ich stoppen den Support geschwind.


CTHTC schrieb:Bekommt man eigentlich einen Pust, wenn man die mobile Seite per Kachel auf den Screen legt?

Wenn du ein Script hast was die Seite neu lädt. Und einen neuen Provider . Was passiert wenn eine Seite neu lädt, die Verbraucht Traffic.
Wärend eine App nur ein Push bekommt .
Vielleicht sonst noch ein Sinnvoller Vorschlag wie : ich mache einfach die Webseite auf.
Vielleicht werden manche Seiten gar nicht richtig dargestellt. Besonders der Edge kann das ja toll.
Vielleicht haben auch einige keine Mobile Ansicht , aber eine App.


Facebook - Beta App - CTHTC - 18.10.16

Techwork schrieb:Die App war ja vorher von MS , nun ist sie von FB Inc.
Das ist doch jetzt aber nicht die erste Variante der App von FB selber oder?

Zitat:Was passiert wenn eine Seite neu lädt, die Verbraucht Traffic.
Wärend eine App nur ein Push bekommt .
Ist ja völlig korrekt und darum gehts mir auch gar nicht. Gedanklich spiele ich ja nur durch, was eine vernünftige Alternative sein kann. Wink


Facebook - Beta App - Gast11 - 18.10.16

Ne die App von FB war bei mir schon immer grausam. Leider habe ich die MS App nicht mehr.

Was für eine Alternative zu einer App . Gibt es nicht sein denn du schreibst selber eine . Oder willst du alles an die Startseite anpinnen und dann händisch aktualisieren.
Normal Tasche auf den Screen schauen , ah keine Benachrichtigung.
Du Handy aus der Tasche , entsperren , klick , zurück , klick , zurück, klick , zurück , klick , zurück, klick , zurück , klick , zurück, klick , zurück , klick , zurück, klick , zurück , klick , zurück, oh keine Benachrichtigungt. Wieviele Seiten du auch immer hast.
Aber etliche MB ärmer und Pause vorbei. :confused: Und bei dem Großbrand von gestern , wo Fenster und Türen zu sein sollten von Anwohner hättest du das vielleicht erst Stunden später mitbekommen , wenn du mal per Hand aktualisierst.
Grosses Kino.

OK BtT hat FB ja nur noch zu den Lumias das Acer und HP zu unterstützen oder gibt es da noch mehr.


Facebook - Beta App - Svenson - 18.10.16

Ach Leute, hat sich denn schon einer mal die Mühe gemacht und die FB App auf dem Rechner geladen?
Welch Wunder, Klick klack und sie verschwindet, genau so wie auf dem Phone.
Da ist es egal ob ich bei meinem Lumia 640 ds 1GB ram habe oder bei meinem PC 4GB !!!!!
Da ich weiss das Software wie "Lara Croft" - "Ts2" - "Adobe Photoshop" und und und laufen, kann es ja daran nicht liegen.
Ebenfalls auf dem Phone läuft "Lara Croft GO" und das mit viel Kaffetrinken (grins grins)

Meiner Meinung nach ist das absichtliche Strategie vom Glukoseberg, denn wäre Windows Mobile da wo Android steht
wäre es auch bei Windows möglich eine kleine unscheinbare App zu basteln die alles zeigt was nötig ist. (siehe nicht mehr verfügbares MS Facebook)

Nachtrag: Tablet Captive mit 1GB Ram und Android 5.1 da läufts wie geschmiert... komisch oder?


Facebook - Beta App - Gast11 - 18.10.16

Svenson schrieb:Nachtrag: Tablet Captive mit 1GB Ram und Android 5.1 da läufts wie geschmiert... komisch oder?

Das kann nicht sein , du weisst doch das Mobile , das Betriebssystem ist , welches am wenigsten Resourcen verbraucht. *sar*


@CTHTC Mit den Smartphones hatten wir schon mal. Das soll laufen die Apps laufen und gut ist.

Bin doch nicht Macgyver der mit einer Batterie ,Tampons und einer Kugelschreiberfeder den dritten Weltkrieg verhindert ( in unserem Fall FB startet) Wink


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 18.10.16

Naja ich denke mal mit App oder über browser, ist so ne sache das kommt immer drauf an wieviel apps man nutzt, wenn ich zb. 50 apps habe und nutze und muss dann 2-3 über browser gehen weil die apps eingestellt worden sind, dann denke ich mal ist es nicht so tragisch, sofern es nicht viell die ultimative App ist weswegen man zu wp gewechselt ist. Aber wenn man schon wenig apps braucht so wie ich und dann noch apps verschwinden die man sehr viel genutzt hat dann wird man schon nachdenklich. Also ehrlich gesagt fangen meine frau und ich schon an mit wechselgedanken🙄. Erst habe ich gedacht für meine frau 950 und für mich das xl, aber wieso für apps die es nicht mehr gibt😢? Aber noch halten wir zu wp✌ , naja android liegt uns nicht so, und apple zu 💰 teuer.
Edith, aber wenn dann wird es wohl doch ein apfel, keine ahnung 🙄

im einklang mit meinem Lumia 930


Facebook - Beta App - Gast11 - 18.10.16

Den Nadella gegen Cp.Cook tauschen [emoji3]
Habe das Android und weiß wie es laufen kann bei einen freien System. Da braucht es keine Apple Handschellen wo man schon bei Musik zappeln muss.
Wobei Apple wirklich das einfachste dem ist. Eindeutig.
Das Wort stabil nehme ich bei denen aber nicht mehr in den Mund.
Das 7er von meinem Sohn kann man als solches noch nicht stabil bezeichnen. Kommt aber bestimmt noch.

Wie driften aber ab. Die App Hersteller gehört so auf die Finger geklopft. Wie zum Henker kann eine App 2Gb verbrauchen.
Das ist doch reines sich vor etwas drücken .

Sent from Lumia 640XL with MTalk


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 22.10.16

Ist hier jemand mit einen 950 der die fb App nutzt egal ob beta oder nicht beta, der mir sagen kann wie lange sie braucht bis sie startbereit ist,
im einklang mit meinem Lumia 930


Facebook - Beta App - CTHTC - 22.10.16

Ich könnte maximal auf dem AtivS testen, wo das 950 simuliert wird aber ich denk mal, das gibt keine korrekten Ergebnisse.


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 22.10.16

Naja wäre zumindest zufrieden, wenn das ativ auch handgezählte 20 sec brauchen würde wie das 830
im einklang mit meinem Lumia 930


Facebook - Beta App - CTHTC - 22.10.16

Ich installier die App mal kurz.


Facebook - Beta App - Gast11 - 22.10.16

Dr Windows Thema , warum brauchen Apps so lange.

@CTHTC wie soll ein 2 Kern Uralt Gerät ein modernes 8 Kern Gerät simulieren ? Dachte das geht um die Geschwindigkeit vom Start einer App.


Facebook - Beta App - CTHTC - 22.10.16

Momentan lassen sich eh keine Apps installieren. Mal schauen, was da schon wieder nicht s timmt mit dem Store.

@Techwork
Wenn ich unter 20 sec liege haue ich Deine Theorie übern Haufen. Big Grin


Facebook - Beta App - Gast11 - 22.10.16

@Holgerito

Gerät aus , einschalten 5 min warten , Facebook starten 24,35 Sekunden , das ist ja mal absolut für den Allerwertesten.
Zweiter Start der App dann 10,6 Sekunden , dritter Start 8,3 Sekunden.

Jeweils bis die ersten Bilder erscheinen. Ist aber auch relativ da die Bilder dann ja wohl auch im Cache liegen und nicht mehr laden müssen.

WA erster Start 15,4 Sekunden , zweiter Start 8,5

Na ich weiss schon warum das Teil im Moment im Schrank liegt.
Will gar nicht wissen wie lange das dauern soll wenn erstmal alles in der Cloud liegt .Besonders in Bezug auf die Angriffe gestern.


Facebook - Beta App - CTHTC - 22.10.16

Habe jetzt mal fünf Versuche gemacht und es liegt zwischen 9,3 und 9,5. Nur beim ersten Start war es deutlich länger, da ich die App da zum ersten mal benutzt habe.


Facebook - Beta App - Gast_holgerito - 23.10.16

Ja mit handy neu starten, haben wir auch schon gemacht, aber dann funzt sie 1-2-3 mal dann geht's wieder von vorne, aber das ist nicht feierlich zumal es ja mal schneller ging. Bei meinem dauerts schon 5-6 sec bis sie offen ist, und das nervt schon, ich frag mich ob ein 950 die lösung ist, apps verschwinden oder wie fb oder wa brauchen ne gefühlte ewigkeit bis sie startbereit sind. Da fragt man sich schon was man für perspektiven man hat. Ich mein vom system sind wir noch begeistert, aber die performance wird immer schlechter.
im einklang mit meinem Lumia 930