Windows - Phones - Visionen
Was mich heute ärgert (NINA APP) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Was mich heute ärgert (NINA APP) (/showthread.php?tid=7077)

Seiten: 1 2 3 4 5


Was mich heute ärgert (NINA APP) - CTHTC - 29.06.16

Zitat:Daher werden wir immer so viele Warnkanäle wie möglich zur Verbreitung einer Warnmeldung nutzen. Dazu gehören in erster Linie Radio und Fernsehen.

WTF in welchem Zeitalter leben die denn?
Ich glaube nicht, dass die Infos bei Netflix, Amazon Prime oder auf meinem NAS laufen. Das sind die einzigen Kanäle, die es auf meinem TV gibt. Radio - was ist das? :crazy:


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 29.06.16

Mag Ja sein daß sie ist nicht verschwinden aber du kannst nicht abstreiten das ms das selber in den Raum gestellt hat. Und würdest du etwas unterstützen wo es dann keine Kunden mehr für gibt ?

Ich sehe da auch keine Apps für BlackBerry , Symbian oder WebOs.
Ms selber hat das System mit Ausrichtung auf Geschäfts Kunden für die Konsumer für tot erklärt (nahezu).

Ich will sie weissgott nicht verteidigen , aber muß akzeptieren wenn ein System nicht unterstütz wird. Gerade wenn wie in Falle Ms es keine klare Linie mehr gibt. Die Ausrichtung von Ms tut ihr übriges dazu.
written with Lumia640XL


Was mich heute ärgert (NINA APP) - CTHTC - 30.06.16

Ja klar kann man sich auf die Aussage von MS beziehen aber mal zurückblickend bedacht: es gab für unsere Phones noch nie eine App. Und wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass er vor fünf jahren wusste, wie heute der MArkt aussieht, dann kann ich das nicht so recht glauben.


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 30.06.16

Da hast du schon recht mit. Mir geht es mit einigen Apps wie bei nina . Von daher ärgere ich mich nicht darüber. Bringt mir nichts und die app kommt dadurch auch nicht.

Das einzige was ich machen kann ist die leute anschreiben und das mache ich auch in der hoffnung das es viele andere user auch machen .
written with Lumia640XL


Was mich heute ärgert (NINA APP) - CTHTC - 25.07.16

Wenn es nicht so traurig wäre, hier mal was zum Kopfschütteln:

Zitat:Sogar Nina läuft bei mir als APP, einfach die Website zur App gemacht. Läuft natürlich nicht im hintergrund und auch keine Alarme, aber immerhin.

Quelle: FB


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 25.07.16

Windows Phone User sind schon recht genügsam oder ?

Der gehört wieder zur Fraktion "Man kann doch alles mit dem Browser machen und braucht keine Apps" Wink


Was mich heute ärgert (NINA APP) - TÜV1 - 25.07.16

jaja, aber auch nur notgedrungen. Wink


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 25.07.16

TÜV1 schrieb:jaja, aber auch nur notgedrungen. Wink

Das war aber nicht von dir oder ?


Was mich heute ärgert (NINA APP) - CTHTC - 25.07.16

Also ich bin ja was die Apps betrifft auch ein genügsames Kerlchen aber bei diesem Post habe sogar ich die Augen verdreht. Über die Sache ansich köntne ich ja noch hinwegschauen, wenn das Projekt nicht aus Steuergeldern finanziert würde.
Die Begründung, dass es als Alternative der fehlenden WP App noch das Radio gibt, zeigt mir wieder mal ganz deutlich, dass unsere Behörden noch im letzten Jahrhundert leben. Das ist echt so was von peinlich.


Was mich heute ärgert (NINA APP) - skaarj80 - 25.07.16

Soviel mal zum Thema Universalapp und Windows 10 Desktop als Markführer...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 25.07.16

Naja der Post war aber schon cool. Der kann eine Website zur App machen , mit welchem BS kannst du das schon. *iro*


Was mich heute ärgert (NINA APP) - CTHTC - 25.07.16

skaarj80 schrieb:Soviel mal zum Thema Universalapp und Windows 10 Desktop als Markführer...

Ich sehe es halt als extrem traurig an, dass ein Unternehmen, was die Kohle in den Arsch geschoben bekommt (sorry für die Wortwahl) es noch nicht mal für nötig hält das dafür einzusetzen, wofür es gedacht ist. Die Aussage, dass zu wenig WP Nutzer vorhanden sind zählt in meinen Augen einfach nicht, weil man durch diese App kein Geld verdienen muss.
Ist ja ungefähr so, als ob man bestimmt, dass es in Dörfern unter 10.000 Einwohnern keine Feuerwehr mehr gibt, weil jeder einen Wasserschlauch im Garten liegen hat. Verrückte Zeiten sind das gerade.


Was mich heute ärgert (NINA APP) - CTHTC - 25.07.16

Techwork schrieb:Naja der Post war aber schon cool.

Das schlimme daran ist, dass der User vielleicht sogar an das glaubt, was er da geschrieben hat.


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 26.07.16

Kollateralschäden halt .... oder ..... Laut Verschwöhrungstheorien eine Aktion von Google um die Letzten Wp User los zu werden.

Ähm das war jetzt ein Scherz und nicht ernst gemeint.


Was mich heute ärgert (NINA APP) - TÜV1 - 26.07.16

also ich bin ja auch einer der mit wenigen apps auskommt, aber wie CTHTC schon schreibt, wenn eine App von steuergeldern finanziert wird und nicht auf Profit ausgelegt ist,
dann ist so eine aussage von wegen "es gibt zu wenig WP nutzer " echt absolut fehl am platz, mal ganz abgesehen davon, wenn sich das alle denken,
dann werden es auch nicht mehr WP nutzer werden.

wenn ich mir ZB: willhaben anschaue, das ist eine kleine Österreichische Flohmarkt bzw Kleinanzeigen Webseite, und selbst die haben es geschaft und Für nötig erachtet,
eine WP/WM App zu machen und die ist nicht mal schlecht, steht der für Android, soweit ich gesehen hab, in nichts nach.

und die app zahlt nicht der steuerzahler, sondern das unternehmen selbst.


Was mich heute ärgert (NINA APP) - CTHTC - 26.07.16

Wenn man etwas sarkastisch zwischen den Zeilen liest könnte man sagen:
Das Leben eines WP Users ist halt nicht so viel wert.
Gute Schlagzeile für iOS und Android, um damit auf Kundenfang zu gehen.


Was mich heute ärgert (NINA APP) - skaarj80 - 26.07.16

Oder etwas weniger zynisch, wir sind den Aufwand genau so wenig wert wie die App für Blackberry, Bass, Symbian, Ubuntu Mobile, Sailfisch IS, WeeGo und welche OS auch immer ich vergessen haben sollte...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Was mich heute ärgert (NINA APP) - CTHTC - 26.07.16

Stimmt, die kommen ja noch dazu.


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 04.08.16

Hier mal was zum lesen.

Oder zum ärgern für CTHTC , ach lese dir mal die Kommentare durch Wink Und da du mit dem Androiden Pokemon Go spielst , hast du doch dort bestimmt "Nina"


Was mich heute ärgert (NINA APP) - CTHTC - 04.08.16

OMG
Also die Meldung an sich ist schon lächerlich aber die Kommentare zeigen enfach nur, wie engstirnig manche Leute denken. Als ich mit den Leuten bei NINA geschrieben habe, haben aber auch die nicht begriffen, dass es Haushalte gibt, in denen weder Radion noch TV vorhanden ist. BTW da beide Apps nicht funktionieren ist es mir derzeit auch egal, ob es soe fürs WP gibt und auf dem Androiden habe ich sie auch nicht drauf (Pokemon übrigens auch nicht, das war für Testzwecke auf dem 1520 installiert Big Grin ).