Windows - Phones - Visionen
Was mich heute ärgert (NINA APP) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Was mich heute ärgert (NINA APP) (/showthread.php?tid=7077)

Seiten: 1 2 3 4 5


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast_holgerito - 09.10.16

Na dein lumia wird sich gedacht haben, lass doch das s7 die arbeit machen, ich bin für die Business dingsda zuständig 😂


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 10.10.16

Na ob das bei Geschäfts Kunden gut ankommt ?
Geht ja bei der App darum die Bevölkerung zu warnen.

Wenn ich den Satz aber jetzt so lese ist klar das es die App auf Android gibt. [emoji3]

So Geschäfts Kunden stehen drüber .

Sent from Lumia 640XL with MTalk


Was mich heute ärgert (NINA APP) - email.filtering - 10.10.16

Business-Kunden erhalten ihre Unwetterwarnungen doch vom EAS-Konto oder dem bevorzugten Börsennachrichtendienst. Wink Auf so'n Bundeswarndingens sind die doch gar nicht angewiesen ...


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 11.10.16

Heute mal wieder ein schönes Beispiel.

Stromausfall in Hagen nach Brand im Umspannwerk.

Zitat:Umspannwerk in Hagen brennt ? Haushalte haben wieder Strom | WAZ.de
Zur schwierigsten Zeit waren 50.000 Menschen ohne Strom, auch Ampelanlagen und Straßenbeleuchtung waren ausgefallen.

Und wie ich eben im TV gesehen habe , wie haben diese Füchse die Bevölkerung informiert ?
Na ihr werdet es euch denken können , richtig sie haben in Hagen NINA eingesetzt. Nur dumm wer dort ein Windows Handy hatte.


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 11.10.16

Na da haben die in Hagen zum richtigen Zeitpunkt umgestellt , NINA läuft bei denen erst seit August Wink


Was mich heute ärgert (NINA APP) - CTHTC - 11.10.16

Mal schauen, ob sie reagieren:
https://twitter.com/WPVision/status/785933556593876992


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 11.10.16

Ich glaube ja nicht , gibt es eben nur für IOs / Android , kein BlackBerry Symbian etc.

Und die werden dir wieder genau das schreiben.

Zitat:Für weitere Betriebssysteme steht unter www.warnung.bund.de eine Website zur Verfügung, die für die mobile Nutzung optimiert wurde und die Sie ebenfalls über alle aktuellen Warnungen in Deutschland informiert.

Ohne Push macht das wenig Sinn , das ist nur für die paranoiden Mitmenschen die ständig die Seite auf haben und immer aktualisieren.


Was mich heute ärgert (NINA APP) - CTHTC - 11.10.16

Das Thema hatte ich mit denen schon mal. Alternativ sollte ich ja das Radio anmachen. :31:
Wenn es für uns nie eine App geben wird, dann kann ich ja damit leben aber dann sollen die auch die Hosen runterlassen und nicht immer was anderes erzählen.


Was mich heute ärgert (NINA APP) - pimpimpula - 12.10.16

Schön für Hagen das es dort was zu melden gibt. Kann natürlich auch sein das ich in einer sterbenslangweiligen Stadt wohne.

[emoji12][emoji56][emoji6]

P.S.: Wieso kommt bei der Worterkennung bei der Eingabe von sterbenslangweilig Osnabrück als Vorschlag?!?!??[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast_holgerito - 12.10.16

Weil du ein iPhone hast✌😂,
bei mir wird bei der Eingabe "sterbensl" schon sterbenslangweilig angezeigt. Oder dein iphone ist schlau und weiss das Osnabrück sterbenslangweilig ist😂
im einklang mit meinem Lumia 930


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 12.10.16

holgerito schrieb:Weil du ein iPhone hast✌,
bei mir wird bei der Eingabe "sterbensl" schon sterbenslangweilig angezeigt. Oder dein iphone ist schlau und weiss das Osnabrück sterbenslangweilig ist
im einklang mit meinem Lumia 930

LOL der war gut.


Was mich heute ärgert (NINA APP) - pimpimpula - 12.10.16

Mein iPhone ist schlau,immerhin hab ich ja Siri....[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Was mich heute ärgert (NINA APP) - pimpimpula - 12.10.16

Aber irgendwie fühle ich mich grad leicht diskriminiert [emoji57][emoji57][emoji57][emoji57][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Gast11 - 12.10.16

Ach das musst du doch nicht , hast doch Siri und NINA Smile


Was mich heute ärgert (NINA APP) - pimpimpula - 12.10.16

Nina hab ich schon runter geschmissen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Was mich heute ärgert (NINA APP) - Klaus1979 - 17.04.19

CTHTC schrieb:Ich sehe es halt als extrem traurig an, dass ein Unternehmen, was die Kohle in den Arsch geschoben bekommt (sorry für die Wortwahl) es noch nicht mal für nötig hält das dafür einzusetzen, wofür es gedacht ist. Die Aussage, dass zu wenig WP Nutzer vorhanden sind zählt in meinen Augen einfach nicht, weil man durch diese App kein Geld verdienen muss.
Ist ja ungefähr so, als ob man bestimmt, dass es in Dörfern unter 10.000 Einwohnern keine Feuerwehr mehr gibt, weil jeder einen Wasserschlauch im Garten liegen hat. Verrückte Zeiten sind das gerade.

Ein sehr schöner Vergleich!

Mich wundert nur, daß du dich überhaupt noch wunderst!

Big Grin