Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205) +---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118) +---- Thema: Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar (/showthread.php?tid=7084) Seiten:
1
2
|
Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 22.06.16 [ATTACH=CONFIG]1691[/ATTACH] Heute war es wieder so weit, das nächste Build für die Insider ist im Fast ring erschienen. Ein kurzer Überblick über die Veränderungen und Neuerungen im Original. (Vielleicht bekommen wir im Laufe des Tages eine kleine Übersetzung von @skaarj80 **zwinker**zwinker**) [h=1]Here’s what’s new in Build 14371[/h]Microsoft Wallet with Tap to Pay: We heard your feedback about how much you wanted this and as announced earlier today, tap to pay with Microsoft Wallet is now available to Windows Insiders (Build 14360 or higher). Microsoft Wallet is a cloud-based payment technology that will make mobile payments simple and more secure for Windows 10 Mobile devices, starting in the U.S. with our Lumia 950, 950 XL and 650, and usable in over a million retail locations; anywhere you see the contactless payment symbol or the Microsoft Wallet logo at the point of sale. For all the details about tap to pay with Microsoft Wallet in Windows 10 Mobile – check out this blog post. [h=1]Other improvements and fixes for Mobile[/h]
Quelle: Announcing Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14371 Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - civicdriver80 - 22.06.16 Warum veröffentlichen die denn jetzt auf einmal aller paar Tage ne neue Preview? Das is ja schön und gut aber doch echt n bisschen viel...oder? Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - TÜV1 - 22.06.16 ich denke das sind die letzten vorbereitungen für das Anniversary Update. der Rollaut dafür steht ja quasi vor der tür. Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - petzim11 - 22.06.16 Mit dem Update kamen jede Menge App Updates Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 22.06.16 Die Updates scheinen aber auch von Gerät zu Gerät unterschiedlich zu sein. Bei mir waren es nur fünf. @civicdriver80 Normalerweise sollte jede Woche ein Update herauskommen. In den letzten Monaten war das ein bissel durcheinander aber im Schnitt haut es schon hin. Übrigens gibts bei mir noch immer massig Probleme mit dem Store. Da hat auch das Updates der Store App nicht geholfen. Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - petzim11 - 22.06.16 Ich hab keine Probleme mit dem Store , im Gegenteil. Ich hab grad festgestellt ,das ich in Meine Bibliotek Apps, die ich nicht mehr will, ausblenden kann Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - TÜV1 - 22.06.16 echt, haben die es endlich mal geschaft da was zu machen, wird aber auch zeit, das nervt ganz schön, wenn immer alle apps zu sehen sind, die man mal geladen hat. unter android kann man die ja einfach im store aus seiner bibliotek löschen Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 22.06.16 petzim11 schrieb:Ich hab keine Probleme mit dem Store , im Gegenteil.VErsuch mal bitte im Store in die Suchleiste "Outlook" einzutippen. Bei mir geht das nur bis "Ou" und sobald ich das "t" eintippe bricht die App zusammen Zitat:Ich hab grad festgestellt ,das ich in Meine Bibliotek Apps, die ich nicht mehr will, ausblenden kannJa, das durchgestrichene Auge. Wurde echt Zeit, dass das mal gemacht wurde. Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 22.06.16 TÜV1 schrieb:unter android kann man die ja einfach im store aus seiner bibliotek löschen öschen wöre noch genialer aber ich bin schon mal zufrieden, dass man jetzt ausblenden kann. Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - petzim11 - 22.06.16 Ich kann outlook eingeben im Store Dafür läuft richtig tanken de nicht mehr Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 22.06.16 Sehr interessant. Möchte gern mal wissen, was da wieder schief läuft bei mir. Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - TÜV1 - 22.06.16 solltest mal einen reset machen Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 22.06.16 Artikel ist raus und hier zu finden Habe mal eine kleine Umfrage vor, um zu schauen wie sinnvoll die komplette Übersetzung am Ende wird... Zur Umfrage. Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - petzim11 - 22.06.16 Ups .. ich hab ganz vergessen das ich ja noch im Slow Ring bin Meine Aussagen gelten also für die Build 14367 ... sorry Jungs [h=1][/h] Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 22.06.16 Kein Thema Kann im Eifer des Gerechtes passieren Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 22.06.16 TÜV1 schrieb:solltest mal einen reset machen Schon wieder? :crazy: Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - TÜV1 - 22.06.16 Ist doch immer dein vorschlag in solchen fällen Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 22.06.16 Oder am besten gleich neu flashen und bloß nicht das recovery Tool nutzen Interessant finde ich nebenbei das 1520, 830 und 930 namentlich in den Changelog geschafft haben, wegen SoC Problemen... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - TÜV1 - 22.06.16 skaarj80 schrieb:Interessant finde ich nebenbei das 1520, 830 und 930 namentlich in den Changelog geschafft haben, wegen SoC Problemen... Ja das hab ich auch interessant gefunden, ich hoffe mal die finden bald eine lösung dafür Mobile Insider Build 14371 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 22.06.16 Das wäre sehr interessant, ja, genau so wie weitere betroffene Geräte, denn das 830 stört mich in der Liste (SD400?) im Vergleich zu den 8xxern in den anderen Beiden... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk |