Windows - Phones - Visionen
Übersetzung der Insider Build Changelog - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Übersetzung der Insider Build Changelog (/showthread.php?tid=7085)



Übersetzung der Insider Build Changelog - skaarj80 - 22.06.16

Der Einen oder Andere hat Sie vielleicht schon gefunden, seit einer Weile übersetze ich News, Berichte oder Nachrichten aus Originalquellen und von MS direkt.
Da die Übersetzung und das Abtippen nicht ohne einen gewissen Zeitaufwand und ein Mindestmaß an Arbeit erstellt werden kann und ich gerne Eure Meinung
zu dem Thema hätte (immerhin ist das ganze Projekt ja ein Service an Euch) mal folgende Abstimmung.


Übersetzung der Insider Build Changelog - petzim11 - 22.06.16

:crazy:Ich bin wahrscheinlich der einzige der kein englisch kann


Übersetzung der Insider Build Changelog - skaarj80 - 22.06.16

Nein, der Chef ist da ganz auf deiner Seite und ich bilde mir ein das es bei Caessy genau so aussieht...

Mir geht es auch nicht darum jemanden bloß zu stellen, oder schlecht zu machen, nur der Artikel heute hat wie die anderen Übersetzungen auch etwa eine Std gebraucht (bin nicht der schnellste Tipper) und wenn Ihr sagt "uns interessieren nur Verbesserungen die Uns betreffen, was juckt mich das Cortana in Usanien total super Groove und Co kann" würde ich das in Zukunft berücksichtigen und streichen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Übersetzung der Insider Build Changelog - email.filtering - 22.06.16

Mir fehlt da eine Möglichkeit bei der Abstimmung: "Ich benötige keine Übersetzung des Changelogs"


Übersetzung der Insider Build Changelog - skaarj80 - 22.06.16

Guter Punkt, würde das mal unter "Mich interessieren die Changelog überhaupt nicht." fassen, da die Umfrage ja gezielt nach der Meinung zu der Übersetzung von mir fragt...
Kann das Ding im Nachhinein nicht mehr ändern, Asche auf mein Haupt Sad


Übersetzung der Insider Build Changelog - TÜV1 - 22.06.16

hi Thorsten, ich finde deine arbeit in der Sache recht toll und sicher für viele User hier sehr hilfreich, da es einige gibt die eben mit englisch nicht so viel angefangen haben.

ich persönlich würde die Übersetzung nicht benötigen, aber im sinne der der Community würde ich es toll finden wenn du das Projekt beibehalten könntest,
sofern es deine zeit zulässt.


Übersetzung der Insider Build Changelog - skaarj80 - 22.06.16

Das Projekt an sich stelle ich grundsätzlich nicht zur Diskussion, aber im Sinne von Kundenzufriedenheit und eigener Neugier mag ich halt etwas Feedback sammeln (besser geht immer).

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Übersetzung der Insider Build Changelog - Gast_holgerito - 22.06.16

Hi skaarj
Also respekt das du dir die arbeit machst, aber ich sag jetzt mal frei schnauze, mich interessiert es auch nicht.
Womit ich jetzt nicht deine arbeit herabwürdigen will, ich sage für mich brauchst du es nicht machen.

Getippelt mit Lumia 930


Übersetzung der Insider Build Changelog - TÜV1 - 22.06.16

skaarj80 schrieb:Das Projekt an sich stelle ich grundsätzlich nicht zur Diskussion, aber im Sinne von Kundenzufriedenheit und eigener Neugier mag ich halt etwas Feedback sammeln (besser geht immer).

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


also die art wie du es machst ist 1A, da gibt es nix zu rütteln, ist aber sicher auch eine menge arbeit. Smile


Übersetzung der Insider Build Changelog - civicdriver80 - 22.06.16

Ich finde die Übersetzung gut, obwohl ich gut englisch kann, finde ich es schön wenn man jemanden hat, der es übersetzt. Danke für deine Mühen!


Übersetzung der Insider Build Changelog - skaarj80 - 22.06.16

Wie gesagt, wenn ich dazu komme ist es kein Thema Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Übersetzung der Insider Build Changelog - CTHTC - 22.06.16

Ich schließe mich mit dem DANKE mal an.
Ein paar Worte Englisch kann ich auch aber es ist durchaus mühsam mich durch die Texte zu ringen und ich bin immer froh, wenn ich den "deutschen Salat" geliefert bekomme. In diesem Sinne habe ich doch glatt mit Punkt 1 angestimmt, da mich echt interessiert, was in den Builds abgeht und das auch, wenn es nicht in Deutschland verfügbar ist.


Übersetzung der Insider Build Changelog - skaarj80 - 22.06.16

Kann auch die Leute die sich nur für Dinge interessieren, welche Sie auch betreffen. Klar ist es interessant zu wissen was Cortana alles kann, dann aber zu lesen das 90% der Features nur in den Staaten klappen ist so sinnvoll wie Dir einen 7er in die Garage zu stellen und die Schlüssel in einem Panzerglaswürfel darauf zu legen (Er gehört Dir, aber die Schlüssel sind unerreichbar)...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Übersetzung der Insider Build Changelog - Gast_holgerito - 22.06.16

petzim11 schrieb::crazy:Ich bin wahrscheinlich der einzige der kein englisch kann

Ich schliesse mich dem an, also du bist nicht alleine✌


Übersetzung der Insider Build Changelog - CTHTC - 22.06.16

@skaarj80

Aber meistens schwappen die Sachen ja auch dann zu uns rüber und ein paar Infos vorab sind doch auch nicht schlecht.


Übersetzung der Insider Build Changelog - TÜV1 - 22.06.16

also gerade die Cortana sachen finde ich interessant, aber auch blöd das davon in Österreich noch nix funktioniert,
denn sogar um Cortana nutzen zu können, müsste ich auf standort deutschland umstellen


Übersetzung der Insider Build Changelog - CTHTC - 22.06.16

Ist ja mit "Hey Cortana" auch so. Derzeit nur in den USA und ein paar anderen Ländern aber irgendwann kommt es auch zu uns - hoffe ich zumindest.


Übersetzung der Insider Build Changelog - TÜV1 - 22.06.16

jaja, das hoffe ich schon länger, aber nix ist bis jetzt


Übersetzung der Insider Build Changelog - CTHTC - 22.06.16

Es wird ja schon daran gearbeitet. Was ich damit nur sagen wollte ist, dass einige Optionen, die derzeit nur auf dem US Markt ausgerollt werden auch eine Zukunft für uns bedeuten können.