Windows - Phones - Visionen
Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? (/showthread.php?tid=7098)



Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - Caessy - 25.06.16

Mir hat jemand ein 950 angeboten. Spottbillig aus Vertragsverlängerung ! Und legt den Lieferschein dazu.
Reicht dieser Lieferschein für das kostenlose betsellen eines Displaydock ?


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - TÜV1 - 25.06.16

kann ich dir ehrlich nicht sagen, aber mich würde interessieren wie billig du es angeboten bekommen hat?

bin ja auch noch auf der suche nach einen 950 Big Grin


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - CTHTC - 25.06.16

Bisher war es so, dass die Bestellung direkt über die App geht. Lieferschein ist in diesem Fall also weniger von Bedeutung aber trotzdem sollte eine Rechnung vorhanden sein. Auch wenn das Ding aus einer Vertragsverlängerung stammt, bekommt man dazu eine Rechnung über 0 €.


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - Caessy - 26.06.16

Hat sich wahrscheinlich eh erledigt ! Der Knabe hat wohl jemanden anderes gefunden der ohne groß nachfragen die 280 € für ein 950 XL DS hingelegt hat aus einer Vertragsverlängerung laut Lieferschein von 10.06.


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - CTHTC - 26.06.16

Naja, 350 ist mittlerweile fast der Straßenpreis, der aber noch ab und zu unterboten wird.


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - TÜV1 - 26.06.16

280€ für ein 950XL DS ist ein guter preis, schade für dich das du es nicht bekommen hast


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - TÜV1 - 26.06.16

Ja so einen thread hatten wir schon, den "habt ihr auch noch andere hobbys" Big Grin


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - CTHTC - 26.06.16

TÜV1 schrieb:Ja so einen thread hatten wir schon, den "habt ihr auch noch andere hobbys" Big Grin

Gefunden und erledigt. Smile


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - Caessy - 26.06.16

TÜV1 schrieb:280€ für ein 950XL DS ist ein guter preis, schade für dich das du es nicht bekommen hast
Dafür jetzt ein 950XL single Sim für 250 €
Ich hoff, das kommt noch vor dem 30.06. an....
und jetzt mal nach ne Leder Flipcase gugge......


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - CTHTC - 26.06.16

Caessy schrieb:und jetzt mal nach ne Leder Flipcase gugge......

Kannst ja mal bei Stilgut reinschauen:
Lumia 950 XL

Ich habe glaube auch noch einen 10% Gutschein von denen da.


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - Caessy - 26.06.16

Danke ! Stilgut sind feine Covers, aber mir schirrt was extravangantes im Kopf herum....Metallrahmen oder so....
Sowas wie skaarj80 in den News gebracht hat Chrome Look f
Wobei ich das Metallcover, bestellt am 1 Juno noch gar nicht habe für das 950.


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - CTHTC - 27.06.16

Ah, ok.
Ja die Cover sahen doch recht schnuckelig aus. Schade, dass aus der alten Bestellung noch nix eingetroffen ist.


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - TÜV1 - 27.06.16

das zeug kommt direkt aus china, das dauert in der regel ca . 15-40 werktage bis das ankommt.


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - CTHTC - 27.06.16

Dann ist ja noch ein bissel Karenzzeit.


Reicht Lieferschein aus Vertragsverländerung ? - Caessy - 27.06.16

Ich hab mich ja auch nicht beklagt :11:
Bei Banggood hab ich schon oft bestellt, meist aus dem Hobbybereich. Da sind nach Erfahrung 3 Wochen Lieferzeit die Regel.
Wenn die Hüllen nun bald kommen, werd ich vom Eindruck her dann entscheiden, ob es auch für´s XL in frage kommt.
Stilgut machen gute Qualitäten und sind nicht die teuersten !
Aber wie Chefe schon in anderem Thread verwiese, drann rum schnibbeln, damit ein Stecker richtig passt macht man nicht.
Beim 950 der Silguthülle ist das Material so dick um den USB eingang, das es mir schon oft passiert ist, das der Stecker nicht
richtig sitzt oder wieder raus fällt, wiel der Rand des Stecker mit dem Leder zu kämpfen hat.