Windows - Phones - Visionen
Hallo Zämme - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo Zämme (/showthread.php?tid=7105)



Hallo Zämme - metareeas - 27.06.16

Will mal kurz Hallo sagen um die Downloadarea zu öffnen :39: Bin jetzt neu stolzer Besitzer eines Lumia 950 ... und kämpfe noch mit ein paar Umstellungsproblemen von meinen Samsung :embarrased:


Hallo Zämme - CTHTC - 27.06.16

Moin metareeas
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Womit ärgert Dich Dein Samsung denn? Ich gehe mal aus, dass Du ein AtivS hast?!

Gruß
CTHTC


Hallo Zämme - metareeas - 27.06.16

Ne Du ... Da habe ich ein Galaxy S3 und ein Galaxy S4 mini ... und einfach langsam genug von der Androidwelt ... und IOs kam nicht in Frage ... also ... nix wie los zum Windows-Phone ... war gerade eine gute Rabattaktion bei den 950er-Modellen :31:

Ach ja ... am meisten kämpfe ich noch mit dem suchen ... was stelle ich wo ein ... wo finde ich alle meine Passwörter für die Email-Konten und welche Apps sind vorhanden oder könnte ich ev. mit Tool ... ähhh a irgendwas auf mein Lumia bringen ... jetzt fehlt mir noch das Bridge-Tool um weiter zu kommen :wink-1:


Hallo Zämme - Gast11 - 28.06.16

Dann willkommen, hast wohl eines der 279€ Geräte erwischt. Dann mal viel Spaß dabei

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Hallo Zämme - metareeas - 28.06.16

Yep ... in CHF 330.- Smile ... beinahe den halben Preis bezahlt als noch im Dezember verlangt wurde :p


Hallo Zämme - CTHTC - 28.06.16

metareeas schrieb:Ne Du ... Da habe ich ein Galaxy S3 und ein Galaxy S4 mini ... und einfach langsam genug von der Androidwelt
Auch wenn ich gleich wieder Schelte bekomme aber das kann ich gut verstehen.
Mit dem 950 haste nen guten Griff gemacht. Ich denk mal bei einigen Sachen musste Dich noch umgewöhnen als "alter" Androidler aber das ist auch zu schaffen.

Zitat:Ach ja ... am meisten kämpfe ich noch mit dem suchen ... was stelle ich wo ein ...
Wenn Du irgendwo nicht klar kommst, dann frag einfach und wir helfen, wo wir können. Manche Sachen sind schon etwas versteckt und nicht leicht zu finden.


Gruß
CTHTC

PS
An den Rest der Truppe:
Darf ich jetzt wieder meine Bettelaktion starten, wenn wir schon mal einen Kollegen aus der Schweiz hier haben?? Big Grin


Hallo Zämme - Gast_holgerito - 28.06.16

Hi metareeas


Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns, ich wünsche die viel spaß mit deinem 950.


Naja wo du deine passwörter für deine emailkonten findest, da wird dir hier leider keiner helfen können.


Hoffe auch das du appmässig fündig wirst. Wenn du fragen hast dann keine scheu, einfach raus damit


@cthtc


meinen segen hast du✌


Getippelt mit Lumia 930


Hallo Zämme - skaarj80 - 28.06.16

Auch von mir herzlich willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum guten Deal, denke Du wirst nach der Eingewöhnung nicht viel vermissen ausser der einen- oder anderen App evtl. Das System als solches ist sehr einsteigerfreundlich Smile


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hallo Zämme - TÜV1 - 28.06.16

hallo metareeas

und auch von mir ein recht herzliches willkommen hier bei WPVision.de Smile

metareeas schrieb:Ne Du ... Da habe ich ein Galaxy S3 und ein Galaxy S4 mini ... und einfach langsam genug von der Androidwelt ... und IOs kam nicht in Frage ... also ... nix wie los zum Windows-Phone ... war gerade eine gute Rabattaktion bei den 950er-Modellen :31:

also ich komme ja auch aus dem Androiden bereich, hatte da auch einiges mit custom rom, rooten und so zu tun. Big Grin
ich hatte so wie du irgendwann von dem Androiden die nase voll und bin letzten dezember zu WP gewechselt (wenn auch anfangs schleichend)
seit dem treibe ich hier mein unwesen und sorge für täglich neue Posts hier, Big Grin

metareeas schrieb:Ach ja ... am meisten kämpfe ich noch mit dem suchen ... was stelle ich wo ein ... wo finde ich alle meine Passwörter für die Email-Konten und welche Apps sind vorhanden oder könnte ich ev. mit Tool ... ähhh a irgendwas auf mein Lumia bringen ... jetzt fehlt mir noch das Bridge-Tool um weiter zu kommen :wink-1:

die umstellung ist sicher anfangs etwas schwerer, aber ich hatte mich nach 2-3 tagen echt gut im WP/WM system zurecht gefunden.

das mit den apps ist leider derzeit noch so eine sache, da fehlen sicher manchen leuten einige, ich kann bis jetzt gut damit leben, wenngleich mir natürlich auch die ein oder andere app fehlt.

die bridge sache ist leider gestorben, damit lassen sich keine APK tools mehr auf dein Lumia bringen.


und jetzt hab ich dich genug zu getextet, erstmal viel spass mit deinem 950 und wenn fragen oder probleme sind, einfach raus damit.


Hallo Zämme - Caessy - 28.06.16

Zitat:PS
An den Rest der Truppe:
Darf ich jetzt wieder meine Bettelaktion starten, wenn wir schon mal einen Kollegen aus der Schweiz hier haben?? Big Grin

Chefe braucht dringend Basler Leckerli [Bild: icon_lol2.gif]

Metareeas@
Willkommen im Club der "Gegen den Strom schwimmenden"


Hallo Zämme - CTHTC - 28.06.16

Caessy schrieb:Chefe braucht dringend Basler Leckerli [Bild: icon_lol2.gif]

Habe jetzt schon ein Rezept zum selber Backen herausgesucht. :15: