Windows - Phones - Visionen
Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar (/showthread.php?tid=7113)



Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - TÜV1 - 29.06.16

ich bin ja mit meinem 830 im Release Preview Ring und da bekomme ich gerade die .456 auf mein Phone, mal sehen was zur .420 die ja bisher oben war, anders ist. Smile


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - CTHTC - 29.06.16

Dann warte ich mal auf Deinen Bericht. Smile


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - TÜV1 - 29.06.16

kam die version eigentlich auch als Fast oder Slow Ring mal raus? hab hier nichts dazu gefunden.

ich hab mich erst die ganze zeit gefragt, warum mein Phone so rumzickt, bis ich gemerkt hab, das es ein Update laden will, und akku schon ziemlich leer war. Big Grin


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - CTHTC - 30.06.16

TÜV1 schrieb:kam die version eigentlich auch als Fast oder Slow Ring mal raus?

Nicht, dass ich wüsste.


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - TÜV1 - 30.06.16

dach mir. bis jetzt bin ich nichtso begeistert, das 830 ist eher träge geworden mit der.456, hoffe mal es griegt sich noch ein.


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - CTHTC - 30.06.16

Kennst ja das Spiel. Erst mal einen Tag warten und 1-2 Neustarts und dann sieht man, was das Build so drauf hat.


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - CTHTC - 30.06.16

PS
Wenn ich mir das Changelog anschaue, wurde daber recht viel gefixt.


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - TÜV1 - 30.06.16

Ja, genau soviel das m 830 nur spackt :37:

Store geht überhaupt nicht, auch sonst ist es extrem langsam, beim schreiben kommt die tastatur nicht nach, und so weiter


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - CTHTC - 30.06.16

Also wurden die Bugs nicht gefixt sondern eher welche hinzugefügt?


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - TÜV1 - 30.06.16

keine ahnung, da es kaum noch möglich war, mit dem Phone normal zu arbeiten, bin ich gerade dabei es mal mit Hardreste zu probieren und eine sicherung vom 12.06 probier ich auch.
wenn es nicht klappt, dann kommt die harte version. Big Grin


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - CTHTC - 30.06.16

Na dann: auf ein neues. Wink


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - TÜV1 - 30.06.16

das kotzt mich aber schon extrem an, da es ja mein alltagsgerät ist, und alles lässt sich ja leider nicht sichern, bzw konnte ich nicht mehr machen, da es ja nur noch sehr langsam und schlecht gelaufen ist.


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - CTHTC - 30.06.16

Versteh Dich. Das ist nun wirklich extrem ärgerlich.


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - TÜV1 - 30.06.16

bin jetzt nur nicht ganz sicher ob es echt an der .456 oder doch an der Akkufresser app lag, die holger gestern empfohlen hab, die hab ich ja auch kurz zuvor installiert und mal laufen lassen, aber nach 20 min wieder aus gemacht.


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - CTHTC - 30.06.16

Die App hat bei mir nicht so richtig geklappt, zumindest die Einstellungen, die ich machen sollte gingen nicht. Starten und Beenden war aber kein Problem und noch läuft das 1520 mit der installierten App.


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - TÜV1 - 30.06.16

also bei mir war es erst auch so wie bei dir, hab dann noch mal gestartet und wieder beendet, dann konnte ich alle einstellungen machen, die holger beschrieben hat. hab dann den test ca 20 min laufen lassen und mir das ganze dann mal angesehen, da ich davon aber nicht überzeugt war, hab ich die app wieder gelöscht, das war aber als mein Phone schon gezickt hat wie sau.


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - CTHTC - 30.06.16

Ich habe meinen Fehler bezüglich der App gefunden, poste ich aber drüben im anderen Thread.


Insider .456 jetzt im Release Preview Ring Verfügbar - TÜV1 - 30.06.16

alles klar, bei mir ist die einrichtung auch fast durch, und bis jetzt läuft die .456 eigentlich gut nach dem reset.
denke mal es lag echt an der App.

EDIT: was war der fehler? hab deinen post nicht gefunden