Windows - Phones - Visionen
Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden (/showthread.php?tid=7118)



Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - CTHTC - 30.06.16

Nachdem gestern gezwitschert wurde, dass am 2.8. das Anniversary Update für die Rechner ausgerollt werden soll, kam als Nachtrag, dass dies auch die Phones betrifft.
Ich bin mal gespannt, ob das wirklich so kommt und Redstone den RTM Status erhält.


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - TÜV1 - 30.06.16

na wenn man die Insider Build Flut in den letzten wochen so beobachtet, kann das gut stimmen.

aber wie immer gilt für mich, "ich glaube es erst wenn ich es sehe"

was kommt denn danach für eine Insider? Big Grin


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - CTHTC - 30.06.16

TÜV1 schrieb:aber wie immer gilt für mich, "ich glaube es erst wenn ich es sehe"
Genau so sehe ich das auch.

Zitat:was kommt denn danach für eine Insider? Big Grin
Na die werden erst mal weiter an Redstone rumbasteln aber der Nachfolger soll ja auch schon eingetütet sein.


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - TÜV1 - 30.06.16

also der nachfolger für Redstone oder für W10M allgemein?


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - CTHTC - 30.06.16

TÜV1 schrieb:also der nachfolger für Redstone oder für W10M allgemein?

Für Redstone.
Win10M soll sich ja angeblich nicht mehr ändern und uns bis in die ewigen Jagdgründe begleiten.


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - civicdriver80 - 01.07.16

Also wenn die RTM kommt werd ich den Fast Ring erstmal verlassen. Wenn nämlich dort dann was neues kommt, wird das sicher erstmal buggy sein. Denn die Redstone Build wird ja dann über die Preview Release weiter bedient, wenn Microsoft die Strategie so belässt. Und im Fast / Slow Ring kommt dann was neues.


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - CTHTC - 01.07.16

Im fast hast Du halt immer das Problem, dass das Build verbugt ist. Die letzten Versionen waren aber nicht so schlimm.
Ich bin nur mal gespannt, wie das Update ab dem 2. ausgerollt werden soll.


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - Gast11 - 02.07.16

Hoffe mal dass nicht nur x50 Geräte bedient werden. Kann man bei ms nur so wissen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - CTHTC - 02.07.16

Ich gehe davon aus, dassalle Geräte, die man auf Win10M upgraden konnte auch das Update regulär bekommen.


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - Gast11 - 02.07.16

Hoffe ich einfach mal. Ist ja nicht so als wenn Mobile nicht mehr Power braucht. Denke mal da kommen sie langsamen Geräte wie meines an die Grenzen. Habe ich Ja schon von 8.1 auf 10 gesehen wie oft sich das Gerät eine Denk pause gönnt und nur noch eine Woche Laufzeit hat bevor man neu starten muß.
written with Lumia640XL


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - TÜV1 - 02.07.16

also ich hab gedacht das mit dem Anniversary Update ja einiges verbessert wird, gerade was akkulaufzeiten und system leistung angeht.


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - CTHTC - 02.07.16

In der Theorie ist es ja so, dass alle Fehler bereinigt werden, bevor der Rollout startet. Dazu wurde ja Redston lange genug in der Insider getestet. Wir haben auber uahc gesehen, was es gerade im fast Ring zwischen den Geräten für Unterschiede gab. Was bei den einen geklappt hat, war bei den anderen nicht möglich. Genau das soltle in der RTM nicht passieren aber ob es wirklich zu "100%" fehlerfrei ist (kann eine Software eigentlich gar nicht sein), davon gehe ich nicht aus.


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - civicdriver80 - 03.07.16

Also ich hab in der aktuellen Fast preview wieder Hitze Probleme. Und Apps die nicht mehr gehen. Bin gespannt ob die das in den 4 Wochen schaffen...


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - CTHTC - 03.07.16

civicdriver80 schrieb:Und Apps die nicht mehr gehen.

Hau mal hier bitte rein, welche Apps das sind:
http://wpvision.de/win10-mobile-incl-insider/7740-mobile-insider-build-14379-im-fast-ring-verf-gbar.html


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - Gast11 - 03.07.16

Viel Hitze gleich schneller Akku Verbrauch. Wollen wir mal hören das sie das hinbekommen
written with Lumia640XL


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - CTHTC - 03.07.16

Gegen ne längere Akkulaufzeit habe ich natürlich auch nichts.


Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden - Gast11 - 03.07.16

Wer hat das schon Wink
written with Lumia640XL