Windows - Phones - Visionen
Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! (/showthread.php?tid=7167)

Seiten: 1 2


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - CTHTC - 08.07.16

Irgendwann die letzten Tage bin ich über einen Artikel gestolpert, wo darüber philosophiert wurde, ob die Updates für Windows 10 Mobile kostenfrei bleiben. Ich hatte da nur mit den Kopf geschüttelt und mich gefragt, was das für Deppen sind, die so einen Blödsinn raushauen.
Gerade werfe ich wieder mal einen Blick in Twitter und auch hier scheint gerade der heiße Scheiß zu sein, dass die Updates von Windows 10 Mobile kostenfrei bleiben.
Habe ich irgendetwas verpasst oder muss wieder mal mit allen Mitteln das Sommerloch gestopft werden? Soweit mir bekannt, war doch so etwas noch nie im Gespräch.


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - TÜV1 - 08.07.16

also das einzige was nicht mehr weiter Kostenlos sein wird, ist das Update am PC, von W7 oder 8/8.1 auf W10. das mit dem mobilen bereich kann ich mir auch echt nicht vorstellen.


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - CTHTC - 08.07.16

Genau so kenne ich das auch, also das das kostenfreie Upgrade Ende des Monats ausläuft. Aber wer zum Geier hat den jemals behauptet, dass Win10M kostenpflichtig werden soll? :crazy:


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - TÜV1 - 08.07.16

die haben doch alle einen an der waffel. Big Grin


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - CTHTC - 08.07.16

Sehe ich auch so. Wie gesagt ist bestimmt wegen dem Sommerloch.


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - TÜV1 - 08.07.16

aber sicher doch, ist ja die letzten tage eher ruhig geworden um die gerüchte und spekulatius rund um MS


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - CTHTC - 08.07.16

Vor allem, wenn solche Infos von einem Android Blog kommen. Big Grin


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - TÜV1 - 08.07.16

na dann geb ich doch einen feuchten dünnschiss darauf was die schreiben. Big Grin


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - CTHTC - 08.07.16

Na so gemein bin ich nicht. Lese ja schon, was die Leute rund um Win10M schreiben.


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - TÜV1 - 08.07.16

wenn die was vernönftiges oder sachliches schreiben, ja kein ding, aber solche hirngespinste zu verbreiten ist fast so, als würden wir verbreiten dass alle androidler ab jetzt für firmware updates bezahlen müssen.


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - CTHTC - 08.07.16

Naja es konnte ja sein, dass ich wieder mal was verpennt habe.
Microsoft ist ja fast alles zuzutrauen.


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - TÜV1 - 08.07.16

ok, punkt für dich, ist auch wieder wa, aber das wäre dann echt sehr besch.... von MS, wenn sie das machen würden. es sei denn, leute die schon mal mit einem Phone ein update bekommen haben, bekommen es dafür immer wieder.


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - CTHTC - 08.07.16

Nich hats halt gewundert, weil dieses Thema nicht nur einmal kam sondern öfter in den letzten Tagen aufgetaucht ist.


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - Gast11 - 08.07.16

Ist ja nicht so das in Windows Foren nicht auch die Einhörner durch die Threads getrieben werden. Das hat man auf allen Seiten vermute ich mal.



Dunkel meine ich mich zu erinnern das Chip mal so etwas getrollt hatte als es um Gerüchte von Windows 10 ging. Zu der zeit war es noch nicht klar was kommt und Chip hatte (so meine ich) einen Abo plan aufgelistet. Kann aber auch sein das ich mir das wegen der medis einbilde. Bin aber auch zu faul zum suchen.

written with Lumia640XL


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - TÜV1 - 08.07.16

naja das ist doch bei den android seiten so wie bei Wu und co, einer schaut beim anderen ab. Big Grin


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - CTHTC - 08.07.16

Techwork schrieb:Ist ja nicht so das in Windows Foren nicht auch die Einhörner durch die Threads getrieben werden. Das hat man auf allen Seiten vermute ich mal.

Darum halte ich mich bei den "News" noch zurück. Big Grin


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - CTHTC - 09.07.16

Die nächsten haben die frohe Kunde verkündet.
Deppen des heutigen Tages sind für mich:
computerwoche und areamobile


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - TÜV1 - 09.07.16

tja, das geht sicher die nächsten tage so weiter denke ich


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - CTHTC - 09.07.16

Ich bin gespannt.
Das sich die Leute nicht deppert vorkommen. :15:


Win10M Update kostenpflichtig - Sommerloch oder ist schon wieder 1. April ?! - TÜV1 - 09.07.16

ne, die glauben noch sie seien sehr schlau. Big Grin