Windows - Phones - Visionen
SchAndy - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: SchAndy (/showthread.php?tid=7229)



SchAndy - SchAndy - 16.07.16

Hallo ich bin der Andy und stelle mich hier kurz vor..

Ich bin seit knapp 3 Jahre Besitzer eines der letzten Nokia Handy's. Es handelt sich um ein schwarzes Lumia 930. Bin damit bisher sehr zufrieden und habe keine Probleme damit.
Momentan ist dort Windows Mobile 10 drauf.

Bin seit der ersten Stunden bei Windows Phone/Mobile dabei. Damals angefangen mit dem HTC HD7 weiter mit dem Lumia 920 und nun das Lumia 930. Wie es weiter geht weiß ich nicht.......
Momentan sieht es ja leider ehr schlecht aus. Interessiere mich stark für das kommende HP elite x3... mal sehen was da passiert.
Da Nokia leider so nicht mehr existiert, hab ich mich auch schon bei anderen Herstellern (Android usw..) umgesehen. Finde es persöhnlich sehr schade das Windows Phone den Bach runter geht, dabei ist es in Sachen einfache Bedienung und Personalisierung einfach das Beste was ich bisher hatte.

Wie gesagt, ich bin gespannt wie es weiter geht.

MFG Wink


SchAndy - CTHTC - 16.07.16

Hallöchen SchAndy
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Ja, die Informationsflut von Microsoft ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Presseabteilung scheint seit einem halben Jahr zu schlafen und die User im Regen stehen zu lassen. Angesagt war ja, dass Microsoft selber erst 2017 wieder was in Sachen Phone Hardware macht, lassen wir uns mal überraschen.

Wenn wir irgendetwas für Dich tun können, dann sag einfach Bescheid. Ansonsten wünsche ich Dir jetzt erst mal viel Spaß im Forum.

Gruß
CTHTC


SchAndy - TÜV1 - 16.07.16

hallo SchAndy

und ein herzliches willkommen hier bei WPVision.de Smile

wir sind hier alle, genauso wie du, der meinung das es wxtrem schade ist, wie sich das ganze um Windows Phone so entwickelt.

ich komme von android davor war ich mit symbian unterwegs. aber WP ist echt mit abstand das beste was ich bis jetzt an Mobielen BS so gesehen hab.

wenn du wo probleme oder fragen hast, dann einfach raus damit, wir versuchen immer so gut und schnell es geht zu helfen.


SchAndy - skaarj80 - 16.07.16

Hey und auch von mir herzlich willkommen bei uns im Forum.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


SchAndy - SchAndy - 17.07.16

Vielen Dank.

Ich habe da direkt mal eine "blöde" frage. Nach welchen Kriterien ändert sich hier der "Kenntnis" stand usw.? Und nur rein Interessehalber, könnte hier theoretisch jeder Moderator werden?


SchAndy - skaarj80 - 17.07.16

Den Kenntnisstand musst Du in deinem Profil selber einschätzen, der Bundesdurchschnitt neigt zum Tiefstapeln Smile
Ja, jeder kann Moderator, Autor oder was auch immer werden, der Chef freut sich über sämtliche Unterstützung.
Dann gibt es da noch die Titel, die richten sich meine ich nach Anmeldezeitraum und / oder Anzahl der Beiträge im Forum (das sind die WPVision Logos, bei mir zB 4?).

PS, blöde Fragen gibt es nicht, egal wie oft oder simpel es für den Einen ist, steht der Andere wie der Öchsle vorm Berg Big Grin
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


SchAndy - TÜV1 - 17.07.16

@ skaarj80, zähl doch noch mal deine bildchen Big Grin ich denke es sind 5 und mehr kann man auch nicht bekommen.

@SchAndy, wie mein kollege schon schreibt, im grunde kann hier jeder Moderator werden,
wenn man das Nötige engagement mitbringt und sich hier aktiv beteiligt.
würde ja auch nix bringen hier einen zum Mod zu machen der dann nur 1-2 mal die woche hier online ist.
eine gewisse Grundkenntnis in gewissen dingen ist mit sicherheit sehr von vorteil.


SchAndy - skaarj80 - 17.07.16

Ach 3 und 2 sind 5?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


SchAndy - Gast11 - 17.07.16

SchAndy schrieb:Damals angefangen mit dem HTC HD7

Tja das war auch mein erstes. Herzliches willkommen dann mal.



Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


SchAndy - CTHTC - 17.07.16

Diese komischen bildchen richten sich nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge. Die Zahlen ansich sind aber geheim, damit die Überraschung größer ist. Big Grin


SchAndy - TÜV1 - 17.07.16

dann müsste ich aber schon etwas mehr als 5 bildchen haben, mir wäre allerdings lieber wenn die weg wären,
aber das hatten wir ja schon mal und hat nicht geklappt. :30:


SchAndy - CTHTC - 17.07.16

TÜV1 schrieb:dann müsste ich aber schon etwas mehr als 5 bildchen haben,

Ich glaube, fünf ist die Höchstzahl im Moment.


SchAndy - TÜV1 - 17.07.16

ich will ja auch garnicht mehr haben Big Grin