Windows - Phones - Visionen
Vorstellung / Hallo bin neu hier - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung / Hallo bin neu hier (/showthread.php?tid=7241)



Vorstellung / Hallo bin neu hier - Ganter_Ganz - 18.07.16

Hallo ich nutze 2 Windows Phones

1. Hauptgerät: Nokia Lumia 830
2. Nokia Lumia 920

beide funktionieren und bin jeweils zufrieden und ein Insider

Hiermit möchte ich "Hallo" der Community sagen.


Vorstellung / Hallo bin neu hier - skaarj80 - 18.07.16

Dann mal ein Hallo zurück und herzlich willkommen bei uns im Forum Smile
Es gibt ein wenig zu entdecken bei uns, Versuch Dich ein wenig im Forum zurecht zu finden und ein zu leben. Solltest Du Fragen, Unklarheiten, Anregungen oder auch Kritik haben, gleich raus damit Smile

LG,
Skaarj

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Vorstellung / Hallo bin neu hier - TÜV1 - 18.07.16

hallo Ganter_Ganz

und auch von mir ein herzlich willkommen hier bei uns. Smile


Vorstellung / Hallo bin neu hier - CTHTC - 18.07.16

Guten Morgen Ganter_Ganz
uns auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Wenn wir irgendwo helfen können, dann immer raus mit der Sprache.
Ansonsten wünsche ich Dir jetzt erst mal viel Spaß im Forum.

Gruß
CTHTC


Vorstellung / Hallo bin neu hier - Ganter_Ganz - 18.07.16

Danke für die netten Begrüßungen Smile

und ich hätte schon eine Frage, und zwar hab ich ein bisschen durchgeschaut und einen Artikel gefunden und wollte es aus probieren und testen, da ich aber dazu etwas downloaden muss, hat es nicht geklappt, da ich nichts downloaden kann.

Meine Frage: Wieso kann ich nichts downloaden ?

Hier der Artikel: http://wpvision.de/anleitungen/7858-lumia-phone-test-application-installationsanleitung.html

Gruß Ganter_Ganz


Vorstellung / Hallo bin neu hier - skaarj80 - 18.07.16

Weil ein paar ganz Schlaue unsere Server leer gesaugt haben, die Tools dann auf anderen Seiten verbreitet haben und wir deshalb und wegen Spambots etwas die Reissleine ziehen mussten...
Der Chef muss dich manuell frei schalten, das geht leider softwareseitig nicht anders, etwas Geduld @CTHTC sollte dich in Kürze frei geschaltet haben Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Vorstellung / Hallo bin neu hier - CTHTC - 18.07.16

Ja, der Chef hat wieder mal gepennt. Smile
Freischaltung ist jetzt aber erledigt.


Vorstellung / Hallo bin neu hier - Leatherface_3 - 18.07.16

grüße auch von mir...


Vorstellung / Hallo bin neu hier - Ganter_Ganz - 19.07.16

Dankeschön für die frei Schaltung Wink ich werde das Programm bzw mein handy mal testen.

Mal was anderes: Habt ihr von dem windows phone "Surface Phone" das Anfang 2017 auf den Markt kommen soll, schon etwas gehört??

Und gibt es eine windows App für dieses Forum?

Gruß Ganter_Ganz


Vorstellung / Hallo bin neu hier - TÜV1 - 19.07.16

also gerüchte um das Surface Phone gibt es viele, aber noch nichts konkretes.

es gibt eine app von dem forum, nur leider ohne anmeldefunktion (ist technisch sehr schwer mit der hier verwendeten forensoftware zu machen)
darum kann man die nur zum lesen verwenden, aber nicht zum posten


Vorstellung / Hallo bin neu hier - skaarj80 - 19.07.16

Um das "Surface Phone" machen sich zu viele Leute Gedanken, das Ding ist nicht bestätigt, angekündigt, oder sonst wie über offizielle Wege und Quellen an die Öffentlichkeit geraten...
Ich persönlich finde das Spekulieren darüber mittlerweile lächerlich, die eine Woche hat es einen Desktop Prozessor und vollwertiges Windows 10, die nächste Woche einen ARM Prozessor und Windows 10 Mobile... Sehe im Orakeln darüber und dem Verbreiten von Gerüchten und feuchter Träume einiger Fans nur den kläglichen Versuch Klicks auf deren Website zu erzeugen, nicht unser Stil. Wir sind ein Support- und Hilfeforum, damit haben wir genug zu tun Smile
Es gibt neben einer eigenen App, welche aber zur Zeit leider nur das Lesen der Themen zulässt noch die Möglichkeit das Forum mit Tapatalk zu nutzen, ist ganz komfortabel und TT gibt's auf allen Plattformen Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Vorstellung / Hallo bin neu hier - CTHTC - 19.07.16

Die ganz großen Spekulationen überlassen wir gern den Seiten, die auch ihre Geheimagenten direkt bei Microsoft sitzen haben und von denen täglich gesicherte Informationen bekommen. :33:
Das, was bei uns auftaucht sollte wenigstens halbwegs von seriösen Quellen bestätigt sein und darum kann ich zum "Surface Phone" auch nur folgendes sagen:
Der Begriff "Surface Phone" ist nach meiner Kenntnis niemals von Microsoft erwähnt wurden. Es gab lediglich mal eine Aussage, die in die Richtung ging, dass zukünftige Phones nicht mehr den Namen Lumia tragen sollen. Bei der Linie, die gefahren werden soll gab es hingegen klare Worte. Die Phones sollen in drei Sehmente unterteilet werden: Geschäftsmodelle, Einsteigergeräte und was hochwertigeres für die Fanbase. Der Erscheinungszeitpunkt des nächsten Phones ist auch ein kleines Orakel. Microsoft hat die Information herausgegeben, dass in 2016 nicht mehr an einem neuen Model gearbeitet wird. Ob das nun heißt, dass es 2017 wieder eins gibt und zu welcher Kategorie das gehören wird, steht in den Sternen.

Es tut mir leid diesbezüglich keine konkreteren Aussagen machen zu können, Microsoft gibt hier halt nichts bekannt. Alle Foren, Blogs, Portale usw, die trotzdem über "gesicherte Informationen" verfügen, wollen nur die User verschaukeln.


Vorstellung / Hallo bin neu hier - skaarj80 - 19.07.16

Und das die Geräte wohl auch aus der Feder des Surface Team kommen sollen / könnten, weshalb ja der Name Surface Phone überhaupt erst ins Spiel kam...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk