Windows - Phones - Visionen
Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones (/showthread.php?tid=7247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 26.07.16

Ist scheinbar hipp, die Einen maulen weil Sie es nicht haben, die Anderen weil Sie es nicht vernünftig spielen können. Chip kreiert Klicks und alle wissen bescheid Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - TÜV1 - 26.07.16

also ich bin froh das der Store nicht mit so einem müll gefüttert wird. Big Grin


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 26.07.16

TÜV1 schrieb:also ich bin froh das der Store nicht mit so einem müll gefüttert wird. Big Grin

Hehe weisst du wieviele Eier ich noch ausbrüten muss , das sind wieder etliche Kilometer. Nein das Spiel ist schon witzig.
Sehr schade das es das in der Windows Welt nicht gibt.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - TÜV1 - 26.07.16

die grund idee ist ja gut, nur hab ich etwas gegen Pokemon, ist einfach nicht mein ding.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 26.07.16

Habe noch 2km dann ist das erste 10km Ei gebrütet, hätte doch mit dem Kleinvieh anfangen sollen Smile
Nehme das Games als das was es ist, eine kreative Möglichkeit meinen Hintern vor die Tür zu kriegen und das Dorf meiner Verlobten noch besser kennen zu lernen. Das der Kürze mir dabei Gesellschaft leistet, macht es schöner Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 26.07.16

Serverprobleme gab es ja von Anfang an, da hat Niantic diesmal wirklich in den Eimer gegriffen. Location spoofen ist angesagt. Wurde bei Ingress auch schon gemacht.

EDIT
Wenn ihr das schon zockt, dann gebt mir doch mal bitte ne keline Info, worum es genau in diesem Spiel geht. Also was macn machen muss um was zu erreichen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 26.07.16

Na am einfachsten hier zum nachlesen. Falls du nicht angefangen hast schau bitte erst auf Punkt 3


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 26.07.16

Angefangen habe ich noch nicht. Wollte mich nur mal in die Materie einlesen, um zumindest die Grundzüge des Spieles zu verstehen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - TÜV1 - 27.07.16

jaja, so fängt es an, und dann läuft cheffe auch mit dem smartphone vorm gesicht durch die gegend Big Grin


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 27.07.16

Nicht auszuschließen, aber warten wir's mal ab. Ist wenn man einmal angefangen hat ein wenig wie Diablo zb "den Level noch", "Da vorne den Pokestop nimmst noch mit" und "das Vieh holst Du noch kurz" Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 27.07.16

Wie geschrieben Punkt 3 finde ich wichtig , das man als erstes mal Pikachu bekommt .Danach wirst du erstmal deine Gegend entdecken , kannst dich in den vielen PokeStops eindecken.
Sofern du nicht auf die Idee kommst Items zu kaufen (für die ganz ungeduldigen ,damit machen die Geld).

Blöderweise funktioniert bei mir das über Kopf halten des Handys nicht (Handy nach unten halten , nicht Handy über meinen Kopf halten) um den Bildschirm aus zu schalten Bei mir schaltet sich GPS dadurch immer ab und habe massive Probleme mit den Eiern.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.07.16

Antesten würde ich das mal, aus reiner Neugierde an der Umsetzung des Spiels aber die Zeit habe ich leider nicht dazu. Da ziehe ich lieber meine Runden und spiele nebenbei Ingress. Big Grin


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 27.07.16

Kannst du ja mal auf deinem Handy schauen Find 'Em All


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.07.16

Techwork schrieb:Kannst du ja mal auf deinem Handy schauen Find 'Em All

Habe ich gestern auch schon gelesen. Wird wohl gern zum Cheaten genutzt. Big Grin


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 27.07.16

Das hat mit cheaten nur bedingt etwas zu tun. Die ingame Darstellung, bzw das "Aufploppen und Finden" von den Viechern ist sehr lahm und nur bedingt zuverlässig...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 27.07.16

Also mich würde das spiel schon interessieren, da ich eh jeden tag mit wauzi gassi gehe, wäre es viell nicht schlecht.
Getippelt mit Lumia 930


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 27.07.16

Ist wie gesagt ganz witzig, bin gerade mit meiner Flamme wieder da, Ursprungsplan war kurz zum Standesamt nach Terminen fragen und wieder hoch, draus geworden ist einmal ums Dorf, Standesamt, einmal ums Dorf und 6km Weg [emoji14] Sie mit Stützkorsett vorne weg Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 27.07.16

Na siehste da tut man auch was positives für die gesundheit, sofern man natürlich nicht gegen eine laterne rennt, weil man nur 👀 fürs handy hatte, naja vielleicht kommt's ja für wp oder auch nicht. Wird die verkaufszahlen für wp handys erhöhen, wäre aber auch mal was positives wenn so ein spiel für wp kommen würde


Getippelt mit Lumia 930


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.07.16

Unter dem Gesichtspunkt "man kommt mal raus" ist das sicherlich sehr gut und ne schönere Art seinen inneren Schweinehund zu besiegen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - TÜV1 - 27.07.16

skaarj80 schrieb:Nicht auszuschließen, aber warten wir's mal ab. Ist wenn man einmal angefangen hat ein wenig wie Diablo zb "den Level noch", "Da vorne den Pokestop nimmst noch mit" und "das Vieh holst Du noch kurz" Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Wenn's das auf basis von diablo 2 gäbe, würde es mich sicher auch interessieren Big Grin