Windows - Phones - Visionen
Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones (/showthread.php?tid=7247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 28.07.16

ISt aber trotzdem lustig den Leuten zuzuschauen, wenn sie durch die Gegend rennen. Ich will ja gar nicht wissen, was andere über mich denken. :15:


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 28.07.16

Ein kleines trostpflaster✌
Getippelt mit Lumia 930


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 28.07.16

Düsseldorf ist doch gestern extra ein Brücke gesperrt worden , weil zu viele User dort Pokemons gesucht haben. Düsseldorf ist schon voll.
Mussten die Autofahrer halt Umwege in Kauf nehmen. So einfach kann es gehen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 28.07.16

Das haben die echt gebracht? Da wär ich aber als Autofahrer in die Luft gegangen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 28.07.16

Ich geh mal davon aus das die brücke in der innenstadt war, an der kö und bis zur nächsten brücke hast du da nicht weit.
Da hast du grössere probleme als so ne gesperrte brücke, da explodierst du eher wegen parkplatz suche 😀

Getippelt mit Lumia 930


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 28.07.16

Ja ok aber was soll das denn werden, wenn es so weiter geht?


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - TÜV1 - 28.07.16

soweit ich bis jetzt so mitbekommen habe, sind da ja irgendwo "zufällig" so hotspots geografisch verteilt. und da findet man die blöden dinger.

die hotspots sind ab er oft auch vor feuerwachen oder rettungsstellen und so, wo schon das ein oder andere mal etwas probleme aufkamen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 28.07.16

Probleme gabs da schon genug. Angefangen von Truppen, dei plötzlich über nen Friedhof gezogen sind bis zu komischen Leuten, die irgendwo auf Dächern rumgeklettert sind.
So lange alle vernünftig sind, sollen die Spieler ja auch ihren Spaß haben aber es gibt halt immer wieder Idioten, die es übertreiben müssen. Und dann heißt es nicht, der Herr Mustermann hat sich daneben verhalten, sonder "das waren die Pokemon Spieler".
Das kenne ich schon vom Ingress, Geocachen, MTB. Kaum macht einer Mist, dann wirds gleich auf die Allgemeinheit gemünzt.

Gerade aber solche Sachen, wie Feuerwehr, Krankenhaus, THW usw finde ich schon extreme Grauzone.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - TÜV1 - 28.07.16

das mit den lagen der Hotspots wird ja auch derzeit bei uns stark kritisiert. denn im grunde können die von den spielebetreibern ja leicht beeinflusst werden. um eben gewisse lokalitäten zu sperren.

sogar in treiskirchen, wo ein auffanglager für flüchtlinge ist bei uns, sind 2 so hotspots, direkt im lager aufgetaucht, was denkt ihr was da los ist Big Grin


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 28.07.16

CTHTC schrieb:Das haben die echt gebracht? Da wär ich aber als Autofahrer in die Luft gegangen.


Weil du einen umweg fahren müsstest, oder weil du als windowssianer nicht mitspielen darfst😂


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 28.07.16

holgerito schrieb:Weil du einen umweg fahren müsstest, oder weil du als windowssianer nicht mitspielen darfst��

Eher ersteres. Big Grin


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 28.07.16

Krankenhaus ist doch okay. Wenn man nicht gerade bettlägerig ist haben wenigstens die Patienten etwa davon.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 28.07.16

Techwork schrieb:Krankenhaus ist doch okay. Wenn man nicht gerade bettlägerig ist haben wenigstens die Patienten etwa davon.

Ich meinte das auch eher, wenn vor dem KH die Eingänge der Notaufnahme belagert werden. Das ist dann ewtas unschön.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 29.07.16

Also bei uns sind die Hotspots eine Kirche, eine Statue vor dem Krankenhaus, tatsächlich im Nachbarort die Freiwillige Feuerwehr, dagegen stehen dann irgendwelche Kreuze in den Weinbergen, Bilder und Statuen an Häusern, der Stadtbrunnen, für ein 6.000 Seelen Örtchen echt sehr gewählt ausgesucht und ich frage mich bei manchen wie sie es geschafft haben...
Beispiel, im Ort gibt es ein Haus mit der Maus, Ente und Elefant aus der Sendung mit der Maus, das ist mir vor dem Games in 6 Jahren nicht aufgefallen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 29.07.16

skaarj80 schrieb:das ist mir vor dem Games in 6 Jahren nicht aufgefallen...

Genau das ist ja das geile an solchen Spielen. Jetzt muss man nur noch hoffe, dass solche Sehenswürdigkeiten auch den Ansturm an Menschen gewachsen sind.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 31.07.16

Das NOCH müsste ich jetzt eigentlich aus der Überschrift zeigen. Es gibt ein Tutorial mit dem man Pokemon Go jetzt aufdem Windows Phone spielen kann.

EDIT
Install hat geklappt. Hier die Anleitung und die benötigten Downloads dazu:
PokemonGo für Windows10Mobile - Installationsanleitung


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 31.07.16

Bin auch noch am überlegen, es drauf zu machen. Soll aber nicht alles funzen wie bei der originalen version.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 31.07.16

Ne vor allem musst du erst einen Androiden haben oder emulieren auf dem Rechner so wie ich das verstanden habe.
Der Geschmack das es nicht PokemonGo ist kommt auch noch dazu , selbst wenn das einigermaßen laufen sollte , aber die liest man auch unterschiedliche Sachen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - StellaMaris - 01.08.16

Den Androiden kannst du ja mit Bluestack auf dem PC simulieren und so den Account "aktivieren".

Ich hab's gestern mal versucht, allerdings kam ich nie auf den Webserver um ein Account anzulegen; der war total überlastet.
Die App auf dem Phone startet aber schon mal. Wink


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 01.08.16

Hätte ich keinen Androiden hätte ich das auf jedenfall probiert. Alleine schon wegen dem Akku im XL der vor der .494 mal echt gut war.

@StellaMaris wenn es bei dir mal geklappt hat , kannst du ja mal schreiben.