Windows - Phones - Visionen
Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones (/showthread.php?tid=7247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 06.08.16

Welche der zwei Geräte halten länger durch ?

Vor der .494 war ein leichter Vorteil für das 640xl bei voller Nutzung.
8.5 Stunden Screen On mit allen Funktionen GPS bt WLAN mit schlechtem Empfang .
Das s7 hat knapp über 7.5 geschafft
(Das war im kh wo man den ganzen tag nicht zu tun hatte)
Ansonsten ist das S7 besser.

Mit dem. 494 rtm schafft das Lumia nichts mehr. Besonders bei wenig Nutzung säuft das Akku wie wild . Ohne etwas dran zu machen, nur Mobilfunk , knapp über einen Tag. Wenn du das wenngleich benutzt keinen Arbeitstag mehr. Musik über bt und du kamst der Akku Anzeige zuschauen.

Ich bete das die nächste auf meinem Gerät nicht mehr so saugt

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 07.08.16

Und schon wieder ne benachteiligung der wp user😂


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 07.08.16

Die Antwort ist übrigens "0", bei jedem mir bekannten Gerät nach 3 Std PoGo Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 07.08.16

Kann mir gut vorstellen, dass Fragen solcher Art bald Realität werden.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 08.08.16

skaarj80 schrieb:Die Antwort ist übrigens "0", bei jedem mir bekannten Gerät nach 3 Std PoGo Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Na das war ja klar das du die lösung raus posaunen musst. Jetzt müssen sie die frage aus den prüfungsfragen wieder steichen😒. Was das wieder kostet😎


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 08.08.16

Und es geht weiter, wenn das so weiter geht muss ich wohl auch mal dahin, man muss doch up to hipp sein😁

http://mobil.express.de/duesseldorf/hype-immer-verrueckter-pok%C3%A9mon-jaeger-parken-duesseldorfer-bruecke-zu-24520002?originalReferrer=
Ps ich vergass, ich darf ja nicht mitspielen😁


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 08.08.16

Und sich dort dann mit nen Eiswagen hinstellen, da rollt bei den Temperaturen bestimmt der Rubel.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 08.08.16

CTHTC könnte da ja mal ein Treffen des Forums abhalten. Oder wenigstens ein Mod Treffen.
So ein paar gefrustete Androiden die zu wenig Pokemons haben mal abwerben ......


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 08.08.16

Das Treffen steht wirklich schon auf dem Plan aber ich glaube, wenn wir das dort machen, dann kriegen wir von den gefrustete Leuten noch eins auf die Mütze.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 08.08.16

Auf die Mütze glaube ich nicht . Lacher wirste aber sicher haben oder Erfurcht.

Ich kann dir auch sagen wie die WinMobile User sehen, die sind hmm sagen wir mal etwas ältere nicht ganz auf der Höhe der Zeit in der Vergangenheit lebende User. Dinosaurier halt.
Also genau das Gegenteil von hipp. So ist die Ansicht von vielen.

Die dümmste Frage die ich mal bekommen habe , im Caffee , das Microsoft Logo nach oben , kam die Frage ist das ein Laptop. Und das von einem Klapp Handy Nutzer.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 08.08.16

Das ist der kleinste Laptop der Welt und nennt sich Windows Phone Big Grin


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 09.08.16

Oh heute war Ausnahme Zustand in Düsseldorf , Relaxo war am der Brücke

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 09.08.16

Und der oder das ist was ganz besonderes ?


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 10.08.16

Relaxo

Soweit ich im TV mitbekommen habe war es die 2014 Version. Auf dem IPhone gab es auch das Update , gibt jetzt wieder mehr Pokemons und eine Option das man Beifahrer ist und Energiesparmodus ist dort back.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 10.08.16

Diesen Beifahrermodus bräuchte ich auch bei Ingress, das wär mal ne feine Sache.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 10.08.16

Naja, solange Du nur auf "bin Beifahrer" klicken musst, ist das irgendwie witzlos...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 10.08.16

skaarj80 schrieb:Naja, solange Du nur auf "bin Beifahrer" klicken musst, ist das irgendwie witzlos...

Aber wie willste das anders regeln?
Ich weiß ja nicht, wie es bei Pokemon ist aber bei Ingress funktionieren manche Sachen nur bis zu einer bestimmten GEschwindigkeit und dann ist schluss mit spielen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 10.08.16

Das wäre konsequent, aber so sieht halt aus wie alibimäßig eingebaut...
Aber, die Entfernung für's Ausbrüten der Eier funktioniert bis etwa 10km/h, da kannste fahren wir ein Großer, ist halt umsonst. Pokemon erscheinen bis etwa 30km/h und an den Pokestops bist Du bei normaler Fahrt schneller vorbei, als Du einsammeln kannst.
Das ist schon recht gut gemacht, den einzigen Vorteil mit dem Auto hast Du durch schnelleres erreichen bestimmter Wegpunkte, musst aber da am besten kurz anhalten Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - softkill - 10.08.16

Stimmt. Willste etwa die ÖPNV-Nutzer ausschließen? Das ist im Übrigen auch bei WAZE so. Da kommt die gleiche Abfrage. Wäre ein echtes massives Ärgernis, wenn man als Bei-/Mitfahrer nicht mehr sein Smartphone nutzen dürfte. Geht ja mal gar nicht. Allerdings setzt bei Pokemon ab einer GEschwindigkeit über 10 km/h (so hatte ich mal gelesen) die Kilometerzählerei aus. Damit man die Eier nicht mit nem Lambo mal schnell in fünf MInuten auf der Autobahn erledigt.
Was in letzter Zeit ich wirklich bescheuert finde, sind die Radfahrer, die langsam auf Fußgängerwegen fahren und sich dann beschweren, wenn man als Fußgänger denen nicht ausweicht ... Sad
Das Gute ist, dass die Polizei solche inzwischen rausfischt und u.a.a. mit 50 Euro abstraft, wegen Smartphonenutzung am Lenkrad.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 10.08.16

Das gleiche Spiel ist aber bei uns auch mit den Autofahrern, die sich dann in Schrittgeschwindigkeit auf der Hauptstaße bewegen.