Windows - Phones - Visionen
Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones (/showthread.php?tid=7247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - softkill - 10.08.16

Rischtich! Die sollte man genauso mit Punkten in Flensburg abstrafen. Ebenso wie die Möchte-Gern-Huper, die meinen die Hupe sei ein Yedi-Lichtschwert. Und wenn die dann auch noch einfach mal so eben auf Fußgängerwegen parken, da gehören die Strafen für empfindlich angezogen. Letztens musste ich mit ansehen, wie eine Mutter mit Kinderwagen wegen so einem Rüpel auf die Straße ausweichen musste ... :31:


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 10.08.16

Das ist halt immer das Problem. Es wird irgendetwas herausgehauen ohne mit der Dummheit der anderen zu rechnen. Was ein lustiges Spielt hätte werden können, führt nun teilweise zum Verkehrschaos. Wobei ich auch mal jetzt ganz deutlich sagen muss, dass es nur ein geringer Anteil der Spieler ist, die solchen Mist machen. Letztendlich werden aber alle über den gleichen Kamm geschoben.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast_holgerito - 10.08.16

Naja immer noch alles besser als, so meldungen von einkaufszentrum münchen oder frankreich oder belgien.
Da gibt es weitaus schlimmere sachen, als blöd parken hupen usw, was sie auch schon vorher gemacht haben.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Caessy - 11.08.16

Solange Ihr keine Haltunsgschäden davon bekommt [Bild: biggrin.png]

[Bild: pokemon-geschdigt7glop.jpg]

Wobei, bildlich...Wer fängt da wen ? [Bild: rofl.gif]


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Gast11 - 11.08.16

Man muss halt auch ein wenig schauen wie man zu dem Hype steht.
Manche sehen einfach nur die Pokemon.

Wie zB hier Gyarados [ATTACH=CONFIG]1781[/ATTACH]



Ich lasse meinen Gedanken eher freien lauf und sehe Gayrados mehr so

[ATTACH=CONFIG]1782[/ATTACH]

Wink

Ähm CTHTC wegen dem Bild , gibt es hoffentlich keine Probleme ...... meine rechtlich gesehen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 13.08.16

Die Entwickler von PoGo haben nochmals darauf hingewiesen, dass es derzeit keine neue AppVErsion gibt und man es unterlassen sollte angebliche Updates herunterzuladen bzw mit der bisherigen App zu spielen. Dies kann bewirken, dass der Pokemon Account gesperrt wird.



@Techwork
Bisher nicht. Smile


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 15.08.16

Eine neue Version der App wurde bereitgestellt. Die Installationsanleitung habe ich aktualisiert.
Der Selbstversuch hat geklappt, die Installation verlief ohne Probelem. Wenn ich morgen meine Accountdaten finde, kann ich auch mal den Login testen.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.08.16

Falls es noch nicht durchgesickert ist, gestern kam das Update auf v1.0.29 (v1.1.0-RC2) heraus.

Changelog

Added item inventory
Added Pokedex
Added battery saver mode
Added level up notification
Added hatching notification
Added new translations
Improved update system, now we can remotely disable the app if some gamebreaking change happens
Improved network Handling
Improved UI
Improved app messages to make them more useful
Fixed catching bugs
Fixed bug in proto files that caused wrong values to be sent to server
Fixed resume to map page after suspension
Fixed a lot of other minor things


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - softkill - 27.08.16

Ich hab es noch immer nicht bei WinPhone installiert. Dafür ist mir der Akku und dessen Verbrat von Ladezyklen zu schade. Ich nutze dafür die andere Hardware per HotSpot. Die ist mir dafür nicht zu schade.
Nebenbei: Der Hype ist längst vorüber. Inzwischen ist es auch mit Verzögerung bei der Landespresse angekommen. (?Pok)


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.08.16

Bei solchen Aussagen bin ich immer etwas vorsichtig. So lange gibt es das Spiel ja noch nicht und es ist auch logisch, dass nicht 100% der Leute, die sich das Spiel heruntergaladen haben auch wirklich dabei bleiben. Wenn man mal die reinen Zahlen betrachtet (woher die apptopia auch immer generiert hat) muss man erst mal ein Spiel dieser Art finden, was täglich von 40 Millionen aktiv genutzt wird. Jetzt sind es halt 10 Millionn weniger und die Zahl wird auch noch sinken. Letztendlich pegelt sich der harte Kern irgendwo ein. Ob man jetzt vom Ende sprechen kann, wage ich zu bezweifeln, da müssten wir mal die zeit fünf Jahre vorwärts drehen.
Ähnliche Erfahrungen gabs ja auch bei Ingress und Geocaching, wobei mir bei letzterem lieber wäre, wenn es dort weniger Leute geben würde.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - softkill - 27.08.16

Dieser Artikel bestätigt nur meine Beobachtungen. Brennpunkte, an denen zuvor hier in der Großstadt Dutzende bis Hunderte lagerten, sind entweder verwaist oder nur noch gering belagert. Ist nebenbei nicht nur meine Beobachtung. Hängt auch mit der Motivation des Spiels zusammen, die ab 10 bis 20 erheblich nachlässt, weil nichts mehr neues kommt. Da bleiben nur noch die Hardcore-Fans.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.08.16

Niantic wird da schon noch was zusammenzaubern.
Wie gesagt kenne ich das ja von Ingress. Erst war es der heilige Gral das Level acht zu erreichen, dann wurden Medaillen eingeführt und danach die Level hochgestockt. Die normalos dümpeln jetzt vor sich hin, um die zu erreichen. Die Hardcore Leute haben gespielt ohne Ende undwarten jetzt auch, dass es eine neue Herausforderung gibt. Zum Glück gibts ja noch Anomalien. Big Grin


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - softkill - 27.08.16

Und die Vernunft. Big Grin


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.08.16

Naja es hat ja nun jeder so sein Hobby und das sollte man auch irgendwie akzeptieren. Manche rennen in Verkleidung zur GamesCom, andere kaufen sich ein Fahrrad für 10.000€. So what.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - skaarj80 - 27.08.16

Also, kann die Berichte soweit nicht teilen. Wir waren jetzt eine Woche in Gelsenkirchen und ab 20:00 am Berger See Glumanda jagen. Da kamen Busseweise Leute an, die dann rund um den See, den Park und das Schloss gerannt sind, aus allen möglichen Regionen, vom Ruhrgebiet bis Berlin alles Mögliche getroffen. Eine Flaute mag vereinzelt da sein, aber auch in Wiesbaden sieht man nach wie vor PoGombies umher schlurfen. Denke die Leute hängen aber zur Zeit lieber im Freibad, am See oder im Keller ab und die Sommerferien neigen sich auch dem Ende zu...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.08.16

Ich meine ja auch, dass man so ne Aussage nur nach einer bestimmten Zeit treffen kann und aus meiner Sicht ist es noch zu früh dafür.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - softkill - 27.08.16

Nein, nicht zu früh. Der Anfangs-Hype ist definitiv vorbei. Eindeutig. Und das belegen nicht nur die Zahlen.


Gesendet mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.08.16

Na wie gesagt es war ja ein Hype und das heißt nun mal, dass ne Menge Leute sich damit beschäftigen. Realistische Zahlen zum Erfplg und den harten Kern kommen später. Aber mal hand aufs Herz. Diese Aussage dürfte doch niemaneden wirklich verwundern, das ist doch immer und überall so.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - softkill - 27.08.16

Hand aufs Herz, die aktuellen Zahlen und offiziell verlautbarten Beteuerungen zur Weiterentwicklung durch die Software-Firma sprechen doch ne eindeutige Sprache,oder etwa nicht


Gesendet mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.08.16

Hat Niantic gesagt, dass jetzt mit der Weiterentwicklung schluss ist ?