Windows - Phones - Visionen
Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones (/showthread.php?tid=7247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - softkill - 27.08.16

Wo hast du das denn gelesen?!?


Gesendet mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.08.16

softkill schrieb:Wo hast du das denn gelesen?!?

Was denn ?


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - softkill - 27.08.16

Das hier, was du gerade mit deiner Ausage implizit in den Raum gestellt hast.
CTHTC schrieb:Hat Niantic gesagt, dass jetzt mit der Weiterentwicklung schluss ist ?




Gesendet mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 27.08.16

softkill schrieb:Das hier, was du gerade mit deiner Ausage implizit in den Raum gestellt hast.

Das war ja keine Aussage sondern eine Frage resp Reaktion auf Deine Aussage:

softkill schrieb:... offiziell verlautbarten Beteuerungen zur Weiterentwicklung durch die Software-Firma sprechen doch ne eindeutige Sprache,oder etwa nicht

CTHTC schrieb:Hat Niantic gesagt, dass jetzt mit der Weiterentwicklung schluss ist ?


Oder was meinst Du mit "sprechen doch ne eindeutige Sprache"? Das klang so, als ob es Pokemon nicht mehr lange gibt.


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - softkill - 28.08.16

Was für eine Frage denn?


Gesendet mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 28.08.16

softkill schrieb:Was für eine Frage denn?

Na die von mir, die Du als Aussage interpretiert hast.

Hat Niantic gesagt, dass jetzt mit der Weiterentwicklung schluss ist ? <- Fragezeichen = Frage. Big Grin


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - softkill - 28.08.16

Hat Niantec aufgrund der Zahlen den so etwas überhaupt gesagt? Natürlich nicht, sondern nachlesbar ganz im Gegentum, nicht wahr als Reaktion auf die Bekanntgabe der zurück gehenden Zahlen. Hast du das etwa nicht mitbekommen?


Gesendet mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 28.08.16

Irgendwie verheddern wir uns gerade immer mehr.

Der Ausgangspunkt war ja, dass apptopia irgendwelche Zahlen veröffentlicht hat, dass jetzt täglich nicht mehr 40 sondern nur noch 30 Mio Leute Pokemon spielen. Wo die Zahlen herkommen, weiß ich nicht. Zu den Spielerrückgang habe ich gesagt, dass das logisch ist, weil sich viele Leute das herunterladen, ausprobieren und dann wieder sein lassen. Das ist aber nicht nur bei Pokemon so, sondern bei allen anderen Spielen auch. Somit ist die Aussage "der Hype ist vorbei" völlig aus dem Konsens gerissen und sehr mit Vorsicht zu genießen.

Du hast dann geschrieben:
Zitat:...die...offiziell verlautbarten Beteuerungen zur Weiterentwicklung durch die Software-Firma sprechen doch ne eindeutige Sprache,oder etwa nicht

Weil ich damit nichts anfangen konnte habe ich gefragt:
Zitat:Hat Niantic gesagt, dass jetzt mit der Weiterentwicklung schluss ist ?

Deine Reaktion darauf:
Zitat:Wo hast du das denn gelesen?!?
Zitat:Das hier, was du gerade mit deiner Ausage implizit in den Raum gestellt hast.

Worauf ich geantwortet habe:
Zitat:Das war ja keine Aussage sondern eine Frage resp Reaktion auf Deine Aussage:
Zitat:Oder was meinst Du mit "sprechen doch ne eindeutige Sprache"? Das klang so, als ob es Pokemon nicht mehr lange gibt.

Sag doch einfach mal, was Du mit
Zitat:die...offiziell verlautbarten Beteuerungen zur Weiterentwicklung durch die Software-Firma sprechen doch ne eindeutige Sprache
meinst!


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - softkill - 28.08.16

Jetzt musst du schon genauer sagen, was du meinst. Du verwirrst mehr, als dir klar sein mag. Was willst du?


Gesendet mit Tapatalk


Pokemon Go - der Hype (noch) ohne Windows Phones - CTHTC - 28.08.16

Ich wollte nur wissen, was Du mit dieser Aussag meinst:
Zitat:die...offiziell verlautbarten Beteuerungen zur Weiterentwicklung durch die Software-Firma sprechen doch ne eindeutige Sprache