Windows - Phones - Visionen
Vorstellung und ein herzliches Hallo! - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung und ein herzliches Hallo! (/showthread.php?tid=7253)



Vorstellung und ein herzliches Hallo! - syoos - 20.07.16

Ich bin der Andrew aus der Hauptstadt,

als absoluter MS Liebhaber darunter Lumia 950 Xl / Lumia 950 / Surface 2 / 3 und meine gute Xbox One fühle ich mich in der Windows Welt zu Hause.

Ich Grüße euch alle und auf viele wertvolle Informationen :-D

Grüße aus Strausberg ( Rand Berlin)

Andrew alias Syoos


Vorstellung und ein herzliches Hallo! - CTHTC - 20.07.16

Hallöchen Andrew
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Es ist schön zur jetzigen Zeit noch einen überzeugten MS Fan zu finden. Wenn Du Fragen zu irgendwelchen Themen hast oder Probleme geklärt werden sollen, dann melde Dich einfach und wir versuchen asap zu helfen.
Ansonsten wünsche ich Dir jetzt erst mal viel Spaß im Forum.

Gruß
CTHTC

PS
Exisitiert in Strausberg die AIK noch?


Vorstellung und ein herzliches Hallo! - syoos - 20.07.16

CTHTC schrieb:Hallöchen Andrew
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Es ist schön zur jetzigen Zeit noch einen überzeugten MS Fan zu finden. Wenn Du Fragen zu irgendwelchen Themen hast oder Probleme geklärt werden sollen, dann melde Dich einfach und wir versuchen asap zu helfen.
Ansonsten wünsche ich Dir jetzt erst mal viel Spaß im Forum.

Gruß
CTHTC

PS
Exisitiert in Strausberg die AIK noch?




Ich danke dir und ja die existiert tatsächlich noch und bin wirklich überrascht, dass jemand Strausberg kennt :-D


Vorstellung und ein herzliches Hallo! - skaarj80 - 20.07.16

Strausberg ist nicht gerade unbekannt, bei bestimmten Personenkreisen Smile
Wirklich schön einen MS Fan durch und durch begrüßen zu dürfen, dein Gerätepark liest sich interessant Smile
Herzlich Willkommen auch von mir,

LG,
Skaarj

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Vorstellung und ein herzliches Hallo! - TÜV1 - 20.07.16

Hallo und auch von mir ein herzlich willkommen bei uns. Smile


Vorstellung und ein herzliches Hallo! - CTHTC - 20.07.16

skaarj80 schrieb:Strausberg ist nicht gerade unbekannt, bei bestimmten Personenkreisen Smile

Da kann man jetzt aber auch reininterpretieren, was man möchte. Big Grin
An der AIK durfte ich mal 14 Tage mich austoben. Einer der geilsten Lehrgänge, die ich hatte.


Vorstellung und ein herzliches Hallo! - skaarj80 - 20.07.16

Meines Wissens steht der Großteil der Bundeswehr IT in Strausberg, zumindest Mailserver, diverse Dienstleistungszentren, etc. besser der Herr?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Vorstellung und ein herzliches Hallo! - CTHTC - 20.07.16

skaarj80 schrieb:Meines Wissens steht der Großteil der Bundeswehr IT in Strausberg, zumindest Mailserver, diverse Dienstleistungszentren, etc. besser der Herr?

Jetzt haste aber ein großes Geheimnis verraten und die nationale Sicherheit ist in Gefahr. :lol:


Vorstellung und ein herzliches Hallo! - syoos - 20.07.16

skaarj80 schrieb:Meines Wissens steht der Großteil der Bundeswehr IT in Strausberg, zumindest Mailserver, diverse Dienstleistungszentren, etc. besser der Herr?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Ganz genau, wobei nur weil ich in Strausberg wohne und geboren bin ja nicht die ganze Bundeswehrstruktur kenne :-D Was ich aber weiß ist, das hier in Strausberg auch die Finanzen für halb Deutschland sprich Löhne/ Gehälter unserer lieben Soldaten un deren Vorgesetzte errechnet werden. Als Beweislage dient mein Nachbar, der dort oben arbeitet .-D

Wir haben ja in Strausberg Vorstadt eine Kaserne wobei der hintere Teil jetzt für 3000 Flüchtlinge ausgebaut wurde und in Strausberg Nord das große BW Centrum.


Vorstellung und ein herzliches Hallo! - skaarj80 - 20.07.16

Na siehste, Strausberg ist das neu Frankfurt Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk