Windows - Phones - Visionen
Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da (/showthread.php?tid=7309)



Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - CTHTC - 29.07.16

Gerade musste ich wieder mal herzlich lachen.
Langsam aber sicher wiederrrufen sämtliche Newsportale die Meldung, dass Amazon kurz vor der Veröffentlichung einer neuen App für Windows 10 (Mobile) steht. Nach der Aussage von Amazon war diese App nie ernsthaft geplant, geschweige denn entwickelt worden.
Sicherlich ist diese Information jetzt wieder ein Schlag ins Genick von den Leuten, die an diese Aussage geglaubt und sich auf die neue App gefreut haben aber wie immer kann ich nur sagen, dass man diesen Glaskugelanbetern keinen Glauben schenken soll.
Mein Tipp: Verlass Dich nur auf Fakten! Glaube daran, wenn das Unternehmen selbst solche Informationen veröffentlicht oder besser noch, wenn die App auf Deinem Gerät ist.


Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - Gast_holgerito - 29.07.16

Schade, na dann kann ich mich ja schon mal langsam an die browserversion gewöhnen😀✌


Getippelt mit Lumia 930


Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - TÜV1 - 29.07.16

finde ich auch schade, aber hab es ehrlich gesagt nicht anders erwartet.


Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - Gast11 - 29.07.16

Ich glaube bei manchen ist das auch einfach Wunschdenken, das sich noch alles zum Guten wendet.

Schaut man sich die Zahlen an sieht man erst wie massiv MS die Karre vor die Wand gesetzt hat.
Das liegt weder an den Usern noch an den App Herstellern.

Massenhaft Entlassungen in der Sparte und mich würde das nicht mal wundern wenn Amazon die App eingestellt hat auf einen Wink von MS hin, so langsam traue ich denen alles zu.
Jetzt nur noch Updates verteilen die bei alten Geräten die Akkus leerfressen (ach das habe ich ja schon) und schwups sind die alten Dinger auch weg und der Support und das Entwickler Team kann auch vor die Tür gesetzt werden .
Dann macht das auch wieder Sinn das Donna Dingenskirchen den Job übernommen hat und die anderen nahmhaften sich schon vom Acker gemacht haben.

Das war aber jetzt so etwas von OT und Verschwöhrung. BtT

CTHTC hat wie sehr oft Recht, man sollte so etwas erst glauben wenn die App's auf dem Handy sind.


Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - CTHTC - 29.07.16

Es ist ja bekannt, dass ich nicht so der große App Nutzer bin. Allerdings heißt das nicht, dass ich den Leuten, die Apps Nutzen irgendwas böses wünsche.
Mich regt halt nur immer so massiv auf, dass ohne Sinn und Verstand Falschmeldungen verbreitet und die User dadurch verarscht werden. Sie momentane Situation ist doch schon angespannt genug, da muss man doch nicht noch andauernd solche Aktionen starten.


Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - TÜV1 - 29.07.16

ja genau, da stimme ich chefe voll und ganz zu. aber das werden die Bild verschnitt schreiberlinge wohl nie verstehen.


Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - CTHTC - 29.07.16

Ich glaube, wir müssen den Herrn skaarj80 Hauptamtlich für den Newsbereich abstellen, damit mal ne vernünftige Seite auf den Markt kommt, wo die User Informationen und nicht Deppengeschwätz bekommen.
Verdammt, jetzt wirds schon wieder OT.


Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - TÜV1 - 29.07.16

ja da hast du wohl recht, ich denke er würde es 1000x besser machen.


Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - CTHTC - 20.08.16

Es gibt Neuigkeiten von der Amazon "App" und die möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten. Vor ein paar Tagen wurde die neue "App" veröffentlicht und wenn Du Dich jetzt fragst, warum das Wort App immer in Anführungszeichen steht, dann liegt das daran, dass die App im eigentlichen Sinn keine App ist sondern nur ein Codeschnipsel, welches die reguläre Webseite von Amazon etwas aufbereiten soll.
So richtig gelungen scheint das nicht zu sein. Die App wird momentan mit 2,9 bewertet. Es gibt 767 1-Steren-Bewertungen aber nur 669 5-Steren-Bewertungen.
In den Kommentaren ist zu lesen, dass Prime Dienste nicht funktionieren, Video Streaming ist also nicht möglich. Bei manchen Menüpunkten wird man auf die reguläre Webseite weitergeleitet, weil die Inhalte scheinbar in der App nicht darstellbar sind.
Unterm Strich hätte sich Amazon diesen Spaß schenken können.


Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - TÜV1 - 20.08.16

also unterm strich, Schrott App Sad


Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - Gast11 - 20.08.16

Na das ist doch das was MS in's Leben gerufen hat .

Projekt Westminster.

Haben sich bestimmt gedacht besser als nichts , manchmal ist nichts besser und manchmal geht das nicht ohne richtige Apps.
Auf dem Desktop brauche ich kein Westminster und noch weniger Apps sondern richtige Programme. Diesen Mischmasch jetzt unter Mobile , naja .
Wollen wir dem mal eine Chance geben , vielleicht wird das ja noch besser.

Wie schon mal geschrieben , ich habe ellenlange Passwörter und wenn ich die immer wieder eingeben muss , lass ich es lieber. Merken kann ich mir die eh nicht.
Aber das ja meine Schuld.


Amazon App wird es nicht geben - News Foren stehen wieder mal als Deppen da - CTHTC - 20.08.16

Jepp, das Projekt ansich stammt von MS und ist auch ne geniale Sache. Wenn aber die Leute, die das nutzen zu doof dazu sind damit richtig umzugehen, dann nützen auch die besten Vorlagen nix. Ist aber bei jeder "normalen" App das gleiche Spiel. Smile