Windows - Phones - Visionen
Habe leider immer noch keinen Zugriff auf den Downloadbereich - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Habe leider immer noch keinen Zugriff auf den Downloadbereich (/showthread.php?tid=7338)



Habe leider immer noch keinen Zugriff auf den Downloadbereich - R0nny01 - 04.08.16

Hallo an alle hier Smile Habe ein Nokia Lumia 930 und wollt in den Downloadbereich rein. Kann mir die Beiträge zwar ansehen, jedoch die weiteren Links für das Lumia 930 kann ich nicht benutzen, weil Ich eine Meldung bekomme das ich keine Rechte dazu hätte. Wäre echt nett wenn man mir weiterhelfen könnte Wink


Habe leider immer noch keinen Zugriff auf den Downloadbereich - Gast_holgerito - 04.08.16

Hallo Ronny01
Erst mal ein herzliches willkommen hier bei uns.
Ich hoffe ich schreib jetzt nichts falsches, aber mit deinen ersten post bist du für den downloadbereich frei geschaltet, die rechte gibt unser chef dir persönlich frei, da es softwaremässig nicht anders geht.
Dies wird er morgen bestimmt tun,
also habe noch ein bisschen geduld. Am besten liest du dich ein bisschen durch hier. Und wenn du fragen hast einfach raus damit. Wir bemühen uns hier jeden so gut es geht zu helfen.
Nachtrag, sehe gerade das sie dich ja schon willkommen geheissen habenBig Grin.
nun dann wird es wohl cthtc viell verpennt haben dich freizuschalten,
was eigentlich sehr ungewöhnlich ist,für ihn von daher mag das noch einen anderen grund haben
den ich dir leider nicht sagen kann. ich habe den bereich noch nie gebraucht von daher,
kenn ich mich dort nicht aus.


Habe leider immer noch keinen Zugriff auf den Downloadbereich - TÜV1 - 04.08.16

also nachdem dein nick schon in grün steht, hast du schon rechte für den downloadbereich, aber nicht auf den für die rom´, die werden nicht frei gegeben Wink


Habe leider immer noch keinen Zugriff auf den Downloadbereich - skaarj80 - 04.08.16

In manchen Fällen kommt es wohl vor das der Browser des Nutzers nicht mitbekommt das Er eigentlich rein darf, da hilft dann einmal den Browsercache leeren, wobei sich das nach 6 Stunden und vermutlich ner Mütze Schlaf heute erledigt haben sollte Smile
Ansonsten hat der Kollege TÜV1 ja schon angemerkt das die ROMs selber am besten über den Link in der Anleitung (ich meine der ist in Punkt 6 versteckt) zu beziehen sind, wir hatten die auch mal im Angebot, aber unsere Quellen sind ausgetrocknet und die Jungs und Mädels auf der Seite machen einen super Job und haben ein super Angebot für alle Lumia Geräte, deshalb fanden wir es fairer den Link zu veröffentlichen, anstatt deren Content zu klauen um sie hier zur Verfügung zu stellen. Ist etwas umständlicher, aber fairer Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Habe leider immer noch keinen Zugriff auf den Downloadbereich - CTHTC - 04.08.16

So, ich klinke mich auch mal mit ein.

Also die Downloadarea habe ich gestern gleich freigeschaltet. Den Zugriff kannst Du über diesen Link testen:
http://wpvision.de/nokia-downloads/3318-nokia-lumia-930-a.html

Wenn Du dort reinkommst, ist alles so, wie es sein soll.

Der Zugriff auf den Server mit den ROM ist deshalb gesperrt, weil diese nicht aktuell und nur für den Notfall gedacht sind. Über den Link in der Anleitung kommst Du direkt auf die aktuelle Downloadseite. Es ist also genau so, wie meine Vorredner es bereits gepostet haben.

Gruß
CTHTC


Habe leider immer noch keinen Zugriff auf den Downloadbereich - TÜV1 - 04.08.16

Nunja er sucht ja das astoria Rom, das bekommt er sicha nicht auf der seite. Wink
Aber ich habe es gestern in meine dropbox geschoben, somit kann ich es, wenn nötig freigeben.Smile


Habe leider immer noch keinen Zugriff auf den Downloadbereich - R0nny01 - 23.08.16

Wäre dir auf alle Fälle echt dankbar wenn du es mir freigeben könntest Big Grin Habe das RM-1045 Modell, habe im Netz jetzt nur eins für das RM-1087 gefunden. Würde echt gern einige Android Apps darauf laufen lassen. Google Dienste brauche ich in diesem Fall nicht.


Habe leider immer noch keinen Zugriff auf den Downloadbereich - TÜV1 - 23.08.16

mache ich heute abend. da hab ich zeit.


Habe leider immer noch keinen Zugriff auf den Downloadbereich - TÜV1 - 23.08.16

R0nny01 schrieb:Wäre dir auf alle Fälle echt dankbar wenn du es mir freigeben könntest Big Grin Habe das RM-1045 Modell, habe im Netz jetzt nur eins für das RM-1087 gefunden. Würde echt gern einige Android Apps darauf laufen lassen. Google Dienste brauche ich in diesem Fall nicht.


also ich hab auch nur eines fürs RM-1087, soweit mir bekannt ist, gibt es die astoria build auch nur für das RM-1087.
das bedeutet du musst die ffu erst mal manipulieren damit die auf dem RM-1045 flashbar ist, oder dein 930 RM-1045 per RegHack auf ein RM-1087 umschreiben.

beides birgt seine risiken und das ist auch der grund warum ich bis jetzt die finger davon gelassen hab. Wink