Windows - Phones - Visionen
Whats App Beta - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+--- Thema: Whats App Beta (/showthread.php?tid=7348)



Whats App Beta - Gast_holgerito - 05.08.16

Hier gibt es die Whats App Beta, war ja vorher geschlossene gruppe, aber irgendwie gewollt oder nicht ist sie jetzt zugänglich, habe ich gerade bei den glaskugelfetischesten gelesen.
https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdfwbt)


Whats App Beta - Gast_holgerito - 05.08.16

Habe sie mir mal runtergeladen, nun kann man nicht beide gleichzeitig laufen lassen,zum testen, aber das erste was mir an der beta auffiel ist das der auswahlbutton weg ist, dort ist jetzt der kamerabutton.

Und seltsamerweise konnte ich beim einrichten ein gefundenes backup einspielen lassen was eigentlich nie gefunzt hat, da whats app das bakup von der sd karte sich holt und das 930 keine karte hat.
Nachtrag und bei der beta sind's runde kontaktbilder


Whats App Beta - CTHTC - 05.08.16

Ist also wieder ne Verschlimmbesserung ?


Whats App Beta - Gast_holgerito - 05.08.16

Ne, im grossen und ganzen eher nicht, es sei denn man steht auf eckige kontaktbilder, aber der sendebutton gehört eindeutig nach unten.


Whats App Beta - TÜV1 - 05.08.16

Gibt es da 2 whats app app's im store? Ich hab auch die runden kontakte, aber bei mir steht, soweit ich gesehen habe, kein beta in der app info.


Whats App Beta - CTHTC - 05.08.16

Warum man die Form der Kontaktbilder geändert hat, habe ich eh nie verstanden aber wichtiger ist ja, dass die App funktioniert.


Whats App Beta - CTHTC - 05.08.16

TÜV1 schrieb:Gibt es da 2 whats app app's im store?

Ja, die normale und die BETA

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/whatsapp/9wzdncrdfwbs

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/whatsapp-beta/9wzdncrdfwbt


Whats App Beta - TÜV1 - 05.08.16

Darauf hab ich so noch nie geachtet, werden die beide vom gleichen entwickler angeboten?

Jetzt muss ich direkt noch mal schauen welche ich wirklich hab


Whats App Beta - CTHTC - 05.08.16

Die sind beide von WhatsApp Inc. Normalerweise ist die BETA nur für eine geschlossene Benutzergruppe aber mit dem entsprechendem Store Link kommt man da halt auch ran. Bei mir auf dem 1520 läuft z.Bsp. auch eine andere Version von Skype.


Whats App Beta - TÜV1 - 05.08.16

Ja ich hab auch nur die skype-vorschau app auf den insider geräten nur am 930 mit RTM ist noch die normale skype version drauf, die mir auch lieber wäre Sad


Whats App Beta - Gast_holgerito - 05.08.16

Also bei de WA Beta steht auch Beta dabei. Ist halt wie bei der insider du bekommst da die updates eher, kann aber sein das Wa nicht gut läuft
Was wichtiger wäre als die runden kontaktbilder wäre ne direkt antwort Funktion wie bei sms


Whats App Beta - CTHTC - 16.08.16

Beide Versionen sind wieder im Store verfügbar, die BETA sogar mit aktuellem Update.