Windows - Phones - Visionen
Vorstellung: TrifleXx - Leon - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung: TrifleXx - Leon (/showthread.php?tid=7402)



Vorstellung: TrifleXx - Leon - triflexx - 11.08.16

Moinmoin!
Ich bin Leon, 22 Jahre jung, männlich und aus Hamburg. Ich studiere derzeit Kommunikations- und Medieninformatik (bin gerade mitten in der Bachelorarbeit) und arbeite dabei nebenher bei der Deutschen Telekom als Backend-Entwickler für Contentmanagement Systeme (hauptsächlich Coremedia).
Nachdem ich mein Lumia 920 wegen Macken mit Windows und Problemen was Updatenachschub angeht beiseite gelegt habe und feststellen durfte, dass weder das iPhone 5s noch das Xperia Z3 von Sony der Qualität des Lumias gewachsen waren habe ich nun vor letzteres zu Androidifizieren bzw. mich genauer mit dem Lumia auseinanderzusetzen um auch alle Android-Apps auf ihm zum laufen zu bekommen.

Bei Fragen oder ähnlichem gerne einfach offen Stellen.

Viele Grüße
Leon


Vorstellung: TrifleXx - Leon - skaarj80 - 11.08.16

Gut, dann erst einmal herzlich willkommen bei ins im Forum Smile
Die Sache mit dem androidifizieren ist so eine Sache, das OS selber = no Chance. Das mit den .APK ist wohl irgendwie möglich, mit einer alten Version von Windows Mobile und friemelei. Meine Interessen gehen weniger in Richtung OS Manipulation und Bastelei, aber da bei Cheffchen relativ leicht der Spieltrieb geweckt wird, bin ich recht optimistisch das dein Projekt nicht unschätzbar ist Smile

LG,
Skaarj

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Vorstellung: TrifleXx - Leon - TÜV1 - 11.08.16

auch von mir ein herzliches willkommen.