Windows - Phones - Visionen
Neu hier - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Neu hier (/showthread.php?tid=7461)

Seiten: 1 2


Neu hier - Don Pimpanelli - 22.08.16

Hallo zusammen,

da ich bei meinem gebraucht erworbenen Lumia 950,wieso verkauft man es überhaupt?, das Branding entfernen möchte,
bin ich sehr schnell bei Euch gelandet.

Super Seite, gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe ich bin nicht zu blöd zum flashenBig Grin

Viele Grüße
Don


Neu hier - TÜV1 - 22.08.16

hallo Don Pimpanelli

und herzlich willkommen hier bei WPVision.de

ich Empfähle dir erst mal die Anleitung gut zu Studieren und bei Fragen oder Problemen einfach melden.

unser Chef wird dich für den Downloadbereich freischalten, sobald er Online kommt.


Neu hier - email.filtering - 22.08.16

Herzlich willkommen hier im Forum! Smile

Und sollte es noch offene Fragen zu Deinem Anliegen geben, nur zu damit!


Neu hier - CTHTC - 22.08.16

Hallöchen Don
und auch ein recht herzliches Willkommen von mir.

Das mit dem Flashen schaffst Du schon, das sieht schwerer aus, als es ist. Immer schön an die Anleitung halten und dann wird das auch was. Wenn Probleme auftaucehn, dann melde Dich einfach hier und wir ziehen das gerade.
Warum Leute ihr 950 verkaufen liegt meistens daran, dass sie mit dem Betriebssystem nocht klar kommen oder erst nach dem Kauf merken, dass es "zu wenig" Apps gibt. Weiterhin gab es letztens eine Aktion, dass man beim Kauf eines 950XL ein 950 geschenkt bekommen hat. Diese Geräte landen jetzt auch schrittweise auf dem Markt.

Gruß
CTHTC


Neu hier - Don Pimpanelli - 27.08.16

Hallo CTHTC,

ich habe mich jetzt mal bein bischen eingelesen.
Scheint ja durchaus machbar zu dem flashen.
Ich konnte mir die Programme die ich benötige auch alle herunterladen.

Was nicht funktioniert, ist der Download des ROM. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das mir die Berechtigung hierzu fehlt:

Don Pimpanelli, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Kannst Du mir sagen was ich eventuell falsch mache?

Vielen Dank
DON


Neu hier - Caessy - 27.08.16

Hallo Don

Haste das Passwort eingegeben? Findest Du bei CTHTC seine Beiträge als Anhang.
Heißt es : Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!


Neu hier - Don Pimpanelli - 27.08.16

Hallo Caessy,

ich konnte ja die Programme herunterladen, nur beim ROM bekomme ich die Fehlermeldung.


Neu hier - Caessy - 27.08.16

achso, dachte erst....downloaden geht immer, entpacken halt nur mit eingabe des Passwort.

Da mußte doch warten, bis Chefe wieder online ist.


Neu hier - TÜV1 - 27.08.16

also zugriff auf unsere Rom, haben nur der chef und wir MOD, die sind nicht für die öffentlichkeit bestimmt, da es ja, zumindest bis gestern, den alternativen downloadlink gab, der leider derzeit offline ist.die firmware versionen auf unserem server sind nicht mehr aktuell und nur als absolute notfalllösung gedacht.


Neu hier - CTHTC - 27.08.16

Don Pimpanelli schrieb:ich konnte ja die Programme herunterladen, nur beim ROM bekomme ich die Fehlermeldung.

Guten Morgen Don Pimpanelli.

Du versuchst bestimmt die ROM direkt von unserenServer herunterzuladen aber diese Funktion ist derzeit gesperrt. ICh hatte dazu direkt im Thread auch eine Anmerkung geschrieben:

Zitat:Du kannst Dir über diesen Anbieter das ROM (aka die *.ffu) herunterladen.

EDIT
Der ROM Direktdownload in der Downloadarea ist derzeit deaktiviert.

Hintergrund ist, dass ich es zeitlich nicht schaffe alle ROM für alle Geräte immer zu aktualisieren. Auf der verlinkten Seite sind jedoch alle aktuellen ROM abrufbar.

Gruß
CTHTC


Neu hier - Don Pimpanelli - 27.08.16

Hallo Caessy,

ich konnte ja die Programme herunterladen, nur beim ROM bekomme ich die Fehlermeldung.


Neu hier - skaarj80 - 27.08.16

Guten Morgen und besser spät als nie kommt dann auch von mir ein herzliches Willkommen Big Grin


Neu hier - Don Pimpanelli - 27.08.16

Im Vorteil ist, wer lesen kann. Habs überlesen. Wird wohl am Alter liegen.
Möchte es aber ohne meinen Sohn machen. Der wäre bestimmt schon mit dem flashen fertig :-)

Danke für Eure Hilfe


Neu hier - CTHTC - 27.08.16

Don Pimpanelli schrieb:Im Vorteil ist, wer lesen kann. Habs überlesen.

Ist doch kein Problem.
Wir haben Dich auf den Pfad der Tugend zurück gebracht und jetzt gehts weiter. Big Grin
Hat der Download geklappt oder gibts da Probleme? Gestern war die Seite teilweise nicht erreichbar.


Neu hier - TÜV1 - 27.08.16

seit heute morgen ist sie wieder voll erreichbar, hab da schon einiges gesaugt Big Grin


Neu hier - skaarj80 - 27.08.16

Dann bist wohl eher der TSA1 (Thomas saugt Alles) Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Neu hier - CTHTC - 27.08.16

TÜV1 schrieb:seit heute morgen ist sie wieder voll erreichbar,

Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Big Grin


Neu hier - CTHTC - 27.08.16

skaarj80 schrieb:Dann bist wohl eher der TSA1 (Thomas saugt Alles) Big Grin

Lieber man hat, als man hätte. :crazy:


Neu hier - skaarj80 - 27.08.16

Jaja, haben ist besser als brauchen, ich weiß Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Neu hier - TÜV1 - 27.08.16

skaarj80 schrieb:Dann bist wohl eher der TSA1 (Thomas saugt Alles) Big Grin

die diskusion hatten CTHTC und ich gestern auch in einem anderen thread, ich will nur für meine Phones, immer die aktuelle firmware zum flashen haben
und da meist 1-2 versionen, zur sicherheit Big Grin, und die emergency files dazu, so einmal im monat kucke ich nach, ob es was neues gibt.

und wie du vielleicht bemerkt hast, hab ich inzwischen den 4. typ lumia, den ich mein eigen nenne Big Grin

CTHTC schrieb:Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Big Grin

das hoffe ich auch stark, aber wenn ich so weiter mache, hab ich bald die wichtigsten firmware versionen für die gängigsten lumia auf meinem PC Big Grin