Windows - Phones - Visionen
Hallo :) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo :) (/showthread.php?tid=7490)

Seiten: 1 2 3 4


Hallo :) - Gü1 - 26.08.16

:11: wohin muss ich das Bier schicken?! Also auf der Schachtel (nicht auf meiner Frau .lach.) steht RM-1077 Lumia 640 DS CV DE Material:A00024287


Hallo :) - TÜV1 - 26.08.16

Gü1 schrieb::11: wohin muss ich das Bier schicken?! Also auf der Schachtel (nicht auf meiner Frau .lach.) steht RM-1077 Lumia 640 DS CV DE Material:A00024287

aus welcher ecke Österreichs kommst du denn, zu mir ist es sicher nicht so weit von wegen bier schicken Big Grin

ja laut verpackung ist es ein deutches lumia, bzw für den verkauf in deutschland vorgesehenes Smile


Hallo :) - CTHTC - 26.08.16

Gü1 schrieb::11: wohin muss ich das Bier schicken?!
Einfach in Deinem Mund. Wenn es bei Dir nur halb so warm ist, wie bei mir, dann kannste es gut gebrauchen.

Zitat:
Also auf der Schachtel (nicht auf meiner Frau .lach.) steht RM-1077 Lumia 640 DS CV DE Material:A00024287
Ist also original mit der brandingfreien deutschen Software ausgeliefert wurden.


Hallo :) - CTHTC - 26.08.16

TÜV1 schrieb:aus welcher ecke Österreichs kommst du denn, zu mir ist es sicher nicht so weit von wegen bier schicken Big Grin

He, nicht betteln! Das darf ich auch nicht mehr mechen, wenn die Schweizer zu uns kommen. :keks:


Hallo :) - TÜV1 - 26.08.16

@CTHTC bist heute wieder etwas langsam Big Grin Wink

von mir aus darfst du gerne bei den schweizern betteln um dein leckerli Big Grin


Hallo :) - CTHTC - 26.08.16

TÜV1 schrieb:gepackt sind es bei bester kompression ca 800mb Big Grin

Habe ich auch gerade gesehen. Hätte nicht gedacht, dass die Kompression so gut ist. Smile


Hallo :) - CTHTC - 26.08.16

TÜV1 schrieb:@CTHTC bist heute wieder etwas langsam Big Grin Wink

ROM hochladen, Bier aufmachen und nebenbei essen. Das muss alles koordiniert werden.
Mein Outlook zeigt schon gar nicht mehr die neuen Beiträge an, weil die zu schnell erstellt werden.


Hallo :) - TÜV1 - 26.08.16

CTHTC schrieb:Habe ich auch gerade gesehen. Hätte nicht gedacht, dass die Kompression so gut ist. Smile


erfahrungswerte, da ich immer darauf achten muss so gut es geht zu zippen, da mein upload ja nicht der schnellste ist Sad

EDIT: ich kann auch weniger Posts schreiben wenn du damit besser zurecht kommst Big Grin Wink


Hallo :) - CTHTC - 26.08.16

50% sind schon in der Wolke.


Hallo :) - Gü1 - 26.08.16

bin im norden vom Graz daheim wegen dem Bier gibt nur puntigamer bier .. bei den Schweizern gibt's ja nur "schokobrötli" *iro*


Hallo :) - TÜV1 - 26.08.16

[MENTION=10286]Gü1[/MENTION]

ach, Grazer norden ist ja nicht so weit weg von mir, so 1,5 stunden weiter richtung norden Big Grin und puntigamer ist ja ein guter tropfen Wink


Hallo :) - CTHTC - 26.08.16

Ich glaube, ich muss doch mal zu euch runter fahren. Big Grin


Hallo :) - TÜV1 - 26.08.16

mach mal, ist eine schöne gegend hier bei mir, im Nationalpark Kalkalpen Smile


Hallo :) - CTHTC - 26.08.16

Darf man da Grillen ?


Hallo :) - CTHTC - 26.08.16

So, das ROM ist in der Wolke:
RM1077_02166.00000.15103.05001_RETAIL_prod_signed_1012_01E280_000-33.rar


Hallo :) - Gü1 - 26.08.16

woher kommt cthtc? neugierig bin ja bei uns in der steiermark da gibt's no schöne Sachen in jeder hinsicht Rolleyes


Hallo :) - CTHTC - 26.08.16

Jetzt schießt mir gerade so durch den Kopf:
Verurscht die deutsche ROM VErsion wirklich ein Roaming?


Hallo :) - CTHTC - 26.08.16

Gü1 schrieb:woher kommt cthtc?

Aus dem Land richtung Norden. Big Grin
In der Nähe von Leipzig, falls das ein Begriff ist.


Hallo :) - TÜV1 - 26.08.16

also bei uns darf man grillen Smile

und wegen der roming sache, ja bei einigen geräten und netzzugangs anbietern, verursacht eine DE firmware das schöne roming zeichen in der statusleiste Sad

CTHTC kommt aus der ehemaligen russischen kollonie Big Grin


Hallo :) - CTHTC - 26.08.16

TÜV1 schrieb:also bei uns darf man grillen Smile
Dann ist schon mal ein Besuchskriterium erfüllt.

Zitat:und wegen der roming sache, ja bei einigen geräten und netzzugangs anbietern, verursacht eine DE firmware das schöne roming zeichen in der statusleiste Sad
OK.
Das ROM ist ja oben, jetzt heißt es testen.

Zitat:CTHTC kommt aus der ehemaligen russischen kollonie Big Grin
Russische Besatzungszone hieß das mal. Big Grin