Windows - Phones - Visionen
Hallo :) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo :) (/showthread.php?tid=7490)

Seiten: 1 2 3 4


Hallo :) - CTHTC - 27.08.16

Das klingt schon mal gar nicht so schlecht.
Teste es in ruhe durch.

Bis morgen.


Hallo :) - TÜV1 - 27.08.16

naja 000-33 ist auch nicht da gelbe vom ei. wenn es die richtige firmware war, sollte eigentlich 000-AT da stehen.

aberteste es mal durch und dann sehen wir weider


Hallo :) - Gü1 - 27.08.16

Tag WACCHEEE Big Grin

Also nach einigen updates jetzt am 640 DS w10m mobile Operator 000-33 RM 1077 1012 und kein "behindertes" Dreieck mehr .. Smile und die Live Kachel funzt endlich ohne WLAN auch! Danke nochmal!!! 2 Fragen noch (könnten noch mehrere werden ...) 000-AT und 000-33 was ist da jetz genau der Unterschied?! 2 Frage am wpvision.de App am Handy sind in der Spalte Foren die Kacheln nur blau und kann keines anklicken normal. Damit ich mit dem Handy im Forum herum cruisen kann..


Hallo :) - CTHTC - 27.08.16

AT ist Länderkennung Österreich, 33 sollte Europa sein.
Die App ist derzeit leider außer Betrieb. Die bekloppten Programmierer unserer Forensoftware haben irgendwas verändert und somit funktioniert die App leider nicht mehr. Als gute Alternative hat sich mTalk herausgestellt.


Hallo :) - Gü1 - 27.08.16

danke mit dem mtalk tipp!

Status nach flashen: funktioniert alles flüssig!Einzig bis jetzt ist mir aufgefallen, bei e-mails wenn ein anhang dabei ist, er mir nur eine weisse datei zeigt und schreibt ein app muss aus den store geladen werden ... adobe reader hätte ich oben brauch ich bei win10m was anderes?! Danke vorab

Lg Gü

Sent from mTalk


Hallo :) - CTHTC - 27.08.16

Was ist denn als Anhang dran also was für ein Dateiformat?


Hallo :) - Gü1 - 27.08.16

.pdf und .jpg nur weisse datei


Hallo :) - CTHTC - 27.08.16

Momentchen, ich probier grad was aus.


Hallo :) - CTHTC - 27.08.16

Gü1 schrieb:.pdf und .jpg nur weisse datei

Wird bei mir auch so angezeigt. Wenn ich kurz drauftippe, dann werden die Vorschaubilder angezeigt bzw bekomme ich die Auswahl, mit welcher App ich den Anhang öffnen will.
Bei der JPG gehts automatisch in die "Fotos", bei der PDF habe ich die Auswahl zwischen EDGE und den Acrobat Reader.


Hallo :) - Gü1 - 27.08.16

ah okay super danke fürs nachschauen! anscheinend normal bei win 10 Smile


Hallo :) - CTHTC - 27.08.16

Kannst Dud ann die Anhänge irgendwie öffnen oder wirst Du aufgefordert eine App aus dem Store dafür herunterzuladen?
In den Outlook Synchronisationseinstellungen gibt es den Punkt "Immer vollständige Nachricht und Internetbilder herunterladen". Wenn dieser aktiviert ist, sollten die Anhänge angezeigt sein.


Hallo :) - Gü1 - 27.08.16

hab nachgeschaut bei synchr. einstellungen outlook ist aktiviert bzw angehakt. aber wenn ich drauklick und er mir die auswahl gibt ist es eh okay. danke fürs nachschauen

Sent from mTalk


Hallo :) - CTHTC - 27.08.16

Alles klar. Smile


Hallo :) - TÜV1 - 27.08.16

hab erst nochmal nachgesehen, es gibt ja fürs 640DS nicht viel auswahl die bei dir in frage kommt.

[FONT="]RM-1077 VAR EURO 9T CV - 000-33
[/FONT]
[FONT="]RM-1077 VAR EURO 7F CV - 000-33
[/FONT]
[FONT="]RM-1077 VAR EURO DE CV - 000-DE

mehr gibt es nicht zur auswahl.[/FONT]



Hallo :) - Gü1 - 27.08.16

okay okay dann wirds zeit für ein neues wenn nichts mehr gehen würd! hoffe das microsoft für buisness kunden was neues mal noch rausbringt obwohl das 950 auch sehr verlockend ist mit dem docking modul zum monitor und die kamera

Sent from mTalk


Hallo :) - TÜV1 - 27.08.16

also ich würde mir das 950 DS gerne holen, sobald ich ein schnäppchen finde Big Grin, die dock wäre bei mir nur spielerei Big Grin


Hallo :) - Gü1 - 27.08.16

wennst ein schnäppchen findest melden Big Grin

Sent from mTalk


Hallo :) - CTHTC - 27.08.16

Die 950er gehen eigentlich recht günstig raus, da es von Microsoft eine Aktion gab, bei der man beim Kauf eines 950XL ein 950 dazubekommen hat. Das haben natürlich einge genutzt und verkloppen jetzt das nicht benötigte 950 wieder.

So richtige Schnapper versuchen wir auch im Newsbereich bekanntzugeben, also dort auch ab und zu mal reinschauen:
WPVision.de News