Windows - Phones - Visionen
Adblocker app ? für Tablet ? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Adblocker app ? für Tablet ? (/showthread.php?tid=7502)

Seiten: 1 2


Adblocker app ? für Tablet ? - Caessy - 28.08.16

Meine Holde raubt mir noch die letzten Nerven !
Heute wieder !
Sie hat da ein Lieblingsspiel, Puzzle von Windows.
Problem dabei, unter dem Menue Feld immer Werbeeinblendung kommen auf unendliche verschieden Webseiten !
Und wehe, man kommt da drauf. Was macht meine Holde ?
Ignorieren und das Puzzle weiter spielen. Das im Hintergrund sich 30 Seiten aktiv sind teils mit Videosequenzen, das blickt meine Holde nicht, das sowas "Rechner" Leistung kostet !
also belibt das Asus Tablet einfach hängen und ich muss den Retter spielen ! Folge immer, das auf Toucheingabe das Asus gar nicht mehr reagiert ! Also Taskmanager (ist beim Asus nicht leicht) und Kiste runter fahren !

Da meine Holde gegen meine Ratschläge Immun ist und ich ihr das 100 mal verzählen was sie für ein Problem mit ihrer Unvorsichtig provoziert, suche ich da ne mögliche der Werbeblocker ! Über Browser funktioniert das ja einwandfrei. Aber gibt es sowas auch für Apps darin enthaltene verlinkte Werbung ?


Adblocker app ? für Tablet ? - TÜV1 - 28.08.16

also mir wäre da leider nichts bekannt, die einzige möglichkeit, werbung in apps weg zu bekommen, ist die pro version zu kaufen bzw werbefreiheit zu kaufen. mehr fällt mir leider nicht ein


Adblocker app ? für Tablet ? - Caessy - 28.08.16

Das hab ich befürchtet. Bei Windows Puzzle gibt es keine Pro Version, was ich gesehen habe.
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/microsoft-jigsaw/9wzdncrfj9x2
Das Programm ist Link ! Werbefenster in dem Bereich wo man garantiert mit dem Daumen es berührt....siehe helle Makierung.


[Bild: 2016-08-281svpkf.jpg]


Adblocker app ? für Tablet ? - TÜV1 - 28.08.16

in den app einstellungen gibt es meist eine option, wo man sich werbe freiheit kaufen kann


Adblocker app ? für Tablet ? - Caessy - 28.08.16

bei dem game nicht....[Bild: tischkante.gif]


Adblocker app ? für Tablet ? - CTHTC - 28.08.16

Ich würde mal ganz locker den Entwickler anschreiben. Vielleicht nutzt der das als positives Feedback und macht ne Bezahlversion ohne Werbeeinblendung.


Adblocker app ? für Tablet ? - Caessy - 28.08.16

Ob ich den Entwickler anschreibe oder in China ein Sack Reis umfällt....
Nene, werde meiner Holden klar machen, wenn nichts mehr geht, brauch Sie mich nicht mehr deswegen anmachen.
Ich bin bei solche Gedankenlosigkeiten sehr radikal.


Adblocker app ? für Tablet ? - TÜV1 - 28.08.16

der entwickler ist in dem fall doch MS oder nicht ?


Adblocker app ? für Tablet ? - Caessy - 28.08.16

Keine Ahnung, ist ein X-box gestützes Game, die Werbung ist auch geziehlt nur auf andere X-box Games ausgerichtet....
Und das wird garantiert nicht abgeschaltet für einzelne, die dafür sogar bezahlen wollten.
Halt was ich bisher gesehen habe. Heut hab ich nur gesehen, das mehr wie 50 seiten aktiv im Hintergrund waren und sich das Tablet mit weiteren möglichen Touchbefehlen verweigert hatte.


Adblocker app ? für Tablet ? - TÜV1 - 28.08.16

es steht microsoft studios in der appbeschreibung, also tippe ich mal darauf das MS die app entwickelt hat.


Adblocker app ? für Tablet ? - CTHTC - 28.08.16

OK, danach hatte ich jetzt nicht geschaut.


Adblocker app ? für Tablet ? - TÜV1 - 28.08.16

[MENTION=4211]Caessy[/MENTION]

also ich hab das game jetzt installiert und hab eine premium funktion gefunden

Klicke in einem putzzle auf den gelb eingerahmten pfeil

[ATTACH=CONFIG]1857[/ATTACH]

danach öffnet dieses fenster

[ATTACH=CONFIG]1858[/ATTACH]


Adblocker app ? für Tablet ? - CTHTC - 28.08.16

Dann verdienen die scheinbar mit den Popup mehr Kohle als mit der Premium Version so versteckt, wie die ist.


Adblocker app ? für Tablet ? - TÜV1 - 28.08.16

das kann gut sein, aber die premium preise finde ich echt krass hoch, obwohl die app ganz nett ist, hab mal eben 2 kleine puzzle gemacht Big Grin wenn ich die schon zum nachsehen installiere Big Grin


Adblocker app ? für Tablet ? - Caessy - 28.08.16

Zitat:Klicke in einem putzzle auf den gelb eingerahmten pfeil

Danke Dir ! Du mauserst Dich vom Techniker zum app-Experten [Bild: biggrin.png]

Zitat:Dann verdienen die scheinbar mit den Popup mehr Kohle als mit der Premium Version so versteckt, wie die ist.

Die sind doch nicht mehr ganz sauber, oder ? Knapp 10 Jahr im Jahr !!! Ne, die Abzocke mach ich nicht mit, sowas unterstütze ich nicht. [Bild: icon_aufreg.gif]


Zitat:nett ist, hab mal eben 2 kleine puzzle gemacht [Bild: 2.png] wenn ich die schon zum nachsehen installiere [Bild: 2.png]

Pass nur auf ! Meine Holde ist süchtig danach.....[Bild: pillepalle.gif]


Adblocker app ? für Tablet ? - TÜV1 - 28.08.16

na süchtig werde ich nicht danach, aber du kannst deiner holden ja sagen, werbefreiheit kostet sie 10€ im jahr, oder beim klicken besser aufpassen wo man hinklickt Big Grin


Adblocker app ? für Tablet ? - Caessy - 28.08.16

Nene, da hat meine Holde keinen Blick für, kein Verständniss oder nicht die meinige Gedanken was Rationale Abläufe betrifft.
"sind doch nur 10 Euro" tät sie garantiert als erstes dazu sagen.....[Bild: pinch.png]


Adblocker app ? für Tablet ? - CTHTC - 28.08.16

Die verlangen da echt ne Jahresgebühr? :crazy:
Ich habe gedacht den wirft man nen Fünfer in die Kasse und gut ist.


Adblocker app ? für Tablet ? - TÜV1 - 28.08.16

CTHTC schrieb:Die verlangen da echt ne Jahresgebühr? :crazy:
Ich habe gedacht den wirft man nen Fünfer in die Kasse und gut ist.

hab ich auch gedacht, aber das ist echt schon abzocke ohne ende, aber genau mit dem macht MS ja sein geld, mit software Big Grin

Caessy schrieb:Nene, da hat meine Holde keinen Blick für, kein Verständniss oder nicht die meinige Gedanken was Rationale Abläufe betrifft.
"sind doch nur 10 Euro" tät sie garantiert als erstes dazu sagen.....[Bild: pinch.png]

kenn ich woher Big Grin, aber es sind ja nicht nur 10€ sondern 10€ jährlich Sad


Adblocker app ? für Tablet ? - CTHTC - 28.08.16

Das mit der Jahresgebühr geht mir schon bei Office aufn Senkel aber jetzt schweife ich wieder vom Thema ab.