Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205) +---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118) +---- Thema: Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy (/showthread.php?tid=7520) Seiten:
1
2
|
Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Caessy - 31.08.16 weiß jemand was da los ist ? Meine Holde hat sich heute morgen beschwert, die tägliche Nachricht, was Sie als Abo geordert hat, ist nicht angekommen. Da wir auf unsere Mobile Geräte nur eine Zentral Outlook mail haben, somit auch nicht auf mein Lumia 950 und auch nicht auf die Tablet´s ! Habe vor ne Stund und vor 10 Minuten an der Outlook Mailadresse je eine Testmail gesendet ! Keine angekommen ! Rufe Outlook MS Eingang über mein Desktop Rechner auf, erscheinen unmittelbar die Testmails. Aber auch nicht die vermißte Abo-mail von meiner Frau. An Einstellungen habe ich nichts geändert, wo kann das Problem liegen ? Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - CTHTC - 31.08.16 Das hatte ich vor ein paar Tagen auch. Irgendwo hatten wir hier einen Thread, wegen der Posteingänge, die nicht auf der Livetile angezeigt wurden und als ich da an meinem 1520 rumgetestet hatte, war da auch tote Hose. Das hatte sich aber nach einem Tag wieder gegeben. Die Ursache habe ich allerdings nicht herausgefunden. Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Caessy - 31.08.16 Aber komisch ! Meine Holde macht mich rollig deswegen.... Und eben, warum kommt Testmail auf angemeldet MS Seite über Desktop an, aber keiner der Testmail aufs mobile Gerät ?? Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - CTHTC - 31.08.16 Kann ich Dir nichtsagen. Ich habe mir die Testmails auch vom Outlook am REchner selber geschickt und habe sie auch mit Outlook empdangen aber am Phone war tote Hose. Zumindest sind sie aufgetaucht, wenn ich das Phone manuell aktualisiert habe. Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Caessy - 31.08.16 Okay, hab vorhin an beide Handy´s ein Warmstart gemacht. Danach tauschten die letzten beiden Testmails auf. Die Mail von heute morgen oder am Mittag dagegen sind nicht angekommen. Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - CTHTC - 31.08.16 Welche Aktualisierungsoption ist denn bei Dir eingestellt? Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Caessy - 31.08.16 Keine Ahnung ! Wie schon erwähnt, ich habe an den Einstellung nichts unternommen. Bei Neuanmeldung trage ich die Mail-addi ein, gebe Passwort und das wars.... Und damit gab es bis dato keine Probleme. Wo gibt es den die aktualisirungsoption ? Unter Einstellungen find ich nichts. Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - CTHTC - 31.08.16 Caessy schrieb:Wo gibt es den die aktualisirungsoption ? Unter Einstellungen find ich nichts. Wenn Du das Mailkonto geöffnet hast und dann in die Einstellungen gehst, dann sollte unter "Synchronisierungseinstellungen" irgendwie der Punkt "Neue Inhalte Herunterladen" stehen. Dort kannst Du dann auswählen, wann die Mails gesynct werdne sollen. das "Bei Eintreffen" ist so quasi Echtzeit. Als Standard steht da glaube ich "Je nach Nutzung" drin. Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Caessy - 31.08.16 Ich such immer noch .... Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - CTHTC - 31.08.16 Nicht in den Systemeinstellungen sondern direkt in der MailApp drin. Mein 1520 macht grad ein Update, darum komme ich da jetzt nicht ran wegen einem Screenshot - sorry. Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Caessy - 31.08.16 Chefe, das ist aus der Mailapp aufgerufen worden.....Die drei Punkte in der Navileiste ! Dort sind auch zwei runde Pfeile, die sich immer selber verfolgen, die stehen für synchronisieren, also nachschauen ob grad was rein gekommen ist. Meinst Du das als Synchronisierungseinstellungen ? Wenn ja, da muss man halt drauf drücken. Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Gast_holgerito - 31.08.16 Hi caessy Mail App öffnen unten die 3 punkte dann konto verwalten sync einstellung für postfach ändern. Erfunden und geschrieben von meinem Lumia 930 Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - CTHTC - 31.08.16 Caessy schrieb:Chefe, das ist aus der Mailapp aufgerufen worden..... Sorry, ich hatte nur mein altes WP zur Hand und da sah das alles etwas anders aus. :crazy: @holgerito hat aber den entscheidenden Weg aufgezeigt. Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Caessy - 31.08.16 Danke Holger. Genauso isses bei mir eingestellt. Ich nehme an, die Grundeinstellung ? ! ? Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Gast_holgerito - 31.08.16 Mmh ich glaub die Grundeinstellung ist "je nach nutzung" aber bin mir nicht sicher. Erfunden und geschrieben von meinem Lumia 930 Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - CTHTC - 31.08.16 holgerito schrieb:Mmh ich glaub die Grundeinstellung ist "je nach nutzung" Dächte ich auch und das ist bei mir gleich weggeflogen. Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Gast_holgerito - 01.09.16 Ich stell auch immer auf "bei eintreffen" und als ich es jetzt nachgeschaut habe stand es auf " je nach nutzung" daher denke ich das es ein update wieder auf die Grundeinstellung setzt. Erfunden und geschrieben von meinem Lumia 930 Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - CTHTC - 01.09.16 Da muss ich mal schauen, ob das Update die Einstellungen zurück setzt. Habe da ehrlich gesagt noch nie so recht drauf geachtet. Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Caessy - 01.09.16 Moin Ich glaube nicht, das es was mit dem letzten Update was zu tun hatte, haut zeitlich nicht hin. Denn dann wäre ja das Problem früher aufgetaucht. Abgesehen davon scheint wieder alle okay zu sein, die Abo-mail kurz nach Mitternacht ist heute morgen angekommen. Meine Holde wieder zufrieden. Die gestrige Abo-mail ist halt verschollen. Ich selber arbeite mit der MS-Adresse und punkto Kommunikation gar nicht, meine Mail Kommunikation findet nur daheim am PC statt. Keine outlook.de Mail weiterleitung aufs Handy - Gast_holgerito - 01.09.16 Naja, ich habe meine einstellung immer auf "bei eintreffen stehen" und irgendwas muss die einstellung ja ändern, und wenn es nicht das update war, war es möglicherweise mein hardreset letztens, und dann muss " je nach nutzung" die standart einstellung sein. Nur mir ist's bis jetzt nicht aufgefallen da ich hier die einstellung habe 1mal am tag. Erfunden und geschrieben von meinem Lumia 930 |