Windows - Phones - Visionen
Hey - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hey (/showthread.php?tid=7538)

Seiten: 1 2 3


Hey - Klewo - 03.09.16

Hey ich heiße Philipp,

Ja hey erstmal ich heiße Philipp und bin Java,HTML,PHP und CSS sowie JAVA SCRIPT entwickler Smile
Ich komme aus Halle Saale (deutschland) .
Bei fragen said it please.

mFG


Hey - TÜV1 - 03.09.16

hi Philipp

und recht herzlich willkommen hier bei WPVision.de

es freut uns immer wieder wenn entwickler auf unser forum aufmerksam werden und sich hier anmelden.

wie bist du auf uns gekommen und wie können wir dir behilflich sein Smile



Hey - skaarj80 - 03.09.16

Hey Philipp und herzlich willkommen bei uns im Forum Smile
Man kann nie genug Spezialisten im Forum haben und dein Bereich klingt interessant, muss aber gestehen keinen Dunst von der Materie zu haben.
Gibt es ein bestimmtes Problem das Dich zu uns führt? Wenn ja, immer raus mit der Sprache, wir beissen nur wenn es gewünscht ist Smile

LG,
Thorsten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hey - CTHTC - 03.09.16

Ach, ich krieg die Tür nicht zu. Was machen denn Hallenser hier im Forum? Big Grin

Hi Philipp
und recht herzlich Willkommen bei WPVision.de Smile

Wenn wir irgendwie helfen können, dann immer raus mit der Sprache. Ansonsten schau Dich erst mal in Ruhe hier um und lies Dich durch die interessanten Threads.

Grüße aus Merseburg
CTHTC


Hey - Klewo - 03.09.16

Hey,

Gekommen bin ich durch den Beitrag : [Win10M] Android Apps auf Windows 10 Mobile installieren - Projekt: Astoria auf eurer Forum da ich erst seit kurzem ein Windows Phone habe (lumia 950),
nun versuche ich meine Android apps auf Win10M zu installieren worin ich leider paar schwierigkeiten habe da ich mich noch nicht mit dem System vertraut gemacht habe ...
Jetzt such ich hielfe Big Grin bzw eine Lösung da dieses "Astoria" Projekt eingestellt wurde ... kennt ihr evtl einen Weg?

mFG


Hey - Klewo - 03.09.16

Hallenser ;D danke schon Halloren probiert? Wink


Hey - CTHTC - 03.09.16

Klewo schrieb:Hallenser ;D danke schon Halloren probiert? Wink

Kenne da nur die Hallunken. Big Grin
Ist aber mal cool jemanden hier zu treffen, der gleich um die Ecke wohnt.

Bezüglich Astoria muss ich Dich leider enttäuschen. Die Kiste wurde komplett eingestellt. Alternativ schlummert irgendwo im Hinterhof noch das Parallelprojekt mit der Portierung von iOS Apps aber da ist derzeit auch Ruhe. Was woltlest Du denn für Apps installiren? Unter Astoria liefen eh nur ne Hand voll.


Hey - Klewo - 03.09.16

Hey,
paar Connect apps und eine SFTP App bzw eine ordentliche SSH App da viele nicht vertrauens wert sind unter win10 .... (bin viel unterwegs)
also gibt es jetzt keinen weg mehr Android Apps auf Win10M zu installieren?

---> Ja ^^ Halloren sind so kleine schoko kugeln mega lecker ;D


Hey - CTHTC - 03.09.16

Klewo schrieb:also gibt es jetzt keinen weg mehr Android Apps auf Win10M zu installieren?
Nee, derzeit leider nicht.

Zitat:---> Ja ^^ Halloren sind so kleine schoko kugeln mega lecker ;D
Weiß ich doch, ich wollte Dich nur ein bissel auf die Schippe nehmen. :wink-1:


Hey - skaarj80 - 03.09.16

So schaut es leider aus, keine Android Apps auf Windows Mobile...
Du bräuchtest eine Insider Build bis vor dem Ende von Astoria (das waren eine oder zwei Build), an diese kommt man aber im Nachhinein nicht, oder nur sehr schwer. Dann das eigentliche Astoria, die APK Dateien und da Google seine Apps ja gern und viel mit seinen Diensten bindet (Google play, etc.) einen Weg diese zu simulieren.
So interessant das Projekt war, aber genau so schwierig war es am Ende Software, Performance und Sinn zu verkaufen Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hey - Klewo - 03.09.16

Naja Schade :/ aber ich meine die apps kann man ja auch selber machen Smile werde mich morgen mal hinsetzen und es mal testen Smile

MfG


Hey - CTHTC - 03.09.16

Hast Du schon Apps für WP gemacht ?


Hey - Klewo - 04.09.16

CTHTC schrieb:Hast Du schon Apps für WP gemacht ?

So halb bin aber gerade dabei ...


Hey - CTHTC - 04.09.16

Wenn die nicht rein privater Natur ist, kannst Du sie auch gern hier vorstellen.


Hey - Klewo - 04.09.16

CTHTC schrieb:Hast Du schon Apps für WP gemacht ?

Mach ich wenn Sie fertig sind Big Grin als erstes kommt erstmal die ssh App Smile.


Hey - CTHTC - 04.09.16

Cool. Na da bin ch mal gespannt, ob das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Leider hatten wir noch keinen Programmierer hier, der mal ein bissel was darüber erzählen wollte. Vielleicht lässt Di Dich ja dazu breitschlagen?!


Hey - Klewo - 04.09.16

CTHTC schrieb:Cool. Na da bin ch mal gespannt, ob das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Leider hatten wir noch keinen Programmierer hier, der mal ein bissel was darüber erzählen wollte. Vielleicht lässt Di Dich ja dazu breitschlagen?!

Theoretisch kann ich etwas erzählen aber nicht viel da win10 apps kompliziert zu machen sind Smile


Hey - Klewo - 04.09.16

Also ,

Windows 10M apps mach ich zurzeit zumindest mit dem opensource Programm von Microsoft "Visual Studio" eine Windows 10M app ist mit dem Microsoft eigenem UVP geschrieben und wird in der AppX komprimiert (zB test.appx / bei android test.apk)

War jetzt ein bissel wenn jemand mehr wissen will lasst es mich wissen Smile


Hey - CTHTC - 04.09.16

Ich glaube wir sollten uns da mal ein bissel ausführlicher unterhalten, wenn Du die Zeit dazu findest. Fragen gibt es sicherlich genug.


Hey - Klewo - 04.09.16

Zeit habe ich zurzeit genug bis Monntag da ich dort statisch auf Stadtion bin Smile