Windows - Phones - Visionen
Vorstellung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=7554)



Vorstellung - mkl - 08.09.16

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich mal kurz Vorstellen.
Bin 51 Jahre alt und Diplom ingenieur für Energie und Automatisierungstechnik, somit sollte ich eigentlich keine Probleme bzw. jeglicher Elektronik haben...........
Aber, das Ativ S meiner Tochter ist vom Kamera Bug befallen und sie lässt mir keine Ruhe also bin ich auf die Suche gegangen und hier gelandet.

Grüße Mkl


Vorstellung - TÜV1 - 08.09.16

hallo mkl

und herzlich willkommen hier bei WPVision.de


bitte gib uns etwas mehr futter, ist das AtivS noch auf WP8.1, oder wurde es mittels RegHack auf W10M gebracht, was wurde vor dem bug verändert oder installiert?

umso genauere angaben wir bekommen, desto besser können wir helfen


Vorstellung - CTHTC - 08.09.16

Hallöchen Mkl
und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

So wie es aussieht, wirs Du um eine Flashorgie nicht drumherum kommen.

Gruß
CTHTC


Vorstellung - skaarj80 - 08.09.16

Schließe mich nahtlos an, herzlich willkommen bei uns im Forum Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Vorstellung - mkl - 09.09.16

Vielen Dank für die nette Begrüßung, hier die Daten des AtivS:
WP8.1 ist noch drauf
Betriebssystemversion: 8.10.14203.306
Firmwareversion: 2424.13.5.1
Wäre nett wenn mir jemand mal den genauen Weg durch die Firmwareversionen sagen könnte.:confused:
Wie man die Firmware updatet habe ich mir hier schon angesehen und mich schon mal reingelesen biggrin

MKL


Vorstellung - skaarj80 - 09.09.16