Windows - Phones - Visionen
Hoffe auf Hilfe und Einlass in den Download-Bereich - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hoffe auf Hilfe und Einlass in den Download-Bereich (/showthread.php?tid=7584)

Seiten: 1 2


Hoffe auf Hilfe und Einlass in den Download-Bereich - TÜV1 - 13.09.16

also von den fotos her, fand ich das AtivS auch ansprechend, hab nur noch keines live gesehen oder in den händen gehalten.


Hoffe auf Hilfe und Einlass in den Download-Bereich - MRT33 - 13.09.16

Hallo,

ich habe noch Probleme mit dem Treiber unter Windows 10 - merkwürdiger weise hat es ja einmal bei dem WP 8 Image geklappt, aber jetzt will das Download-Tool einfach nicht das Handy finden. Im Gerätemanager steht immer nur USB-DOWNLOADER mit Ausrufezeichen drin. Hat da noch einer eine Idee???
Hab noch virtuell ein XP laufen, aber da das gleiche Problem. Wenn ich das 8er WP hochfahren lasse (nicht Download-Mode), wird es richtig erkannt und als Gerät angezeigt.


Gruß
Stefan


Hoffe auf Hilfe und Einlass in den Download-Bereich - CTHTC - 13.09.16

Das Ativ ist ja auch ein geiles Gerät, da hat Samsung wirklich mal was gutes produziert.

@Stefan.

Entweder musst Du noch mal die Treiber im Win10 freischalten oder Du löscht mal alles Samsung Treiber komplett vom System, machst die Reg sauber und haust die Treiber dann wieder neu drauf.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass sich die Treiber selber fangen, wenn man das Ativ im Downloadmodus ein paar Minuten am Rechner lässt. Vorausgesetzt natürlich, dass Antiviren Software, Firewall und der ganze Kram deaktiviert sind.


Hoffe auf Hilfe und Einlass in den Download-Bereich - skaarj80 - 13.09.16

Ok, das war dann bei mir wohl der Fehler, habe meist entnervt den W7 Laptop aus dem Schrank geholt Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hoffe auf Hilfe und Einlass in den Download-Bereich - CTHTC - 13.09.16

Warum die Treiber plötzlich versagen habe ich auch noch nicht herausbekommen aber ich erinnere mich gut daran, dass die Neuinstallation bei einigen Usern geholfen hat.


Hoffe auf Hilfe und Einlass in den Download-Bereich - MRT33 - 14.09.16

Hallo,

ich habe es irgendwie geschafft gehabt, dass er das Gerät erkennt und hab das 10er Image drauf gezogen. Aber konnte keinen Hard-Reset durchführen. Das !-Zeichen ist bei mir nicht erschienen - stattdessen hat es immer gleich abgeschaltet. und es stand noch eine Meldung n kleiner Schrift da, dass er was nicht gefunden hätte.

Habe dann erst mal mein 8er Image wieder aufgespielt.
Lief dann auch einige Stunden und irgendwann seit der Nacht steht auf dem Display wieder nur "FACTROY MODE". Also wie es nach dem ersten Absturz auch war.

Was ist das mit dem FACTORY MODE? - Heißt das irgendwelche Hardware defekt? Wie bekommt man das raus?



Gruß
Stefan


Hoffe auf Hilfe und Einlass in den Download-Bereich - MRT33 - 14.09.16

Nachtrag...
nach dem Ausschalten und neu starten ist es wenigstens wieder sauber hochgefahren - Da hatte er ja beim Ersten Absturz das Problem mit der 0Xc0000428 Fehlermeldung.


Hoffe auf Hilfe und Einlass in den Download-Bereich - CTHTC - 14.09.16

Beim Hardreset hast Du aber die Leise taste weiterhin gedrückt gehalten? Man muss das durchaus mehrfach probieren, um den richtigen Moment zu erwischen.


Hoffe auf Hilfe und Einlass in den Download-Bereich - MRT33 - 14.09.16

Ja ich hoffe es - ich habe jetzt bei dem W8 Image aufgesetzt und die ganzen Updates bis zum aktuellen 8.1 gemacht.
Jetzt wollte ich wieder wie damals nach der Anleitung vorgehen... [Anleitung] Samsung Ativ S auf Windows 10 Mobile updaten

Jetzt noch eine Frage - wenn ich die "Preview for Developers" App installieren will, will er ja, dass ich mein MS Konto angebe. Kann ich das Gefahrlos tun oder haut er mir dann die Online-Sicherung kaputt, die ich ja später wenn WIN 10 wieder drauf ist noch zurückspielen will (Sicherung ist ja schon von WIN 10).



Gruß
Stefan


Hoffe auf Hilfe und Einlass in den Download-Bereich - CTHTC - 14.09.16

Unter WP8 wirst Du die Preview App nicht mehr installieren können, das ist ja genau das Problem, was im Raum steht. Die Sicherungen machst Du Dir nicht kaputt, weil die fortlaufend gespeichert werden. In Deinem Microsoft Konto kannst Du auch nachschauen, was für Sicherungen angelegt wurden.