Windows - Phones - Visionen
so we will not be releasing a new build today - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: so we will not be releasing a new build today (/showthread.php?tid=7588)



so we will not be releasing a new build today - CTHTC - 13.09.16

Die Katzenmutti hat mir wieder mal den Abend versüßt. :31:


so we will not be releasing a new build today - TÜV1 - 13.09.16

tja, wie soll es anders sein, vielleicht fahren sie jatzt auch die insider zurück, wenn auch keine Phons mehr produziert werden Big Grin


so we will not be releasing a new build today - skaarj80 - 13.09.16

Na irgendwas scheint jedenfalls im Sack zu sein in Redmond, sonst würde man nicht seit einer Woche Ca. von "Upgrades am Build monitoring System" sabbeln?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


so we will not be releasing a new build today - CTHTC - 13.09.16

Die können von mir aus so viel basteln, wie sie wollen aberdann sollen sie auch sagen, dass für die nächsten 14 Tage nix geplant ist und gut ist. Das ständige "heute gibts nix Neues" macht einen ja kirre in der Rübe.


so we will not be releasing a new build today - skaarj80 - 13.09.16

Ach komm, sei doch net so muffelig, die Dona tut datt schon machen tun, oder mein Name soll noch Karl Theodor Silvester Graf von und zu Stutenzwerg sein [emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


so we will not be releasing a new build today - CTHTC - 13.09.16

Hallo Herr zu Stutenzwerg. Big Grin

Ich finde es ja schon mal gut, dass immer Infos kommen, das hat die Katzenmutti ja nun echt drauf. Vorstellen kann ich mir aber nicht, dass die heute nicht wissen, was morgen Phase ist. So richtig glaube ich nicht daran, dass die bei einer Veröffentlichung vom Build nur eine Stunde Vorlaufzeit haben.


so we will not be releasing a new build today - skaarj80 - 13.09.16

Das sagt keiner, aber nachdem wohl letzte Woche etwas mit dercNummerierung im Dutt war, rollt man evtl. die Software / Datenbank von hinten auf?
Erinnere dich was ein Haken mehr an Chaos in der Nutzerkontensteuerung von vBulletin angerichtet hat Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


so we will not be releasing a new build today - CTHTC - 13.09.16

skaarj80 schrieb:Erinnere dich was ein Haken mehr an Chaos in der Nutzerkontensteuerung von vBulletin angerichtet hat Smile

Bitte nicht! Ich versuche das immer zu verdrängen.


so we will not be releasing a new build today - skaarj80 - 13.09.16

Eben, dann gönnen wir doch der verrückten Katzenlady auch ein bis zwei Tage / Wochen Ruhe Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


so we will not be releasing a new build today - CTHTC - 13.09.16

OK, wird gemacht.


so we will not be releasing a new build today - Caessy - 14.09.16

Ähm, habt Ihr Euch ein wenig vertan mit der Rubrik ?


so we will not be releasing a new build today - skaarj80 - 14.09.16

Wahrscheinlich, aber wenn Cheffe schon die Rechnung zahlt, wer sind wir dann ihm zu sagen das Geblubber über neue Insider Build weder News, noch Deals sind Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


so we will not be releasing a new build today - Caessy - 14.09.16

skaarj80 schrieb:Wahrscheinlich, aber wenn Cheffe schon die Rechnung zahlt, wer sind wir dann ihm zu sagen das Geblubber über neue Insider Build weder News, noch Deals sind Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mag sein, denoch viel BlaBla, eher für Insider hier !
Als Dankeschön für das BlaBla rutscht aber in der Übersicht ein wesentlich wichtigerer Beitrag raus ! [Bild: thumbdown.png]


so we will not be releasing a new build today - CTHTC - 14.09.16

Na das jetzt zum dritten Mal die neue Insider verschoben wurde, halte ich nicht für ganz unwichtig. Wink


so we will not be releasing a new build today - skaarj80 - 14.09.16

Könnte man aber durchaus auch im Insiderbereich posten Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


so we will not be releasing a new build today - Caessy - 14.09.16

skaarj80 schrieb:Könnte man aber durchaus auch im Insiderbereich posten Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
[Bild: thumbup.png]
Eben !
Ich sach nichts weiter zu....


so we will not be releasing a new build today - Gast11 - 14.09.16

CTHTC schrieb:Na das jetzt zum dritten Mal die neue Insider verschoben wurde, halte ich nicht für ganz unwichtig. Wink



Ihr seit ja fast schlimmer als der Doctor , wenn da jetzt monatelang nichts gekommen wäre. Oder es keine RTM geben würde.

Ihr Insider Süchtels Smile


so we will not be releasing a new build today - CTHTC - 14.09.16

Geht ja nicht darum, dass nix kommt sondern, dass es keine / blöde Infos gibt. Ein einfaches: "He Leute, das nächste Build kommt erst in 14 Tagen" wäre ja völlig ok gewesen. Big Grin Aber immer nur im Twitter zu lesen "heute gibts nix" kann schon nerven.
Der Dr. ist ja noch ok aber andere Leute haben ja eine Umfrage ausgerufen, ob die User noch daran glauben, dass es irgendwann wieder ein Phone von MS geben wird. :33:


so we will not be releasing a new build today - Caessy - 14.09.16

Techwork schrieb:Ihr Insider Süchtels Smile

[Bild: icon_jaja.gif]


so we will not be releasing a new build today - skaarj80 - 14.09.16

Schuldig im Sinne der Anklage Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk