Windows - Phones - Visionen
[Appvorstellung] Fast Food Coupons - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: [Appvorstellung] Fast Food Coupons (/showthread.php?tid=7613)



[Appvorstellung] Fast Food Coupons - sayschia - 19.09.16

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch meine App Fast Food Coupons vorstellen, die es ermöglicht McDonald’s und Burger King Coupons auf Geräten mit Windows 10 zu nutzen.

Nachfolgend findet Ihr den Link und die Beschreibung zur App:

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/fast-food-coupons/9nblggh51vn0[URL="https://www.microsoft.com/de-de/store/p/fast-food-coupons/9nblggh51vn0"]
[/URL]
Mit Fast Food Coupons können Sie die Gutscheine der Fastfood-Ketten McDonald's und Burger King (Deutschland) nun auch auf Ihrem WindowsPhone nutzen.
Diese App nutzt offizielle Schnittstellen, sodass Sie immer die aktuellsten Coupons, Aktionen usw. dabei haben.

Fast Food Coupons ist eine inoffizielle App, welche nicht von Burger King oder McDonald's erstellt und betreut wird.

Derzeitige Features:
- Coupons (McDonald's, Burger King)
- Aktionen (McDonald's, Burger King)

Testversion:
In der Testversion werden 3 McDonald's Coupons angezeigt

[ATTACH=CONFIG]1906[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1907[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1908[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1909[/ATTACH]

MfG, Sascha


[Appvorstellung] Fast Food Coupons - skaarj80 - 19.09.16

Vielen Dank, klingt recht vielversprechend die App Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


[Appvorstellung] Fast Food Coupons - sayschia - 19.09.16

Danke für die Antwort Smile
Einige Funktionen sind im Moment noch nicht implementiert (wie Restaurant Finder und Übersicht über die Produkte)
Ich habe diese erste Version vorab mal in den Store gestellt, da es seit letzter Woche ja wieder McDonald's Coupons gibt ... Big Grin

Die anderen Funktionen folgen dann in den nächsten Wochen.

Gruß, Sascha


[Appvorstellung] Fast Food Coupons - skaarj80 - 19.09.16

Man ist ja für jede App und jeden motivierten App Schreiber, der auf der Windows Plattform seine Werke zur Verfügung stellt dankbar...


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


[Appvorstellung] Fast Food Coupons - TÜV1 - 19.09.16

funktioniert das denn auch in österreich?


[Appvorstellung] Fast Food Coupons - sayschia - 19.09.16

Hallo, im Moment funktioniert die App nur für Deutschland. Ich werde mal schauen, ob ich einen Weg finde, um auch an die Coupons aus Österreich und der Schweiz zu kommen.


[Appvorstellung] Fast Food Coupons - TÜV1 - 19.09.16

na das wäre echt geil Big Grin


[Appvorstellung] Fast Food Coupons - sayschia - 14.10.16

Hallo,

es gibt nun ein neues Update, in der weiße Logos für den Startbildschirm verwendet werden.
Außerdem werden nun auch Nordsee Coupons und Aktionen unterstützt.

[ATTACH=CONFIG]1966[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]1967[/ATTACH]


Gruß, Sascha


[Appvorstellung] Fast Food Coupons - skaarj80 - 14.10.16

Sieht ansprechend aus, danke für deine Mühen Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


[Appvorstellung] Fast Food Coupons - CTHTC - 14.10.16

Super und ich habe jetzt Hunger. Big Grin


[Appvorstellung] Fast Food Coupons - DieterPW - 14.10.16

Guten Appetit Wink


[Appvorstellung] Fast Food Coupons - Volker S - 14.10.16

...endlich kann man auch seinen Windows-Barren mal an der Kasse zeigen und braucht nicht immer diese Pappcoupons. Dankeschön, direkt mal installieren - obwohl man da ja nieee hin geht (kennt man ja).

-volker-