Windows - Phones - Visionen
Der Alchemist - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Der Alchemist (/showthread.php?tid=7627)



Der Alchemist - Alchemist89 - 22.09.16

Hallo meine lieben Windowsfans,

Ich bin Sebastian, 27 und Student.
Mein erstes Betriebssystem war glaube das 3.11. Mittlerweile hab ich sechs windows 10 geräte in nutzung: PC, Notebook und Tablet von bluechip, sowie Nokia Lumia 930 und 950XL und die XBox One.
Ich bin auf euch gestoßen, da mein Lumia 930 den bekannten Bug mit den Mikros hat. Mein 950 XL hab ich erst zwei Wochen und ich möchte nun mein 930 wieder flott machen. Zudem muss ich leider feststellen das mein 950XL den neustartbug hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Mit freundlichen Grüßen


Sebastian Wagner


Der Alchemist - CTHTC - 22.09.16

Hallöchen Sebastian
und recht herzlich willkommen bi WPVision.de Smile

Ich denk mal, dass Du beim 930 nicht drumherum kommen wirst das Gerät zur Reparatur enzuschicken. Bisher haben wir diesbezüglich nur positive Rückmeldungen erhalten, das sollte also kein Problem sein.
Bezüglich des 950 - was hast Du da für ein Build drauf ?

Gruß
CTHTC


Der Alchemist - skaarj80 - 22.09.16

Servus und herzlich willkommen bei uns im Forum Smile
Der Neustart Bug deines 950 könnte ein unsauberes Update sein, muss aber nicht. Am einfachsten sollte das noch mit dem Flash der Soft- und Firmware zu fixen sein, natürlich ohne Garantie auf Erfolg.
Die Lumia Phone Test Application (LPTA) findest Du in unserem Downloadbereich, leider kann softwarebedingt nur unser Chef Einlass gewähren, da bitten wir um etwas Geduld, es kann ein paar Minuten, aber auch ein paar Std dauern Bus das erledigt ist... Sad