Windows - Phones - Visionen
Windows Phone 10 User mit App-Problem - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Windows Phone 10 User mit App-Problem (/showthread.php?tid=7628)



Windows Phone 10 User mit App-Problem - Madpadd - 22.09.16

Hallo liebe wpvisioner,

ich bin hier unterwegs, da ich gerne mein Windows Phone 10 verwende, jedoch manchmal recht frustriert oder enttäuscht bin vom App-Angebot meines Handys. Deshalb bin ich hier her gekommen, um mir Tipps, Tricks und Ratschläge von euch zu holen, wie ich das Angebot auf meinem WP10 erweitern kann. Ich hoffe auf zahl- und hilfreiche Tipps von eurer Seite. Vielen Dank.


Windows Phone 10 User mit App-Problem - TÜV1 - 22.09.16

hallo Madpadd


und herzlich willkommen hier bei WPVision.de

lese dich einfach mal durchs forum, und sollten fragen oder probleme auftauchen, einfach raus damit


Windows Phone 10 User mit App-Problem - CTHTC - 22.09.16

Hallöchen Madpadd
und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
CTHTC


Windows Phone 10 User mit App-Problem - skaarj80 - 22.09.16

Schließe mich mal nahtlos an, herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe. Gegen die App-Armut fällt mir aber auch kein adäquates Mittel ein Sad

LG,
Skaarj

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows Phone 10 User mit App-Problem - Gast11 - 22.09.16

Mit Lesen alleine wird das nicht getan sein

Apps die dir fehlen kannst du ja mal hier posten . Welche Apps fehlen dir .

Unter Mobile gibt es so ein paar alternative Apps von Drittanbieter die etwas andere Namen als die Originalen haben.
Da kann dir vielleicht besser geholfen werden.