Windows - Phones - Visionen
Alles was raus muss... - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Alles was raus muss... (/showthread.php?tid=772)

Seiten: 1 2


Alles was raus muss... - KatoGuro - 02.11.12

[Bild: alleswasrausmuss.png]



Hallo Fans des Windows Phone und Mitglieder von WPVision.de!

Hier seid Ihr richtig, wenn Ihr Eure Meinung loswerden wollt.
Dabei spielt es keine Rolle zu welchem Thema Euer Beitrag ist, solange es um unser Forum geht...
Also immer her mit Kritik, Verbesserungen,Ideen und vielleicht sogar Lob ans Forum oder ein nettes Wort an die Adresse der Moderatoren.


viel Spass wünscht Euch, Euer WPVision.de Team


Alles was raus muss... - DirkulesHN - 11.10.15

Hallo, ich bin bin schon seit einigen Jahren in der windows phone Szene aktiv,. Ich bin letzte Woche durch Zufall auf diese Seite gestoßen, bei dem Versuch, auf meinem alten Ativ S ein interop-Unlock und WP8.1 zu installieren.
Dabei hat mir diese Seite sehr geholfen, die Anleitungen sind top und sehr ausführlich, Respekt an die Autoren & Moderatoren! Von meiner Seite Daumen hoch, ich werde auch zukünftig öfters mal vorbeischauen!


Alles was raus muss... - Rocks - 16.10.15

Hi. Habe soeben mein erstes Lumia ausgepackt. Hat leider ein VF-Branding. Hoffe, dass der Thread aus der Community weiterhilft.


Alles was raus muss... - CTHTC - 16.10.15

Hallo Rocks
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Was Du suchst, findest Du hier:
http://wpvision.de/lumia-allgemein/2257-nokia-lumia-xxx-flashen-der-firmware-debranden.html

Wenn Du Fragen hast oder es irgendwelche Probleme gibt, dann melde Dich einfach.

Gruß
CTHTC


Alles was raus muss... - lorlem - 07.01.16

Hallo Zusammen,

Mein lumia hat ein Tkom branding. hoffe werde es hier los


Alles was raus muss... - ReneMo - 11.01.16

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Nokia Lumia 820, nach dem Aufwachen aus de, Sperrbildschirm reagiert das touch nicht mehr


Alles was raus muss... - CTHTC - 11.01.16

Hi ReneMo
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Hast Du jetzt schon irgendetwas unternommen oder weolln wir mal verschiedene Lösungsansätze durchgehen?

Gruß
CTHTC


Alles was raus muss... - nibu1980 - 16.01.16

Hallo,und danke für die Aufnahme.


Alles was raus muss... - CTHTC - 16.01.16

Hallo nibu1980
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Bei Fragen oder Sorgen einfach in die Tasten hauen und wir versuchen dann zu helfen.

Gruß
CTHTC


Alles was raus muss... - mucux - 24.02.16

Hallo,
es ist schön hier zu sein
schöne Grüße


Alles was raus muss... - TÜV1 - 24.02.16

Hi mucux

Und herzlich willkommen bei WPVision.Smile

Les dich mal etwas durch und bei fragen oder Probleme, einfach raus damit.


Alles was raus muss... - CTHTC - 24.02.16

Hallo mucux
und natürlich auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
CTHTC


Alles was raus muss... - skaarj80 - 24.02.16

Schließe mich nahtlos an, herzlich willkommen bei uns Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Alles was raus muss... - Erfurt - 09.03.16

okay lol


Alles was raus muss... - pappne - 14.03.16

Schöne Grüße aus Berlin. Smile


Alles was raus muss... - TÜV1 - 14.03.16

hi pappne

und herzlich willkommen bei WPVision


Alles was raus muss... - CTHTC - 14.03.16

Guten Abend pappne
und auch von mir ein Willkommen im Forum.

Gruß
CTHTC


Alles was raus muss... - ralftscheuscner - 15.04.16

Hallo zusammen,

mein Lumia 1520 ist in Asien hergestellt und hat ein RM-937-apac.... Branding. Ich möchte es gern flashen und mit RM-937_eu_euro2_221 überschreiben und suche hier Hilfe.

Grüße Ralf


Alles was raus muss... - TÜV1 - 15.04.16

Hi Ralf

Und erst mal herzlich willkommen hier bei WPVision. Smile

Also so einfach ist es nicht, ein asiatisches gerät auf ein europäisches zu Flashen.

Erst mal benötigen wir die vollständige genaue Typenbezeichnung von deinem lumia.


Alles was raus muss... - ralftscheuscner - 15.04.16

Unter Extras-Infos entnehme ich:

Hersteller Name: RM-937_apac_hong_kong-222
Mobile Operator: 000-HK

Ist sonst noch was wichtig?