Windows - Phones - Visionen
Hallo in die Runde - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo in die Runde (/showthread.php?tid=7726)



Hallo in die Runde - WPler - 19.10.16

Hi beinander, bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da mein lumia 930 defekt ist. Aber zuerst einen freundlichen Gruß in die Runde. VG WPler


Hallo in die Runde - skaarj80 - 19.10.16

Servus und herzlich willkommen bei uns im Forum Smile
Was hat das gute Stück denn?
Mikro 3+4 wie gefühlt 90% der 930er?

LG,
Skaarj

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hallo in die Runde - CTHTC - 19.10.16

Hallöchen WPler
und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de Smile

Wenn wir irgendwo helfen können, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC


Hallo in die Runde - TÜV1 - 20.10.16

Hallo WPler

Und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de


Hallo in die Runde - WPler - 20.10.16

Hallo Mods, bin ganz baff :-)

wenn Du mit Micro, dieses meinst...

[ATTACH=CONFIG]1983[/ATTACH]

ja...
Das hab ich gestern bestellt... Wink
Lieferzeit bis zu 2 Wochen, da aber orginal, denke ich mir gehts in Ordnung.
Werde nat. berichten wie es mir ergangen ist, weil ich möchte dieses Handy meiner Tochter schenken, da Sie Ihr 735er, ich trau mich das gar nicht zu sagen :ooooh::ooooh::ooooh::ooooh::ooooh: in der Toilette versenkt hatte...
Auch nach kpl. zerlegen und Trocknen über mehrere Tage, entfernen vom Grünspan am Touchscreen Anschluss, konnte ich es nicht mehr zum Leben erwecken.

VG in die Runde
WPler


Hallo in die Runde - CTHTC - 20.10.16

Ich denk mal in der Toilette versenkt kommt fast so häufig vor, wie auf dem Autodach liegen gelassen. Wink
Warum wolltest Du denn das 930 nicht zur Reparatur einschicken? Das hätte Dich nix gekostet und alles würde noch mal durchgecheckt und auf Vordermann gebracht werden.


Hallo in die Runde - WPler - 20.10.16

Tja CTHTC,

wirklich... wenn man aber noch zuschaut wie es reinplumst, danach noch drüberpis... (hihihihihihi)
Ich war als Vater so sprachlos, das mir nichts mehr eingefallen ist.
Musste Sie das mit der Handyhülle und Unzerstörbarkeit noch mal genauer erklären.

Öh.... über Ebay gekauft und keine Garantie oder hab ich was verpasst, steh auf dem Schlauch ???
Kannst Du mir das bitte näher erklären mit...
Zitat:Warum wolltest Du denn das 930 nicht zur Reparatur einschicken? Das hätte Dich nix gekostet und alles würde noch mal durchgecheckt und auf Vordermann gebracht werden.

Wow ,muß schon sagen, bin hier richtig baff

So long
WPler


Hallo in die Runde - skaarj80 - 20.10.16

Bei Smartphones läuft es meistens recht Entspannt ab, 2 Jahre ab erster Netzeinwahl, Rechnung wird nicht benötigt, das checken die über die IMEI des Gerätes. Gut den Urinersalschaden kannst Du knicken, aber wenn Du mal spaßeshalber versuchst über die Lumia- / MS-Supportseite ein Handy ein zu schicken, wirst Du sehen was wir meinen Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hallo in die Runde - CTHTC - 20.10.16

So, wie ich das in ketzter Zeit mitbekommen habe, nehmen die das mit den zwei Jahren auch nicht mehr so ganz eng. Falls MS Spuk macht würde ich auf jeden Fall anmerken, dass ihr eigenes Tool das Phone zerschossen hat.


Hallo in die Runde - WPler - 20.10.16

CTHTC schrieb:So, wie ich das in ketzter Zeit mitbekommen habe, nehmen die das mit den zwei Jahren auch nicht mehr so ganz eng. Falls MS Spuk macht würde ich auf jeden Fall anmerken, dass ihr eigenes Tool das Phone zerschossen hat.

Danke erst mal in die Runde, welches Tool meinst Du genau?

VG und allen noch einen schönen Feierabend
WPler


Hallo in die Runde - skaarj80 - 20.10.16

Das Device Tecovery Tool Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hallo in die Runde - CTHTC - 20.10.16

Genau Smile