Windows - Phones - Visionen
B2X - Support für Windows Phones und Tablets - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: B2X - Support für Windows Phones und Tablets (/showthread.php?tid=7853)



B2X - Support für Windows Phones und Tablets - CTHTC - 12.11.16

@Techwork
hatte ja vor gut einem Monat die Info gepostet, dass der Support von microsoft oderbesser gesagt Arvato an B2X übergeben wird.

Leider hat diese Umstellung nicht wirklich so geklappt, wie man sich das gewünscht hat. Erst war der Support gar nicht erreichbar, dann nur mit englisch sprechenden Supportern und momentan werden wohl Reparaturanträge abgeleht, weil die Geräte angeblich nicht mehr im Garantiezeitraum sind. Zeitgleich wird aber angeboten, dass das Gerät kostenpflichtig repariert wird.
Ich gehe jetzt einfach mal von einer technischen Panne aus, weil ich diesem Unternehmen nichts böses unterstellen will.

Fakt ist, dass der ganze Vorgang momenten mahr als zu wünschen übrig lässt. Ich habe mich schon mehrfach per Mail an B2X gewendet mit der Bitte, mal eine klre Regelung aufzuzeigen, bisher kam nie eine Antwort zurück.

In diesem Thread möchte ich gern alle Probleme zusammenfassen und auch eine Anlaufstelle aufbauen, wo man Tipps posten kann.

Hier mal die Infos, wo man jemanden erreichen sollte:
Mail: [email]microsoft_escalation b2x.com[/email]
Telefon: + 49 89 4523 53-0
Chat: https://support.b2x.com/


Wenn Du Dir sicher bist, dass Dein Gerät noch im Garantiezeitraum liegt, dann geh bitte nicht den kostenpflichtigen Weg sondern versuche mehrfach einen Reparaturauftrag auszulösen.