Windows - Phones - Visionen
Ich bin neu - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Ich bin neu (/showthread.php?tid=7856)



Ich bin neu - zaratusta - 12.11.16

Hallo

Habe mich hier angemeldet und habe ein Lumia 930. Nach 2 Tagen Windows 10 mobile testen auf meinem 930 bin ich wieder zurück auf Windows Phone 8.1.

Bis auf Tapatalk, da nicht mehr im Store, ist alles super mit dem Phone.


Ich bin neu - email.filtering - 12.11.16

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Smile


Ich bin neu - TÜV1 - 12.11.16

Hallo zaratusa

Und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.


Ich bin neu - CTHTC - 12.11.16

Na dann schließe ich mich mal an und sag auch herzlich Willkommen bei WPVision.de Smile

Wenn wir irgendwo helfen können, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC


Ich bin neu - zaratusta - 12.11.16

Hallo zusammen.. Smile

CTHTC schrieb:Wenn wir irgendwo helfen können, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC

Ja ich habe da was.
http://wpvision.de/ich-brauche-hilfe-bei/8498-tapatalk-tapatalk-ersatz.html


Ich bin neu - zaratusta - 12.11.16

Sorry, ich habe gerade bemerkt, das ich meine erste Frage prompt in einen falschen Bereich geschrieben habe.


Ich bin neu - CTHTC - 12.11.16

zaratusta schrieb:Sorry, ich habe gerade bemerkt, das ich meine erste Frage prompt in einen falschen Bereich geschrieben habe.

Nee, das passt schon.
Wenn irgendwas komplett flasch sein sollte, dann verschiebe ich das schon. Wink


Ich bin neu - skaarj80 - 13.11.16

Etwas spät, aber auch von mir noch herzlich willkommen bei uns Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk