Windows - Phones - Visionen
B2XSmartapp - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: B2XSmartapp (/showthread.php?tid=7876)

Seiten: 1 2 3 4 5


B2XSmartapp - CTHTC - 18.11.16

Techwork schrieb:Installieren hier alle echt immer im internen Speicher , das so etwas nicht auffällt ?

Da meine Anzahl an DrittanbieterApps überschau bar ist, habe ich auch kein Problem damit, die auf den internen Speicher zu hauen. BTW da gehören die Apps IMHO auch hin aber das ist ja nun wieder ne Glaubensfrage. Wink


B2XSmartapp - TÜV1 - 18.11.16

Ich installier apps immer am internen speicher, alles andere darf auf die SD karte.


B2XSmartapp - DieterPW - 18.11.16

Bei mir hat die App während der Installation auf meinem L640DS angezeigt, dass diese nur auf dem internen Speicher installiert werden kann. Ließ sich problemlos installieren und tut, was sie soll.


B2XSmartapp - Gast11 - 18.11.16

CTHTC schrieb:Da meine Anzahl an DrittanbieterApps überschau bar ist, habe ich auch kein Problem damit, die auf den internen Speicher zu hauen. BTW da gehören die Apps IMHO auch hin aber das ist ja nun wieder ne Glaubensfrage. Wink

Sehe ich nicht so und Mobile 10 wohl auch nicht , sonst würde es die Option dafür ja nicht geben. Ist ja immerhin eine Stärke von dem BS wenn das geht. Bei den meisten Apps läuft das ja auch wunderbar.
Ist das selbe wie mit der XBox und externer Speicher. Halt ein Weg den MS gegangen ist um knappen System Speicher aus dem Weg zu gehen. Sind ja wohl nicht wenig Geräte mit 8GB verkauft worden oder XBoxen mit 500GB.
Wenn man jetzt noch bedenkt das alleine FB 320MB nach der Intallation belegt, würde nur Platz für wenige Apps vorhanden sein.

Das hat auch wenig mit Glauben zu tun , davon wird der interne Speicher auch nicht grösser Wink

DieterPW schrieb:Bei mir hat die App während der Installation auf meinem L640DS angezeigt, dass diese nur auf dem internen Speicher installiert werden kann. Ließ sich problemlos installieren und tut, was sie soll.

Danke DieterPW
Das finde ich interessant. Genau so sollte das ja auch sein. Stellt sich die Frage warum mein XL das nicht meldet.
Wie schon geschrieben würde ich das auch logischer finden wenn eine App die das System überprüft auch gleich intern installiert wird.


B2XSmartapp - TÜV1 - 18.11.16

CTHTC schrieb:Die Aussage von B2X:
Es ist die Grundversion, damit die App erst mal draußen ist. Die Funktionen werden Schrittweise erweitert.

Ich denk mal, da wird noch was interessantes kommen. Wink

Ich hoffe mal dass die ihre App noch optimieren
Am 930 wird, wie beim 830 auch, nur das hauptmic getastet, und die tests finde ich teilweise auch nicht so optimal.
Zb ist die aufnahmezeit beim mic test sehr kurz, sowie auch die wiedergabezeit beim ton vom lautsprecher test.
Aber so im groben ist die app echt gut gelungen.


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 22.12.16

Hallo hier die eigene B2X Smart App


https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh522l4.
Gruss Holger



Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 22.12.16

Gerade mal geschaut ob es einen Unterschied zur anderen gibt, und der scheint sich nur in der Sprache zu ergeben, die neue App ist in Englisch. Ansonsten habe ich keine änderungen gesehen ist auch die gleiche aufmachung.
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - CTHTC - 22.12.16

Moin Holger.

Lustig ist, dass die App auch im deutschen Store gibt
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/b2xsmartapp/9nblggh522l4
da ist sie aber auch in englisch.

Auch die neue / andere App funktioniert bei meinem 1520 leider nicht.

PS
Nicht wundern, ich habe mal Deinen Thread mit ddan alten B2X zusammengeschoben.


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 22.12.16

Ok kein prob, habe geschaut aber nichts gefunden, man sollte auch mal die "Suche" benutzen😂
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 22.12.16

Viell liegt es ja daran, weil es Nokia ist, ist zwar jetzt weithergeholt, aber man weiss ja nie, aber vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt nicht,oder ist dein speicher voll am 1520😀?

Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - CTHTC - 22.12.16

Ich denke eher das es daran ligt, dass ne Insider drauf ist. Die App lässt sich installieren und starte auch aber dann kommt sofort die Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung vorhanden ist. Soweit ich weiß, habe ich da aber auch nichts deaktiviert.
Ich will aber auch nicht abstreiten, dass ich irgendwo mal ein falsches Knöpfchen gedrückt habe. Wink


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 22.12.16

Kann es ja mal auf dem 830 probieren, da ist auch insider drauf, mal schauen was es macht bei den test.
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 22.12.16

Auf dem 830 im fastring lief es problemlos👍
Auch der wlantest
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 22.12.16

Hab die app mal bei meiner holden ihres installiert lief auch alles problemlos bis auf mobile Datenverbindung da ist ein rotes kreuz beim test wie bei menem auch trotz aktiv, ich vermute mal das es daran liegt das das handy es nicht zulässt da wlan bevorzugt wird
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - CTHTC - 22.12.16

Ich haue es auch mal aufs 820 drauf. Mal sehen, was da passiert.
Danke fürs Testen. :encouragement:


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 22.12.16

Keine ursache👍
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 22.12.16

Was mir noch aufgefallen ist das die alte App die in deutsch ist auch schneller startet und das spürbar
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - CTHTC - 22.12.16

Starten tun bei mir beide gleich schnell aber es kommt auch immer die Fehlermeldung. Sad


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 22.12.16

Bei mir ist es neue app von b2x 23 sekunden alte app 4 Sek, also bis startbereit, also wird definitiv die neue runterfliegen✌

Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - CTHTC - 22.12.16

Das ist aber hammerhart.
Schmeiße gerade das 920 zum Testen an.