Windows - Phones - Visionen
B2XSmartapp - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: B2XSmartapp (/showthread.php?tid=7876)

Seiten: 1 2 3 4 5


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 22.12.16

Ja sag ich mir auch, dafür das es die org app ist braucht sie def zu lange
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - CTHTC - 22.12.16

OK, beim 920 der gleiche Spaß.
Beim STarten der App kommt die Meldung, dass ich die Internetverbindung prüfen soll. Wenn ich dann den Netzwerktest starte, beendet sich die App.


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 23.12.16

Mag dein internet deine handys nicht, blockiert da irgendwas in deinen einstellungen? Hast du ne sensible firewall? Jetzt hast du mit 3 verschiedenen handys probiert und bei jeden das selbe spiel, also bin ich jetzt mal mutig und tippe mal das es an deinen routereinstellungen oder ähnlichen liegen muss.
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - CTHTC - 23.12.16

Der Router sollte da eigentlich nix mit zu tun haben. Alles andere läuft ja aufm Phone nur halt die App nicht. Also die Internetverbindung ansich funktioniert.


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 23.12.16

Mmh hab halt gedacht weil ja bei allen die meldung kam wegen inet. Deswegen habe ich vermutet das es irwie an deinen einstellungen liegt. Viell kannst du ja damit was anfangen, habe mal den Netzwerktest gemacht.
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - CTHTC - 23.12.16

Bei mir sieht das dann so aus wenn ich starte:

[ATTACH=CONFIG]2060[/ATTACH]


und so, wenn ich den Test mache:

[ATTACH=CONFIG]2061[/ATTACH]


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 23.12.16

Sorry da war ich wohl im falschen film, dachte internet sei es, aber ist ja mobile, habe gerade nochmal alle 2 apps netzwerk getestet, mobiles internet könnte auch nicht getestet werden.
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 23.12.16

So habe gelöst, wie im post 34 vermutet liegt es daran das wlan am handy aktiviert ist, schalte wlan am handy aus und du wirst sehen jetzt klappt mobile aber wlan nicht😉 , was ja nun logisch ist, aber andersrum wenn man beides aktiviert hat sollte auch beides getestet werden können.
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - CTHTC - 23.12.16

holgerito schrieb:aber andersrum wenn man beides aktiviert hat sollte auch beides getestet werden können.

Davon bin ich ja auch ausgegangen, ansonsten wäre das ja total dusselig.


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 23.12.16

Wenn das für die normal ist, so zu testen dann wird's wohl so zu machen sein, so oft braucht man die app ja nun auch nicht.
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - CTHTC - 23.12.16

Die Deaktivierung vom WLAN hat was gebracht. Die App startet auf dem 1520 jetzt kurz mit dem Vermerkt "Request Prozessing 1/7" und bricht dann zusammen. Ich mach gleich das 920 an.

EDIT
Beim 920 geht alles in die Hose. Da keine SIM drin ist kommt schon mal die Fehlermeldung mit der fehlenden Internetverbindung, das ist ja so weit noch verständlich. Wenn ich allerdings irgendeinen Test starten will, schließt sich die App.


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 23.12.16

Hast du no h die alte app drauf, die in deutsch war? Wenn ja dann probier die mal, oder in einem handy wo Sim drin ist
Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 23.12.16

Nicht das wir uns hier bis zu einem Hr durchschlagen😂, aber das wäre wie mit kanonen auf spatzen schiessen😁


Gesendet vom Lumia 950


B2XSmartapp - skaarj80 - 23.12.16

Na schau mal einer guck, nach Wochen / Monaten hat die Konkurrenz / haben die Kollegen die App dann auch mal gefunden.
Nach den Desktopmoddern vorgestern, kam jetzt auch eine Vorstellung bei Fenstergegend, Fenstervereinigung und Drnichtlinux, bin begeistert Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


B2XSmartapp - CTHTC - 23.12.16

Tja, da merkt man halt, wo andere ihre Schwerpunkte setzen. Big Grin

@holgerito
Ich habe mit die neue App draufgezogen aber kann auch mal schauen, ob ich die alte noch bekomme.


B2XSmartapp - skaarj80 - 23.12.16

Aber echt jetzt, am 17. November habe ich die News rausgehauen, heisst Release war der 15./16. und die kommen jetzt mit dieser Neuigkeit? am 23.12.???

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


B2XSmartapp - CTHTC - 23.12.16

Ja, was halt manche so als "neu" bezeichnen.


B2XSmartapp - skaarj80 - 23.12.16

Extrablatt, Extrablatt, wie uns so eben bekannt wurde, sind folgende Länder nicht mehr im Schulatlas 2017:
- Persien
- Siam
- die deutsche demokratische Republik
- Jugoslawien...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


B2XSmartapp - Gast_holgerito - 23.12.16

CTHTC schrieb:@holgerito
Ich habe mit die neue App draufgezogen aber kann auch mal schauen, ob ich die alte noch bekomme.

Na die müsste ja in deiner bibliothek zu finden sein.
Ansonsten hier der link
https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh522l4


B2XSmartapp - CTHTC - 24.12.16

Depp. :33: