Windows - Phones - Visionen
Keine Insider Builds mehr in 2016 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Keine Insider Builds mehr in 2016 (/showthread.php?tid=7974)

Seiten: 1 2


Keine Insider Builds mehr in 2016 - CTHTC - 15.12.16

Die Katzenmutti scheint ihren Job für dieses Jahr an den Nagel zu hängen und hat verkündet, dass es in 2016 keine Insider Builds mehr geben wird.

<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


Keine Insider Builds mehr in 2016 - TÜV1 - 16.12.16

Warum hängt die.ihren Job nicht richtig an den nagel und fängt in einem nagelstudio an oder so.
Die tussi ist echt sowas von fürn a.....


Keine Insider Builds mehr in 2016 - CTHTC - 16.12.16

So richtig schwimme ich mit ihr ja auch nicht auf einer Wellenlänge aber zumindest gibt sie ein paar Infos raus.


Keine Insider Builds mehr in 2016 - TÜV1 - 16.12.16

Gabe war mir echt um längen lieber.


Keine Insider Builds mehr in 2016 - CTHTC - 16.12.16

Den musste man aber auch alles aus den Rippen leiern. Wink
Ich weiß jetzt zumindest, dass ich nicht mehr gespannt auf ein Insider Update warten muss. Das ist ja auch schon mal was wert. Und wenn wir Glück haben, kommt vielleicht Joe wieder mit ins Team.


Keine Insider Builds mehr in 2016 - skaarj80 - 16.12.16

Zwitschert die nicht schon seit 3 oder 4 Tagen das Sie gerade dabei sind eine schöne neue Build auszusuchen, für diese Woche und deshalb jeden Abend "no new Build today"...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Keine Insider Builds mehr in 2016 - CTHTC - 16.12.16

skaarj80 schrieb:Zwitschert die nicht schon seit 3 oder 4 Tagen das Sie gerade dabei sind eine schöne neue Build auszusuchen, für diese Woche und deshalb jeden Abend "no new Build today"...

Eigentlich schon aber vielleicht lässt sie da auch eienn Bot im Hintergrund laufen, der das für sie macht. Wink


Keine Insider Builds mehr in 2016 - skaarj80 - 16.12.16

Nicht auszuschließen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Keine Insider Builds mehr in 2016 - email.filtering - 16.12.16

Selbst bei einem BGE (das es in den USA vorbehaltlich einer sozialistischen Revolution wohl nie geben wird) würde die Katzenlady wohl weiterhin bei MS "arbeiten", denn im Fingernagelstudio verdient sie doch viel weniger, müsste sich mit den Bedürfnissen der Kundinnen beschäftigen, hurtiger arbeiten und auch brauchbare Ergebnisse abliefern. *schwitz*Ihr seht also, es ist eine alternativlose Situation für die Katzenlady.


Aber mal im Ernst: So lange der Laden dort weiterhin an seinem derzeitigen Ziel (nämlich der Selbstzerstörung durch vorsätzliche, schwere und fortgesetzte Kundenverar***e) festhält, ist es mir vollkommen Banane wer dort wann und wo die Nebelgranaten zur Täuschung des Feindes (BTW, hieß denn der nicht doch einst Kunde, oder täuscht mich da gerade meine Erinnerung?) zur Verschleierung der einzelnen Wickelzüge abfeuert. Letztendlich schaut's dort über kurz oder lang wie in Stalingrad, Warschauer Getto, Dresden, Gaza-Streifen, Grosny, Donzek, Aleppo, Mossul usw. (unvollständige, beispielshafte Aufzählung) aus.; verbrannte Erde; Elend und Müll an jeder Ecke!


Keine Insider Builds mehr in 2016 - CTHTC - 16.12.16

Sie hat doch noch ihre Modelinine und braucht eigentlich nicht mehr arbeiten zu gehen. Wink


Keine Insider Builds mehr in 2016 - skaarj80 - 16.12.16

Naja, das kommt auf den Vertriebspartner an, ne Modelinie mit Primark reicht von den monatlichen Einnahmen wahrscheinlich nicht mal zu nem Kater, deshalb sehe ich es ähnlich wie @email.filtering, Spatz Hand, Taube Dach Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Keine Insider Builds mehr in 2016 - email.filtering - 16.12.16

Ach, in Mode macht die Schlumpfine auch noch! Na, dann ist ja alles klar ... Dann sitzt ja die Richtige am richtigen Platz für den Katzenjammer!


(BTW: Ihr seid so schnell mit dem Antworten, dass meine Beitragsüberarbeitung / -ergänzung zu spät kam.)


Keine Insider Builds mehr in 2016 - CTHTC - 16.12.16

email.filtering schrieb:(BTW: Ihr seid so schnell mit dem Antworten, dass meine Beitragsüberarbeitung / -ergänzung zu spät kam.)

Es ist zwar kalt draußen aber zum Glück ist meine Leitung noch nicht eingefroren.
Ich hatte mal gehört, dass sie sich auch im Mode Busines rumtreibt. Aber da gabs noch einiges mehr, wo sie aktiv war. Deshalb hatte ich Anfangs auch nicht verstanden, was sie mit MS zu tun hatte.


Keine Insider Builds mehr in 2016 - Gast11 - 16.12.16

Wie sexistisch.
Da sie das mit der Mode schon länger macht , wird MS damit wohl einverstanden gewesen sein.
Und wer sich mal die Tweets von Joe Belfiore anschaut , wird sehen das der das schon vor langer Zeit die NinjaCat ausgegraben hat.

Ich vermute jetzt auch einfach das die Menschen in Gaza, Mossul , Aleppo ... echt andere Probleme als ein Insider Build haben.
Die haben bestimmt andere Probleme als sich zum Beta Äffchen von MS machen zu lassen.

Und schaut mal auf den Kalender . In 8 Tagen ist Heiligabend. *Kopfschüttel* zu dem Thema hier.


Keine Insider Builds mehr in 2016 - email.filtering - 16.12.16

Sorry für meine Aufzählung von Beispielen wie's nach dem Spiel mit der "verbrannten Erde" aussieht; wollte niemanden die Gedanken auf ein bestimmtes christliches Fest versauen. Kam mir nur wieder mal in den Sinn, wie sinnlos die Menschen allerorts mühsam Aufgebautes vernichten und wie viel Mühe man sich dabei geben kann ...


CTHTC schrieb:Ich hatte mal gehört, dass sie sich auch im Mode-Business herumtreibt. Aber da gab's noch einiges mehr, wo sie aktiv war. Deshalb hatte ich Anfangs auch nicht verstanden, was sie mit MS zu tun hatte.
Gerade letzteres weiß sie vermutlich selbst noch nicht. Ich glaube der Nutella suchte einfach einen weiblichen "Ankünder" (oder war's doch eine Praktikantin; ne, das war ja ein anderes Office; nicht das von MS); wohl in der Annahme, dass sich die Kunden dann leichter ablenken / verschaukeln lassen ...


Keine Insider Builds mehr in 2016 - CTHTC - 16.12.16

Vielleicht bringt die Weihnachtskatze doch noch ne Überraschung.


Keine Insider Builds mehr in 2016 - TÜV1 - 16.12.16

Ja, ein schminkköfferchen mit inhalt Big Grin


Keine Insider Builds mehr in 2016 - CTHTC - 16.12.16

Na das wärs doch. Oder nen hübsches Kleidchen aus der nächsten Frühjahrskollektion.


Keine Insider Builds mehr in 2016 - TÜV1 - 16.12.16

Ich frag mich immer wenn ich sie sehe, was genau die bei MS macht??????
Die würde echt besser in eine beauty klinik oder salon passen.


Keine Insider Builds mehr in 2016 - CTHTC - 16.12.16

Irendwie scheint sie ja technisch doch was aufm Kasten zu haben und zumindest die Massen begeistern zu können. Die Dev Veranstaltungen sind ja immer gut besucht.